hmm #2

• Zitat von fanny81

moin @ all

totmüde bin ich, und ganz sicher kann ich nun sagen, das man auf Leittztztt-Ordner richtig beschxxx schläft. Und mit dem Textmaker als Kneifer unter der "Wange" machts auch net besser. Zumal wäre es schön gewesen, wenn der Leuchtmarker-die-Farbe-geht-nie-mehr-ab zugewesen wäre:madgo:

so dann erst mal leuchtend Kaffee hol´

...hhhhhhmisttach:scream:

och mensch - so im Lernstress?
    :headshk:

hmmmoin - scheixe: ich bin mit Hust- und Schnodderseuche vom feinsten gesegnet.... :soupson:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

och mensch - so im Lernstress?
    :headshk:

hmmmoin - scheixe: ich bin mit Hust- und Schnodderseuche vom feinsten gesegnet.... :soupson:

ja aber mal tierisch im Stress, ja wenn mans eben nimmer so gut kann, dauerts eben länger:rolleyes: und nächste Woche is ja schon soweit , und ich hab das Gefühl ich weiß gar nichts:scream:

ohhh, na dann mal gute Besserung! Schnodderseuche habsch aber auch:scream:

..hmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von fanny81

ja aber mal tierisch im Stress, ja wenn mans eben nimmer so gut kann, dauerts eben länger:rolleyes: und nächste Woche is ja schon soweit , und ich hab das Gefühl ich weiß gar nichts:scream:

ohhh, na dann mal gute Besserung! Schnodderseuche habsch aber auch:scream:

..hmmm

du packst das - ich denk an dich und drück dir Daumen! :)

(gestern hats auch geholfen... ;) :D )

hmm...
    ich mach mich mal startklar, sonst wird das nix mehr heute mit der Massenvorlesung in Deutsch... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmmoin! Irgendwas hat mich um halb acht aus dem bett geklingelt... :soupson:

Gute besserung die Damen! :)

Postboote kommt aber früh aufm dorf :D :D

hhmmmm

• Zitat von redcooper85

du hast nur gesagt ausm Bett Geklingelt :D :D

Da stand nüschds von delevon :D

hhmmmmm

Kalt isses.......:scream:

Unsere Klingel klingelt ja auch nich ;)
    Die macht eher *Polter, polter, polter*

Hmmmmm *Gääähn!* Kaffee N°2 wartet :soupson:

.

• Stimmt ihr hab ja son Ding was man an die Tür Werfen muss :D

Hmm Kaffee :soupson:

Meine Saeco steht bei meiner Mum, meine andere Kafeemaschine wäre zwar anwesend,aber weder Pulver noch Filter dazu :madgo:

Wer braucht sowas auch....

Gibts halt Red Bull zum Frühstück..

hhmmmm:headshk:

• hmm luschtig so ging es uns letztes WE auch mit dem VW Bus Caravelle von meinem Daddy. Wir haben die scheizzendrecks Bolzen net aufbekommen .
    Hm das waren noch geile Busse die T2 ! Papa hat nen Silberfisch gehabt wenn das noch jemanden was sagt !

• Hähähä! Hmm :D:p

.

• hmm ampopo in kabel 1 glaub ich kam mal ne reportage über mexico Käfer und den Bulli der nie Bulli heißen durfte ! Und dann haben die so vorgerechnet was der Import kostet und das eine Firma den für den deutschen Tüv umbaut und so weiter
    Da haben sie gesagt es gäbe für ihn wohl auch Tüv bares BiXenon.
    Das würde theoretsch ja auch in denMini passen weiß da jemand was genaueres ?

• so:D cheffe ausm Haus, der Rest der Meute auch,

nu kann ich mal schön gediegen während der Arbeit lernen:rolleyes: :D

..hmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat

So ne Büchse hab ich mal als Leihwagen gehabt.Allerdings als 1,9er.
    Da hat mein oller Golfsburger ab 140KM/h mehr Drehmoment als dieses übergewichtige Schiff!
    Furchtbar!Man merkte,wie dem Ding die Puste ausging und sich bis 180KM/h einen abquälte.Da wäre ich mit dem Golfsburger souveräner UND gediegener unterwegs gewesen.
    Denn an dem A3 hat mich die sehr hoch gebaute Mittelkonsole mit den Pseudo-TT-Streben mächtig am Kniegelenk des rechten Bein´s gestört.

Also einer unserer Consultants hat genau dieses 2,0 TDI-Spochtspackmodell.

Subjektiv (vom Beifahrersitz aus) geht der schon gut, straffes Fahrwerk, innen gute optik/Haptik. Kurz: könnte mir auch gefallen.

Objektiv wär ich dem beihnahe in den Kofferraum gedonnert, weil ich deutlich mehr erwartet hätte... :eek:

Soviel zum Thema subjektiv und objektiv.

Zitat

der T4 ists der Beste von allen !

Ach....als ich vor ca. 1/4 Jahr den T3 hier als Scheixxkarre definiert hatte, standen alle Busfahrer gegen mich. Komisch....:soupson:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

....so viel vom Bus***Fahrer

Hmm Metro

hhhmm, musstest Du den Lappen abgeben? ;)

Werden die ganzen Kennzeichen auch umgestellt? oder steht KM für die Laufleistung pro Tag? ;)

Shorty.... der keine Lust auf Winter hat und wieder Mini fahren will... aber ist ja nicht mehr lang... nur noch Nov., Dez., Jan., Febr. und März... :scream:

Edit meint: Wusste nicht, dass Mini fahren süchtig machen kann... hatte ja jetzt 10 Jahre immer "Stoff" zur Verfügung... :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm back frohmm hmmittach... gab Schweinegeschnetzeltes in Estragonsoße und Spätzle :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm lecker :D

Estragon klingt irgendwie nach Beton :D

Hmmmmm

[edit] :eek:

Zitat von Wikipedia

Estragol (auch Methylchavicol, 1-Methoxy-4-allylbenzol, 4-Allylanisol, 1-Methoxy-4-(2-propenyl)-benzol ) ist ein aromatischer Bestandteil in den ätherischen Ölen aus Fenchel, Estragon, Basilikum, Anis, Piment, Muskatnuss, Bay oder Zitronengras. Die Summenformel lautet C10H12O.
    Da die Substanz vielfach in Teeaufgüssen festgestellt wurde und unter dem Verdacht steht krebsauslösend zu sein, hat das Bundesinstitut für Risikobewertung auf die Dringlichkeit hingewiesen, dass in derartigen Teeerzeugnissen Estragol nicht nachweisbar sein darf. Vor allem weil diese Getränke häufig an Säuglinge und Kleinkinder verabreicht werden, erscheint dem Institut die Absenkung des Estragol-Gehaltes dringend erforderlich.

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!