hmm #2

• hmmm,

jaa,neee, is klaar...;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• hmmm,

und so sieht das Ganze dann aus:

• St. Martin? Ich sach nur: 3. Etage und kein Fahrstuhl. :p

Sollen die man bei der Studenten-WG im ersten klingeln... Da kriegen die nur Alkopops dafür... ;)

Ick eß jetzt Wild: Kräuter-Rahmmm-Schnitzel mit Kartoffelpü-REH :D

• Zitat von Minifahrer

Ick eß jetzt Wild: Kräuter-Rahmmm-Schnitzel mit Kartoffelpü-REH :D

hmmm,

lecker *sabber*:scream:

• *uff*

Himmel, habt ihr viel Zeuch produziert - nicht, dass ich nicht noch genug für die Uni lesen müsste... :rolleyes:

allen Daumendrückern besten Dank - es hat geholfen, die Stunde war wirklich nett und hat nen Riesenspass gemacht :) :D

@Pöppie: Intonation = Betonung

@Kadda: hab das Frisurbild gestern nimmer gesehen - bitte per PN... :rolleyes:

@all: behauptet ihr nochmal, ich hätte schlechte Laune... :soupson: :D

ansonsten hatten wir heute noch einen wunderbaren Vortrag einer Holocaustüberlebenden, (Prof. Dr. Susan Cernyak-Spatz) die im Alter von 85 Jahren geistig und körperlich topfit (stand die ganze Zeit) über ihre Erlebnisse berichtet hat - mein persönliches Highlight des Tages.. ;)

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

allen Daumendrückern besten Dank - es hat geholfen, die Stunde war wirklich nett und hat nen Riesenspass gemacht :) :D

Das liest man doch gern! :)

@Marco & Steffen: Hmmmmmmm... legga!! :p Is aber nur Eßkultur aus der Tüte... (:eek: Ellen liest ja mit!)

hmmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

gibts das St. Martin in Le etwa ooch??

Keine Ahnung... Aber die Protestanten feiern das auch, hmmmeine Ex hat das damals mit ihren Kindern in der Kita auch immer gefeiert...

• Zitat

J&A
    Wie krieg ich das beste Drehmoment hin?
    *duck*

Mach Tretkurbeln ran. Die Kraft der 2 Waden.
    Da haste mehr Drehmoment auf der Achse wie mit jedem Minimotor... :soupson:

Gewicht 100kg
    Tretkurbellänge 200mm

Bei voller Last also = 1000N*0,2m = 200Nm :p

Apropos Volllast:
    Kennt ihr noch die DTM-Alfas mit den Schlangen, die die Mercedessterne futtern? Das mach ich jetzt glaub auch am Alfa... *g*

Vor'm 1/2 Jahr war ja Audi A6 3,0TDI kein wirkliches Opfer...
    Auf dem Heimweg von der BCT ein A3 2,0TDI Spochtsbäck war trotz seiner sportlich ambitionierten Fahrweise auch nicht wirklich interessant... so eine lahme Krücke!
    und dabei geht der Alfa ja nichtmal sonderlich gut. Der Rennkombi vom Chris kann da zB. deutlich mehr...

hmm...

Ach, St. Martin gibt es nur und ausschließlich am 11.11. (Übrigens auch im Rheinland)
    An jedem anderen Termin täten die Kids grad mal fortgejagt werden....wo simmer denn?!

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von baumschubser

hmmm,

heute???:confused: :confused:

Bei uns ist da erst ahmm Freitag (da geh ich dann mit und krieg' immer einen eingeschenkt *wohlsein*):D

bei uns gibts an st. martin immer umzug mit anschliessendem schauspiel, lagerfeuer und glühwein , war ich mit meinem bruder samt patenkind auch immer %-)
    immer wieder lustig , sturzbesoffene eltern und schreinde kinder hmmmit lichterloh brennenden laternen :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Leistungsgewicht regelt

Aber doch net bei den DREHMOMENTstarken TDI's *tststs*

Zitat

a is klar -einfacher zu rechnen als..... - also wie zum Beispiel mein Gewicht: 72,38kg

Dann musst du von der Couch, Spucky :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Der Rennkombi vom Chris kann da zB. deutlich mehr...

der is ja seit samstach sogar rennstreckenerprobt :D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmm, kleine dinge straft gott sofort, große später :rolleyes:

hab den kleinen nichtmehröler aus der werkstatt abgeholt und nach 10 km machte es etwas in richtung "knallbumm", auch in lenkung und füssen zu vernehmen und schepperte knackte (rappelte) fortan; gerne in kurven und bei bodenwellen.

da ja die rechte achsschwinge draussen war zwecks simmerringtausch, befürchtete ich nach einer weile dann auch langsam das abhandenkommen der rechten radseite während der fahrt.

also zurück in die werkstatt (dann nur noch mit doch rechtschaffen geringer geschwindigkeit), bibbernd über die autobahn - ohne probleme angekommen.

und? was wars?

eins der motorbefestigungsgerätebolzenschnigges (ich sollte mal vokabeln lernen :rolleyes: ) abgerissen.

traumhaft. motor wie ein schluck wasser in der kurve :scream:

aber ölen tut er wohl nimmer. :rolleyes: ;)

morgen kann ich ihn abholen, glücklicherweise musste der motor NICHT rausgeholt und geöffnet werden, ging wohl auch so per schweisspunkt und trick 85. *puh*

hmmmmmannmann :headshk: daaaa hatt ich jetzt doch auch mal n bissken muffe beim fahren - wenns ständig unter den füssen merklich scheppert... :rolleyes:

grad aus mannem zurück, die mecker von den viechs abgeholt und eigentlich auch schon wieder so gut wie im bettchen.. manchmal bräuchte man ein paar std mehr am tach... *seufzzzz*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• moin @ all

totmüde bin ich, und ganz sicher kann ich nun sagen, das man auf Leittztztt-Ordner richtig beschxxx schläft. Und mit dem Textmaker als Kneifer unter der "Wange" machts auch net besser. Zumal wäre es schön gewesen, wenn der Leuchtmarker-die-Farbe-geht-nie-mehr-ab zugewesen wäre:madgo:

so dann erst mal leuchtend Kaffee hol´

...hhhhhhmisttach:scream:

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von redcooper85

hhmmmm Morgen Jungens und die Damen Welt...

Auf Leitz Ordner geschlafen?? Ich werf die immer ausm bett raus bevor ich einschlaf *gg*

hhmmmm

tja da war wohl nichts mehr mit dem obligatorischen Ordner-Tritt. Kann wahrscheins schon froh sein, mir beim einschlafen, kein Auge ausgestochen zu haben:rolleyes:
    Aber heißts net immer, das wenn man drauf schläft...... na wir werden sehen....:D

..hmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von J&A

Auf dem Heimweg von der BCT ein A3 2,0TDI Spochtsbäck war trotz seiner sportlich ambitionierten Fahrweise auch nicht wirklich interessant... so eine lahme Krücke!
    und dabei geht der Alfa ja nichtmal sonderlich gut. Der Rennkombi vom Chris kann da zB. deutlich mehr...

hmm...

So ne Büchse hab ich mal als Leihwagen gehabt.Allerdings als 1,9er.
    Da hat mein oller Golfsburger ab 140KM/h mehr Drehmoment als dieses übergewichtige Schiff!
    Furchtbar!Man merkte,wie dem Ding die Puste ausging und sich bis 180KM/h einen abquälte.Da wäre ich mit dem Golfsburger souveräner UND gediegener unterwegs gewesen.
    Denn an dem A3 hat mich die sehr hoch gebaute Mittelkonsole mit den Pseudo-TT-Streben mächtig am Kniegelenk des rechten Bein´s gestört.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Das siehst ja schon im 5er Golf mit den kleinen Benzin und Dieselmotoren...

Der zieht auch keine Wurst vom Teller....

Ich bin letzte woche in der Firma mal einen 5er mit dem Grossen Diesel gefahren, der macht erst noch Spass

hhmmmm

Edit schreit ich muss einkaufen bevors Frühstück geben kann

• Zitat von FG YB 52

sag ich doch... die neuen Audis sind Dreckskisten. Wenn ich an den A4 Ruckelspritzen TDi denke, den wir hier mal als Vergleichskarre hatten... :soupson: so ein Schrotthaufen... :soupson:

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Neuen Audi TDI auch so ewig Laut??

Der alte A4 Diesel ist Leiser unter Volllast als die neue Mühle...

hhmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!