hmm #2

• Zitat von Keziah

hmmman kann ja nicht immer alles auflisten ;) habe jetzt nur mal die aktuellsten vorstände erwähnt... :p

edit sagt: och schööööööne zahl... :D

Da gibt mir aber die Krähengeschichte zu denken.
    Hab allerdings noch nicht die neue Frisur gesehen.
    Vielleicht verstehe ich es ja dann.:D :p
    Was die Posts betrifft,bin ich eher zurückhaltender und liege weit hinter Dir.
    Ist glaub ich auch besser so.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Da gibt mir aber die Krähengeschichte zu denken.
    Hab allerdings noch nicht die neue Frisur gesehen.
    Vielleicht verstehe ich es ja dann.:D :p
    Was die Posts betrifft,bin ich eher zurückhaltender und liege weit hinter Dir.
    Ist glaub ich auch besser so.
    hhmm

hmm

*fingerstillhalt*

nach diesem gewissen post mit dem gewissen vergleich eines gewissen moderators hatte ich mich dann auch entschieden, das bild wieder herauszunehmen - um weiteren unverschämtheiten ähnlicher art - und/oder aber auch einem gewissen durchsteigen meinerseits durch die leitung vorzubeugen. ;)

ruggediguu-blut ist im schuh - aber dafür sitzt er jetzt. (es lebe die gepflegte metapher)

:p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Das hatte ich noch nicht mitgekriegt.
    Hab nur gesehen,das das Bild nicht mehr da ist.
    War es so schlimm?:D
    Ich meine die Posts,nicht das Bild oder gar die Frisur!
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Das hatte ich noch nicht mitgekriegt.
    Hab nur gesehen,das das Bild nicht mehr da ist.
    War es so schlimm?:D
    Ich meine die Posts,nicht das Bild oder gar die Frisur!
    hhmm

hmmm

dass man einer frau jedweder "bauart und beschaffenheit" ne stunde nach drastischer haarveränderung nicht einen solchen vergleich vor die nase zu setzen hat verlangt der gute menschenverstand.

wems nicht gefällt, gefällt es nicht, das kann man jedoch auch anders ausdrücken.

wäre das heute erst gekommen, hätte ich es vermutlich einfach ignoriert, da mir (widerum) "gewisse" meinungen generell ziemlich egal sind.

hmm? ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

dass man einer frau jedweder "bauart und beschaffenheit" ne stunde nach drastischer haarveränderung nicht einen solchen vergleich vor die nase zu setzen hat verlangt der gute menschenverstand.

wems nicht gefällt, gefällt es nicht, das kann man jedoch auch anders ausdrücken.

wäre das heute erst gekommen, hätte ich es vermutlich einfach ignoriert, da mir (widerum) "gewisse" meinungen generell ziemlich egal sind.

hmm? ;)

hhhhmmmmmmmm!:)

Member of CoMiC

• Zitat von Keziah

hmmm

So schlimm sahste doch gar net aus. ;)

Hmmmeinerseits hmmmeinte hmmmmeine Hmmmeinung: 's hat mir vorher (gut, is ja auch schon lange her... BS?) halt besser gefallen. Weil ich nu mal auf lange Haare steh. Ist Testosteronbedingt. Sorry. ;)

Aber hmmmeine Hmmmmeinung ist da ja auch wohl die egalste. DU mußt dir gefallen!

So, genug von dem haarigen Zeugs...

Habe heute die Werkstatt gemieden... Ellenbogen-Aua (irgendsoein Muskel hat mich die letzte Nacht schon nicht schlafen lassen..), is so blöd, ich hab als Raucher die Kippe nicht mal bis zum Schnabel bekommen... :rolleyes:
    Außerdem is ne Erkältung im Anmarsch, ich sitze schon hier bei heißer Zitrone... :( Und die Wärmsalbe für den Ellebogen heizt auch net richtig, soll angeblich Cayenne-Pfeffer drinne sein.... :rolleyes:

Heiße Badewanne wär jetzt geil... *träum*

• Zitat von Shorty

Aber an der angedrohten Zensur müssen wir noch arbeiten, andi? ;) :D

Ja, is irgendwie untergegangen. :soupson:

Aber die Kinders haben sich ja auch so wieder eingekriegt... :)

Zitat

der Goldie ist aber doch ein wenig anders im Einsatz (zumindest gewesen) und da würde ich meiner Freundin nicht so eine unperformante Bremse drin lassen (schon alleine deshalb, weil ich keinen Bock hätte, jede Woche die Sache nachzujustieren).

Naja, wenn er mal wieder läuft...wobei wir auf der Zielgeradenen sind.

Ich könnte jetzt noch erwähnen, daß damals als der Ggoldi in die Schrauberhöhle geschleppt (natürlich Seil) wurde, plötzlich gar kein Bremsdruck mehr da war. Und jetzt brems mal mit der Handbremse , wenn vorne 158PS den Berg runter ziehen. :scream:

Boah...da war unsereins richtig stinkig.... :madgo:

Zitat

Den Inno fahre ich derzeit noch gar nicht - u. a. auch, weil scheinbar Luft im Bremssystem ist - zumindest scheint die Bremse erst auf den letzten 2-2,5 cm zu bremsen - dafür dann aber RICHTIG! *UMPF* und die TSähne hängen dann im lenkrad...

Mittlerweile denk ich, daß es nicht an der Luft im System liegt, sondern an dem sich selbstständigend verstellenden Einstellexzenter.

Zitat

wies das dann wenn ich mal auf die Idee komme en H kennzeichen zu wollen??

Dann musste noch knapp 4 jahre warten :p

Ne, wenn es damals (1980) dies als Zubehör gab (zeitgenössisches tuning) ist es im Ermessen des Prüfers, aber meist ist es OK.

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Udo

Habsch jede Nacht.
    Zumindest ist das Wasser schön warm,worauf ich schlafe!;)
    hhmm

Laß ma deine Prostata untersuchen! Blasenschwäche ist behandelbar... :D

hmmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm der Üd... wieder am rumposen mit seinem Wasserbett :rolleyes: *flitz* :p :D

@Mattscher: gute Besserung!! aber sag mal, wie haste denne den Rembrand auf 8,7l/100Km :eek: gekricht?? fährste den etwa mit Normalsprit (Stecker umgesteckt??)???

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Danke... :)

Welchen Rembrand? :confused: Bin ich Kunstsammler? Kannsch hmmmmir doch gar nicht leisten... :headshk:

8,7 Liter Super sicher deshalb, weil ich den anfangs straff wie einen Mini gefahren hab... Ich fahr doch immer nach Motorengeräusch bzw. hörbarer Drehzahl. Und da der so dezent klingt (oder ich mittlerweile halbtaub bin), hör ich den immer erst, wenn er über 3500 U/min dreht... :D

Mal sehen, ob sich mein Hörvermögen bessert... ;)

• Zitat von Minifahrer

Laß ma deine Prostata untersuchen! Blasenschwäche ist behandelbar... :D

hmmmm

Ne,der Teddyflor kann ne Menge aufnehmen.:D
    Aber bleibt trotzdem schön warm.;)
    hhmm

Member of CoMiC

• sodela, back from dieselroß-extrem-riding
    trotz handschühli und wollmützli vom vaddi is irgendwie alles totgefroren.:rolleyes:
    aber nu gerüstet, der Winter kann kommen

jeahaaaaaaa

...hmmmmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von FG YB 52

und warum haste dann Ledersitze in der Golfsburger Winterkarre? :D ich meine, da könntste Dir ja ne prima Sitzheizung basteln... :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :D

Das ist keine Winterkarre!
    Das ist mein Alltagsbomber.
    Und gediegene Menschen brauchen eine gediegene Atmo.
    Vor allem,wenn Sie sich fortbewegen!:D
    Stil & Eleganz!
    Beim Trabbi kriechste das nie hin!;)
    hhmm

Member of CoMiC

• Trabbi ist reiner Purismus! Wie der Mini. :p So.

Gediegene Atmo hab ich auch im Heinz. Und hier in meinem Ohrensessel. :D

Abendbrot? Hätte ja Hunger...

hmm

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

So, meine Lieblingsnachbarskinder waren grad bei uns singen:D :D :D
    Sehr schön!:) Wusste gar nicht, dass "Sankt Martin" so viele Strophen hat!!:rolleyes:

Das wichtigeste ist jedoch, dass noch genug Schokozeug für mich übrig ist.:D

hmmm,

heute???:confused: :confused:

Bei uns ist da erst ahmm Freitag (da geh ich dann mit und krieg' immer einen eingeschenkt *wohlsein*):D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von FG YB 52

logisch ;)

wo isse denne?? :confused:

St. Martin...so nen nerviger Kram... :soupson: naja, hier ist nix los... am Freitag bin ich eh schon im Osten...

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Gabs das bei euch nicht?:confused:

hmmm...für die Kiddies isset doch ganz nett. Bei uns ist das glaub ich am Samstag, und ja, auffem Dorf ist das wie beim Schubbsi..et gibt für die Großen auch immer was "Kleines"....ich krieg da aber nie watt von mit, da ich dann immer am malochen bin..und jetzt Samstag auch :madgo:
    Obwohl, Sa. ist Martins Zug und Määten-Singen ist glaub ich am Freitag..aber egal, das ist zu früh für mich...

Austin Power: na da muß der Achim aber bestimmt noch ein paar PS mehr finden, wenn der Wamst jetzt noch dicker wird...

hmmm...war das jetzt menschlich so okay:confused: :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

Ich wohne in der Innenstadt - da geht das bis nächste Woche!:scream:

hmmm,

sind die da alle so unverschähmmt oder können die blöden Bratzen bei euch noch nicht mal mehr den Kalender richtig lesen?:confused: ;) :rolleyes:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!