hmm #2

• Zitat von Highlindner

hmmmm:D ...deinen 1001 fährst du aber soweit ich weiß nicht täglich und wenn dann vorsichtig..

hmmm

Den Inno fahre ich derzeit noch gar nicht - u. a. auch, weil scheinbar Luft im Bremssystem ist - zumindest scheint die Bremse erst auf den letzten 2-2,5 cm zu bremsen - dafür dann aber RICHTIG! *UMPF* und die TSähne hängen dann im lenkrad... :confused:

Shorty (die gleichen Gedanken auch durch den Kopf gingen bzgl Scheibe etc. - hab ich (wohl:confused: ) dagegen entschieden wegen Sonntagsfahrzeug etc... stimmt!

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von redcooper85

Änder das mal schnell bevors haue Gibt :cool:

hhmmmmm

Oooops..auch wenn das keiner glaubt..das war keine Absicht....das B liegt nun mal neben dem N auf der Tastatur..ich glaub ich such mir mal besser schon mal nen neuen Nick..

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Oooops..auch wenn das keiner glaubt..das war keine Absicht....das B liegt nun mal neben dem N auf der Tastatur..ich glaub ich such mir mal besser schon mal nen neuen Nick..

hmmmm

sieht ja keiner was war ;)

hhmmmmm

• Siehste..und so wird man schnell falsch verstanden (zumindest hab ich gerade das Gefühl)...ich würde dich nie als SÄUFERIN oder so (was du auch immer gemeint hast) bezeichnen, titulieren oder wie auch immer...aber es könnte Leute geben, die sowas vermuten würden. Ich habe aber für eine Nürnberger Firma gearbeitet, und ja, für mich ist das normal..aber für jeden? Es könnte aber einem der Gedanke kommen, wenn man will. Und das meinte ich damit...

Und was mein Bruderluder Image ist, ja da war mal eine Zeit, na und? Ich steh dazu...Zeiten ändern sich...jetzt leb ich anders.....aber es war eine Zeit, für die ich mich mit Sicherheit nicht schäme, also, warum nicht darüber reden?
    ..ich habe damit keinem Beteiligten hier geschadet mit meinem damaligen Verhalten, also...who cares?

@Metro: das finde ich schön das papa das klasse findet, aber selbst wenn nicht, wäre es doch auch egal, oder?;)

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Mal so nebenbei

Wos hier um Bremsenumbauten geht

angenommen ich bau nen BJ 1980 Mini auf scheiben um, wies das dann wenn ich mal auf die Idee komme en H kennzeichen zu wollen??

hhmmm

• Zitat von Metroholics

.... ach was ! ..... das Image wasts hier hasts , hasts Dir selber mühevoll aufgebaut ! :D .... also nörgel net rum ! :p :p

Hmm Metro

...... ich un die anneren allerdings auch ;)

..... kann man das nu als menschlich OK un sachlogisch richtich so stehen lassen ? :D ;)

Sachlogisch schon..menschlich okay auch...allerdings ist das mit dem Aufbau deines neuen Images ja noch nicht so lange her...und von daher muß man sich ja erstmal dran gewöhnen :D

hmmm

• Zitat von Metroholics

... na dann drück mal bei Dir den Resetknopp ..... un sei mal das liebe kleine Brüderschen ! ;)

Hmm Metro

Den hatte ich schon lange betätigt..;) ....ich geb den Ball mal gerne weiter :D

hmmm

• Zitat von FG YB 52

Eierfabend!!!!

:p :D :p

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ja na ganz toll.......
    :eek:

so ich hab noch ne halbe stunde, und dann werdsch mal das Dieselross zum tanken reiten:D

hmmm überhaupts noch wer da ??

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von fanny81

ja na ganz toll.......
    :eek:

so ich hab noch ne halbe stunde, und dann werdsch mal das Dieselross zum tanken reiten:D

hmmm überhaupts noch wer da ??

hmmmm

jaja, vertreterin der krähen- und strick-gruppe mitte-süd is noch da :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm

ja na wunderbar. :D

hmm vor lauter eiferabend-stress schön den Ellbogen blau geschlagen:eek: :scream:

..hmmmmm

• Zitat von redcooper85

Vertreter der <swinger Club und Sauna Club`s im Süd Badischen Raum ist auch da

hhmmmmm

du bists mal husch ganz leise, hab eben in deinem Profil, ein Bierglas samt pulle gesehen, also den Stempel hast schon.......:p

..hmmm

• Zitat von Keziah

hmmmm

Warst Du nicht die Vertreterin der Senioren-sich-auf-Kristallinem-Untergrund-Bewegungsgruppe?:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Metroholics

..... isch bins lieb ! :cool:

Hmm Metro

.... frags Fanny ! :p

Ja ja..aber warst auch nicht gemeint..und das nächste mal wenn ich zu dir fahr bring ich Wileda-Wischmopp mit...damit ich den Schleim aufnehmen kann, bevor ich drauf ausrutsche :D ..iss ja ekelisch ;)

hmmmm

• Zitat von FG YB 52

eben... und genau deshalb sollte man sich eben den einen oder anderen Spruch verkneifen, im hmm ;)

kapische oder doch lieber nochmal auf westerwald-timbuktuisch? :p

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Ja ja..danke für den freundlichen Hinweis..ich werd dich und mich gerne daran errinnern zur gegebenen Zeit..;)

hmmmm

• sodela nu habsch auch eiferabend.

dann bis denn..

..hmmmm

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Frechheit!:p
    Habt ihr die Hohe Linde justiert?
    Gut so, denn nicht alles was hinter der Stirn ist gehört auch auf die Tastatur. (Auch nicht das hinter redcoopers Stirn);) :) :p

Wenn ich das in die Tasten kloppen würde, was mir eben so alles durch den Kopf gegangen ist, wäre ich jetzt gesperrt, comprende? ;)

Aber auch diesen Tip gebe ich gerne weiter...:D

hmmm

• Zitat von Udo

Warst Du nicht die Vertreterin der Senioren-sich-auf-Kristallinem-Untergrund-Bewegungsgruppe?:D
    hhmm

hmmman kann ja nicht immer alles auflisten ;) habe jetzt nur mal die aktuellsten vorstände erwähnt... :p

edit sagt: och schööööööne zahl... :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!