hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Metroholics
..... Bruderluder is aus zweiter Ehe ! :p ..... un hats nur noch Restgene gkriegt !
Hmm Metro
*flitz*
Ok, ich lass die Ausrede mal gelten
hhmmmm
hmmmmm Schon seit 4 Monaten keine AU mehr...
was Kost son strafzettel dingens??
Oder nochmal 20 eu Investieren und au machen tun??
-
Zitat von Metroholics
.... bei Dir oder am Mini ?
Hmm Metro
Am Fahrrad
Ne klar am Auto *g*
hhmmm
-
Zitat von FG YB 52
doch das interessiert mich. wenn es mich nich interessieren würde, wäre das alles noch ne Nummer schärfer.
Wenn Du mir aber nen Spruch reindrückst, der auf einer bestimmten Ebene liegt, drück ich Dir auch einen auf dem Niveau... und ich weiß, dass Dich mein Spruch auch nich kratzt... normal oder?
Bei anderen läuft das eben auf einer anderen Ebene. Bei Dir isses halt ein, zwei Stufen härter, bei den anderen eben nicht.das mit dem Skifahrn ist ja per Mail geklärt worden und (leider) auch auf einer anderen Ebene (meinem bald Ex-scheff und meinem zukünftigen Scheff) entschieden worden. Was mich auch übelst ankotzt, weil ich es nich abkann, wenn ich nich das machen kann was ich will.
Das was im Vorfeld hier im hmm gelaufen ist, war wohl (so habe ich es jedenfalls dann kapiert) ein Mißverständnis. Das ist auch ein beweis, dass man sich im geschriebenen Text schnell mißverstehen kann. Was eben zu erhöhter Aufmerksamkeit animieren sollte.hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Stichwort fehlende Intonation und Mimik!
Smilies helfen da auch nur sehr begrenzt...Hmmm *Lalalala*
-
-
-
Zitat von fanny81
hmm ich hab damals 20 euro löhnen müssen und hatte 1 Woche Zeit das richten zu lassen. Ich war aber "nur" 2 Monate drüber. Weiß net obs dann mehr wird, oder so
.hmmmmmm
Och, dann werd ich nochmal 14 tage Ohne fahren - dann wird der kleine eh abgemeldet, bis dahin läuft der Golf
hhmmmm
-
Zitat von redcooper85
Kurze Zwischenfrage
Wasn Intonation?? hhmmmm
Die Nation der Intonos aus Phonetikistan! :D:D Mensch! ;)
Hmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Danke , Schatz !
Hmm Metro
..... siehste Bruderluder ..... ich bins nämlisch immer lieb ! :p :p
Ja nee klar...wo´s das Fanny mich ja so rein menschlich gesehen kennthmmm....und das mit der 2ten Ehe solltest wenigstens richtig stellen, sonst verwirrt es nur...wir haben trotzdem die gleichen Eltern...;)
@FG: ja..jeder ehmmmpfindet das eben anders und ganz persönlich auf seine Art und Weise..und Mißverständnisse sind immer blöd, lassen sich aber so rein gar nicht im Leben vermeiden..im Realen Leben haste ja noch die Mimik und die Stimmlage..im Forum geht das alles abhanden...
Mach mal nen Tonbandmitschnitt von einem ganz normalen Schrauber-Samstag beim Achim und dann tipp das ab.....das gäbe direkt Stunk...und zwar von Leuten die gar nicht dabei waren..hmmmm...
-
Zitat von Asphalt
Die Nation der Intonos aus Phonetikistan! :D:D Mensch! ;)
Hmmmmmm
Öhhmmm
Ok *gg*
hhmmmmmmm:D
-
-
Zitat von Highlindner
Ja nee klar...wo´s das Fanny mich ja so rein menschlich gesehen kennt
hmmm....und das mit der 2ten Ehe solltest wenigstens richtig stellen, sonst verwirrt es nur...wir haben trotzdem die gleichen Eltern...;)
hmmmm...
hmm ich kenne dich so , wie Du dich hier gibst.
Also , viel. kannstes Dir ja selbst denken. , nein oder besser, mal drüber nachdenken;)..hmmmm
-
-
Zitat von fanny81
hmm ich kenne dich so , wie Du dich hier gibst.
Also , viel. kannstes Dir ja selbst denken. , nein oder besser, mal drüber nachdenken;)..hmmmm
Vielleicht ...ich hoffe doch sehr, das du nicht immer nur ne Grunke am Hals hast...:D ..nur so btw....;)
Aber wird Zeit, das wir uns mal kennenlernen...Papa kennse ja nu auch.hmmm
-
hhmmm - ich überlege gerade, ob ich meine GZSZ- und Marienhof- und Unter Uns-Abos endgültig kündige und hier abdrücke ist auf jeden Fall mal spannender und näher am Leben dran als die aufgesetzte Schei**e im Fernsehen
Aber an der angedrohten Zensur müssen wir noch arbeiten, andi?
Shorty... dessen Inno 1001 auch nur Trommeln vorne hat - aber mit HBZ weil ist performanter... die BKV`s lege ich mir dazu vielleicht mal in den Kofferraum... zum Glück hat der Inno aber auch nur 10" - steht zwar nicht mit Filzstift drauf, aber erkenn ich auch so... jede andere aber wohl auch...
-
Zitat von Highlindner
Vielleicht ...ich hoffe doch sehr, das du nicht immer nur ne Grunke am Hals hast...:D ..nur so btw....;)
Aber wird Zeit, das wir uns mal kennenlernen...Papa kennse ja nu auch.hmmm
dadurch das ich Bier trink, beleidig ich niemanden,
Und ja doch, ich trink meistens nur Bier, und ich steh dazu. Glaub aber auch kaum, das mich dann jetzt jemand als "was auch immer" bezeichnet.
Flüster- weil ich nich immer auf dem einen Thema rum"reite":phmmmmal
ja hr. papa kenn ich auch.:D
ahh edit weiß noch was:
Der Weltmeister im Biertrinken
ist der Engländer Peter Dowdeswell; eineinhalb Liter Bier schaffte er in 5,4 Sekunden, und in drei Stunden 45 Liter, was ihm einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde sicherte. Dowdeswell kann diese Mengen unbeschadet vertragen, weil der Alkohol keinerlei Wirkung auf ihn hat - ein medizinisches Phänomen, das mit seinen übergrössen Nieren zusammenhängen dürfte. Der stämmige Engländer stellt sein Trinktalent des öfteren zur Schau und sammelt damit für behinderte Kinder.
also , da muss ich aber noch sowas von üben.........
-
Zitat von Shorty
hhmmm - ich überlege gerade, ob ich meine GZSZ- und Marienhof- und Unter Uns-Abos endgültig kündige und hier abdrücke ist auf jeden Fall mal spannender und näher am Leben dran als die aufgesetzte Schei**e im Fernsehen
Aber an der angedrohten Zensur müssen wir noch arbeiten, andi?
Shorty... dessen Inno 1001 auch nur Trommeln vorne hat - aber mit HBZ weil ist performanter... die BKV`s lege ich mir dazu vielleicht mal in den Kofferraum... zum Glück hat der Inno aber auch nur 10" - steht zwar nicht mit Filzstift drauf, aber erkenn ich auch so... jede andere aber wohl auch...
hmmmm:D ...deinen 1001 fährst du aber soweit ich weiß nicht täglich und wenn dann vorsichtig..der Goldie ist aber doch ein wenig anders im Einsatz (zumindest gewesen) und da würde ich meiner Freundin nicht so eine unperformante Bremse drin lassen (schon alleine deshalb, weil ich keinen Bock hätte, jede Woche die Sache nachzujustieren). Und das ist jetzt mit Sicherheit kein Zweifeln an weiblichen technischen Fähigkeiten.;)
hmmm
-
hhmmmmmmm
hhmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
.... also bei Dir wär ich mir da net so sicher
Hmm Metro
..... bei dem Scheix den immer so anstellst :p
Ich bin mir aber dafür um so sicherer
Dickerchen...ich könnt jetzt, aber tu ich nicht...hmmmm....mann mann mann..was sich doch die Leutz mit der Zeit verändern...man sollte mal wirklich sich die Zeit nehmen, das Hmmm1 ausdrucken und dann die besten Textzeilen hier noch mal mit Verfasser posten...ich glaube da würden neben mir einige ziehmlich alt aussehen..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!