hmm #2

• Zitat von Keziah

hmmm, derzeit stehen die zeichen hier eher auf

das allerdings von verschiedenen seiten.

vielleicht wirds fürs selbstwertgefühl einiger benötigt *schulterzuck*

Bestimmt brauch ich sowas nicht...und schon mal gar nicht für das Selbstwertgefühl....:rolleyes: .....ich dachte wir blödeln hier immer rum...hab nicht gedacht, daß dadurch sich jemand sooo auf den Schlipüs getreten fühlt...und schon mal gar nicht deiner einer...

hmmm..jetzt habe ich keinen Hustenanfall, sondern bin eher ein wenig arg nachdenklich...:rolleyes:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

:D :D :D :D
    Hmmm
    So böse darste mit dem Highlindner aber nicht sein.:soupson:
    Es ist nämlich alles ganz anders!

Die Hohe Linde hat eben bisher keine anderen Frauen kennengelernt als die einsamen Landei-Seelen, die am Wochenende hinter tätowierten Knackarsxh-Lederhosen mit blondierten Haaren herlaufen.

:D :D :D

Ne "Dose" Warsteiner Bitte *g*

hhmmmm

• Die bring mal besser selber nach Hause mit, der Rest ist hier seeehr vernünftig..;)

hmmm..und schraub trotzdem ne Scheibe rein, wenn dir was an deiner Freundin und deiner Freizeit liegt..auch ohne sachlogische:D Diskussion, sondern ganz einfach so....hmmm;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Danke..geht direkt besser...hasse auch noch was für übelst gelaunte Damen, die...ach nee...das lassen wir mal besser...

hmmm:)

• Zitat von Metroholics

..... einfach köstlich ! :D

Hmm Metro

...... ich mein natürlich das Bier ! :p

Papa hat dir doch verboten, so früh am Tag Bier zu trinken...das petz ich..:D

hmmm

• Zitat

Die bring mal besser selber nach Hause mit, der Rest ist hier seeehr vernünftig..

Naja, würde ich so nicht unterschreiben.... :rolleyes:

(Nicht nur) Ihr ging halt das einseitige blöken gegen den FG-Gedöhnsrat und die doch etwas sexistischen Anspielungen auf die nerven...

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Naja, würde ich so nicht unterschreiben.... :rolleyes:

(Nicht nur) Ihr ging halt das einseitige blöken gegen den FG-Gedöhnsrat und die doch etwas sexistischen Anspielungen auf die nerven...

Hmm...

So, wem noch?
    Dann mal Butter bei de Fische...
    1. wenn das so ist wie oben beschrieben, dann bin ich wohl nicht der EInzige, warum dann so gezielt an meine Adresse, in einem Ton der mal ganz nicht so der Nettiquette entspricht...mir macht der Ton nix, aber denkt mal darüber nach wie das auf andere wirkt. Und zwar ganz ohne Ironie und ohne Smileys.

2. klar, ich spiele gerne mal mit sexistischen Äußerungen, aber werd ich zukünftig zurück fahren, okay, wenns hier so nicht erwünscht ist...aber, mal ganz so am Rande, machen wir das nicht alle ein wenig?? Mehr oder weniger?

3. hier hat und wird auch weiterhin ein rauher Wind herrschen, mit dem wir alle zurecht kommen, und wenn mal nicht, dann liest man halt nur und hält sich zurück. Aber so doof kommen, das muß nicht sein, oder?
    Vielleicht hast du ja irgendwelche Pflichten vernachläßigt, oder Job ist ******e oder was auch immer, da kann ich aber nix für...dann muß man halt dann im Strickforum surfen und nicht hier. Basta.

hmmm

• Zitat von Highlindner

Danke..geht direkt besser...hasse auch noch was für übelst gelaunte Damen, die...ach nee...das lassen wir mal besser...

-->

Zitat

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ...

Aufhören kann der Kerle erst Recht nicht.

JAAA, hier im hmmm geht es manchmal derb zu. Und JAAAA, es ist alles nur Zeitvertrieb/Spaß. Aber man kann trotzdem einen gewissen Ton währen.
    Und da brauchen manche gar nicht zu anderen sagen "Wechsel mal bitte den Ton". Und ja, ich weiß sogar gerade sehr genau, daß mein Ton aggressiv ist.

Ich spreche allerdings nur aus was so mancher sich denkt.
    Hätte ich es nicht getan, hätt's jemand anders nen paar Seiten später.

Um es auf den Punkt zu bringen: Es gibt noch andere Themen im Leben als euer Sexgekasper und das ständige Niedermachen von Leuten.
    Und hiermit ist auch seitenlanges Niedermachen im gegenseitigen Einvernehmen gemeint, denn für die Leser macht's einfach kein Spaß.
    Warum wir es doch lesen? Na weil sich zwischendrin noch Gespräche unter netten Bekannten/Freunden zwischenmischen.
    Warum wir manche nicht ignorieren? Weil wir durchaus anerkennen, daß deren Wissen manchmal richtig gut ist und man im echten Leben, auch nicht Leuten einfach den Rücken zudreht. Auch wenn man z.B. die Meinung nicht so toll findet.

Ach ja, für den krönenden Abschluß: Ich finde ein Argument immer wieder toll: "Ich bin kein *wahlweise ihrendein abwertendes Wort einsetzen*, würdest Du mich in reellen Leben kennen, dann wüsstest Du das."

Ganz super, wir verstellen uns also alle nur im Forum um möglichst wie ein Ar***loch rüberzukommen... :soupson:

Hmm...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• :D
    ..und ändert er den Fahrstil nicht,
    sieht er uns Rheinländer auch nie im rechten Licht,
    den Karneval und Humor haben wir im Blut,
    damit kann halt nicht jeder im Lande so mit gut,
    uns ist das aber völlig egaal,
    schunkeln selbst mit Boots und Schal,
    lachen gerne auch über uns selber mal,
    doch das mögen nicht alle in dieser Republik,
    im Süden fehlt schon mal dafür der Blick,
    doch fahrt nicht so eine miese Tour,
    denn spielen wollen wir hier nur..:D

hmmm

• Zitat von Jediette

JAAA, hier im hmmm geht es manchmal derb zu. Und JAAAA, es ist alles nur Zeitvertrieb/Spaß. Aber man kann trotzdem einen gewissen Ton währen.

Wahren, Miss Jediette, wahren! :D:p *Duck und flitz*

Hmmm
    Mir is der Ton hier eigentlich gleich.
    Politisch korrekt kann man woanders sein ;)

.

• Zitat von Metroholics

..... nu hört mal auf ! .... ich komm net zum Arbeiten ! ;)

Hmm Metro

.... Themawechsel : ..... hat schon jemand en Tannenbaum ? :rolleyes:

Anfang November????

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hhmmmm

• Zitat von Metroholics

... ebent ! Hauptsache menschlich OK ! :D

Hmm Metro

*pruuuust*

..... kennt einer den Baxter ? ..... soll ja menschlich schwer OK sein ! :D :p

SCHLUSS

*ggrrööhhhhlll*

Ich Lieg unnerm Tisch

:scream: :scream:

hhmmmm

• Du hast den Schuß mal wirklich nicht gehört, oder?
    Kennst du diesen Clip mit dem Pinguin, der genau diesen Spruch läßt mit dem "Fresse.."? Nicht, dann kannste auch nicht lachen...dann tuts mir echt leid...und für welchen Club sprichst du eigentlich? Wenn es da um mehrere geht, dann bitte raus damit...wenns genug sind, könnte ich mir glatt überlegen, das Posten hier zu unterlassen, weil ich möchte ja nicht die nette Plauderei hier versauen. Das liegt mir fern und dann gäbe es auch nur eine Alternative.
    Ich werd mich dann wohl mal ein wenig zurückziehen, wenns dem Niveau hier hilft...:rolleyes:

Und zur Themen-Wahl: wir können auch gerne über Pferde plaudern, über Kochgerichte, Ski-Urlaube, Job und Co., was meinste wie sehr mir das teilweise auf den Sack geht....meinst du das interessiert mich die Bohne? Und? Mach ich euch dafür an, das ihr aus dem Hmm das Maggi-Kochstudio macht? Mach ich euch an, weil ein paar von uns hier zusammen einen Ausflug machen, aber weiß Gott nicht alle, und somit auch seitenweise Hmmm--vollquasseln, was vielleicht auch nicht jeden interessiert? Hörst du da sooo massiven Protest. Glaub ich nicht, höchstens mal eine kleine Spitzfindigkeit und gut ist...du hast heute wohl einen ganz schlechten Tag erwischt, ist aber dein Problem..mußt aber nicht mich hier jetzt zum Prügelknaben aussuchen...da steh ich mal gar nicht drauf..zumindest nicht auf diese Art und Weise..und damit meine ich auch nicht die DOMINANTE Art...

Und richtig, ich hör nicht auf wann du es möchtest..sondern wenn ich gesagt habe, was ich denke. Basta.

hmm

hmmm..

• Zitat von Metroholics

... ebent ! Hauptsache menschlich OK ! :D

Hmm Metro

*pruuuust*

..... kennt einer den Baxter ? ..... soll ja menschlich schwer OK sein ! :D :p

*rofl* - Respeckt to the man in the icecream-van! :D:D

Hmmmmmm

.

• Zitat von Asphalt

*rofl* - Respeckt to the man in the icecream-van! :D:D

Hmmmmmm

uii dat isn icecream van?? und warum dann bitte krieg ich nie eins

METROOOOOOOO:scream:

.hmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Metroholics

..... über die Grundsätze eines Gedichtes solltet ihr doch nochmal was nachlesen ! :rolleyes:

Hmm Metro

Ich hab nen kleinen Bruder
    der is en großes Luder
    früher war er lieb un nett
    heute denkt er nur ans Bett
    er denkt nur mit dem Pillemann
    und macht sich anne Weibers ran

..... so geht das ! :p :p :p :D

*flitz*

DU SACK..na warte :D

hmm

• Zitat von Metroholics

.... worauf ? :rolleyes:

Hmm Metro

..... un sach mal ..... wer hats Dich nur ver.... ähh erzogen ? :D

da wird der Metro Bruder schon dran mit verzogen haben :D :D :D

hhmmmmm;)

• Zitat von FG YB 52

das stimmt ja so nicht. Rheinländer haben den miesesten Humor, den man sich denken kann. Das ist leider leider die bittere Wahrheit. :rolleyes:
    Im hmm gibts paar Ausnahmen, das sind dann einige Lichtblicke.
    Also nenn doch lieber die Namen, der Leute anstatt "Rheinländer" zu sagen :D die 3 Leute, die im Rheinland Humor haben, kann man auch so aufzählen :D

Aber Lindy... wegen der "Blökerei" z.B.... mir lagen da schon einige ziemlich derbe Dinge auf der Tastatur, die in meiner alten Heimat immer noch als Spaß durchgegangen wären. Ich hab sie trotzdem nich geschrieben, weil meine "Erfahrung" aus allem hier ringsum mir gesagt hat "lass es lieber"... und ich denk mal, wenn ich die Dinger gebracht hätte, wärste auch eingeschnappt.
    Manche Dinger von Dir hab ich auch nich so gut gefunden. Aber ich hab nen dickes Fell in der Richtung. Ich hätte die o.g. Sprüche loslassen können, aber weil ich eben weiß, dass das ganze dann in eine andere Richtung umgeschlagen hätte, hab ich es nicht getan.

also scheixxegal... das Ding mit den Goldi-Bremsen hättste wirklich stecken lassen können. Das war nich das gelbe vom Ei. Man sollte trotz der lockereren Atmosphäre immer noch eine gewisse Respektschwelle haben, wo man sich bewußt ist, dass man dem anderen zu nahe tritt und ihn verärgert. Diese Schwelle sollte einfach jeder haben und man kann auch genau am Verhalten des anderen beurteilen, wann diese Schwelle bei demjenigen erreicht ist.

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Mag sein..und ja, die Formulierung war wohl im Nachhinein betrachtet schlecht gewählt. Ich konnte allerdings nicht ahnen, was ich damit lostrete. Ich hab es eigentlich nur gut gemeint, und es gibt m.E. schon mal Sachen, die kann man einfach nicht diskutieren..zumindest nicht zwischen Mann und Frau. Und das ist nicht blöd gemeint, das ist so...Da kommt man auf keinen Nenner..und das liegt mit Sicherheit nicht an den Frauen, sondern schlicht und ergreifend an der Tatsache, das Männer und Frauen anders denken. Und da ist keine Wertung hinter, also auch kein schlecht machen oder abwerten.
    Ich lebe mit drei weiblichen Wesen zu Hause. Und ich glaube schon, das ich das beurteilen kann. Was ich sehe, das sieht der Rest nicht und auch umgekehrt. Das führt oft zu Mißverständnissen. Aber das nennt man nun einmal Leben.
    Und ja, es artet schon mal aus hier, na und? Dich interessiert es doch auch nicht wirklich (zumindest in dem Augenblick wo du in die Tasten haust) ob deine Äußerungen zu Rheinländern, Wessis, Coyoten usw. jemand gerade just in diesem Augenblick nicht so gut schmecken, kannst du auch nicht, wie auch?? Nimmt man dir das übel?
    Neee, also...ich erinnern nur an die "Ski-Urlaub-Rückzugsaktion"....war auch nicht gerade fair was das so hier abging, oder?

Ach..ich hab da echt keinen Bock mehr drauf...lassen wir es..

hmmm..

• Also wenn hier nicht langsam wieder Ruhe einkehrt, häng ich ein Schild raus 'Wegen innerem Unfrieden vorübergehend geschlossen" :madgo:

hmmmpf....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!