Zitat von FG YB 52hhmmmuss ich dann den Aufkleber von der Waffenmaschine runterbrennen??
hhhhhhmmmmmmm
du hast nen König - Aufkleber auf der Kaffemaschine??? *gg*
hhmmm
Zitat von FG YB 52hhmmmuss ich dann den Aufkleber von der Waffenmaschine runterbrennen??
hhhhhhmmmmmmm
du hast nen König - Aufkleber auf der Kaffemaschine??? *gg*
hhmmm
Mein Kölner Mödel ist da ja ganz Pflegeleicht gegen *gg*
die Motzt immer nur übers Wetter
hhmmmm
edit sagt: such grad Teile fürn Astra F.....
werd fast Irre
Zitat von OschdyhasiliJetzt muß ich nur noch Madam davon überzeugen....
Seit wann willst Du Schwierigkeiten beim mich überzeugen haben?
Zitat von AsphaltinoFrag sie einfach, ob sie den Goldie wegen schlechten Bremsen versemmeln will, oder ob sie noch länger Spaß damit haben will
Nicht versemmeln. Definitiv...
Und wegen franz. Anmeldung, ist es eh egal was für Bremsen da drin sind. Besser wird einfach akzeptiert.
Zitat von Rosa Stiefeletteauf 13" umbauen , dann passt auch ´ne ordentliche brehmmse drunter
OK, HIER hört der Spaß auf!!! Hände weg vom Goldie!
Zitat von OschdyhasiliNe, besser nicht. Nachher zieht die hier aus und nimmt womöglich noch die Mopstöle mit....
Obwohl...wenn ich mit'm Edding groß 10" auf die Reifen schreib, merkt die das eh net
Merk ich wohl Und jepp, dann nehm ich die Mopstöle weg *straf*
Zitat von FG-Gedöhnsbau doch nen Honda innen Goldi. vom Baujahr her wäre es doch was, oder?
Nö, aber da die Papiere eh nicht stimmen... Und wie gesagt, franz. Anmeldung...
NIX DA!!! Goldie bleibt Goldie. Der Oschdyhasili hat jawohl echt genug Minis die er verfriemeln darf, da muss nicht auch noch mein Goldie dran glauben!
Hmmm...
Zitat von MetroholicsHmmoin Hmmädelz !
..... ein denkwürdiger Tag ! .... werds heut die Scheidungspapiere unnerschreiben , dann ists bald vorbei mittem Koenig !
Wow, das ging aber schnell. Sicher daß es die endgültigen Papiere sind? Normalerweise biste da ne Weile beschäftigt, denn ein Trennungsjahr könnt ihr ja eigentlich auch noch nicht legal vorweisen...
Ich denke es sind erstmal die ersten Papiere, das Ganze hat grad erst angefangen...
Kannst mich ja per PN berichtigen...
ZitatJ&A? wärglisch?? *tsts*
Ja klar... :p
ZitatHmmm - Nur zum ABmelden muss Ich die Kennzeichen nich abgeben/mitnehmen, oder?
der Stempel muß ja raus. Ergo mitnehmen.
ZitatAnsonsten so ne 10" BRemse bekommste auch für 500.-€ oder weniger
Hab meine damals für 250.-€ verkauft, oder waren es sogar DM ?
Lag nur im Weg rum das unperformante Teil
Grad bei mimospo gesehen....
~470 die reine Cooper-S-Bremse, weil Achsaufnahmen, Antriebswellen und Rodloacher in 12" hab ich ja zu Genüge rumfliegen...
ZitatToll! Ich kann auch illegal fahren in dem Ich einfach die Versicherung nich mehr zahl, oder kein TÜV mehr hab, oder abgelaufene AU oder BlaBlaBla... Da muss Ich aber auch nich auf`s Amt rennen
Das eine ist Privatwirtschaftlich - interessiert den Staat nicht.
Zahlst du aber keine Steuer, ist aber Achterbahn angesagt.
Zitathmmm @work...
7:10 losgefahren und nur 50min gebraucht...
gibt aber so jeden Tag Überstunden.
Wär aber glaub Stressfreier...
Jo, besser ist das...
ZitatMerk ich wohl Und jepp, dann nehm ich die Mopstöle weg *straf*
Na super....
Jetzt hat sie's doch gelesen...
ZitatDer Oschdyhasili hat jawohl echt genug Minis die er verfriemeln darf, da muss nicht auch noch mein Goldie dran glauben!
Aber so bisschen Scheibenbremse vorne?!
...und 165er....auf Special-Muffairfelgen
Zitatedit sagt: such grad Teile fürn Astra F.....
Was für welche Teile?
hmm....
Bremse Vorne Komplett, Orischinal Heckschürze, Frontscheibe, eine Beifahrertür und 2 Vordere Sitzmöglichkeiten (Momentan stehen bierkisten mit Kabelbinder fixiert drin) *gg*
Ist das Auto von ner bekannter, der ihr kerl hat sie verlassen, und das halb zerrupfte auto in der Garage stehen lassen....
Wo die aufgezählten Teile hin gekommen sind - keinen schimmer
in der Garage und anderen Unterstellmöglichkeiten des hauses Definitiv nicht....
gestern 3 stunden gesucht...
hhmmmm
Zitat von austin-mini.de
So ich geht jetzt gleich Autotechnilk-Unterricht machen mit einer LP918.(Die grundierte, die Jahrelang bei Achim an der Wand hing.)
Aufgabe für die Azubis: Ermitteln Sie die Felgenmaße. (Steht nämlich nix drauf.)
und die schüler laufen dann alle davon weil sie denken sie wären im falschen kurs ...................................... schubkarrentechnik statt autotechnik
hmmmmmmmmmmmoin
Zitat von FG YB 52aha, also doch ne Schrottkiste *flitz* :p
hhhhhhhhhmmmmmmmmm
das mit den Einstellern ist beim Metro hinten auch so. Na und? Da muss man eben genau arbeiten. Und zurückdrehen tun die sich nich. Die bleiben da wo sie sind.
Das mit den Backen-abheben von den Bremszilündern... biste sicher, dass der scheixx richtig zusammengebaut ist? Das glaub ich nich, dass das so richtig ist.
Leerweg zwischen Zylinder und Backe darf nämlich keiner sein, sonst hat doch die Backe gar keine richtige Führung.hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm ich tät das nochmal anglotzen an Deiner Stelle. Da is was falsch
Dann hast du leider noch nie eine Mini-Vorderachs-Trommelbremse gesehen. Die ist nämmich sehr wohl anners als die hintere des Minis oder Metros, die de facto gleich sind (zumindest von Aufbau und Funktionsweise).
Also..ich kenn da ja nen Spruch, aber den schenk ich mir jetzt einfach mal....
oder
NÖ
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ...:D
Nix for un-good....Ass200 regelt..Husten hat diese Nacht Auszeit gehabt...werd aber doch mal nächste Woche Onkel Doc aufsuchen, kann ja nicht so richtig sein... Asphalt : ist was unterwegs gleich per UPS. Ja ich rauche schon eine ganze Ecke weniger...gestern abend nur 1!!! Fluppe @ Home....sowieso weniger geworden, da wir im Haus nimmer rauchen tun wegen der Kinder..und das Rauchen vor der Haustür wird langsam bisschen ungemütlich...*bibber*. Hier inne 4ma auch nur so max. 8-10 am Tag...nur im Auto qualme ich noch zuviel..das muß ich mal ändern...
hmmm
ASPHALT
RAUS ausse Federn...ich brauch deine Telefon-Nummer...und zwar jetzt sofoooort....
Oder hat die jemand und kann mir die per PN zukommen lassen? Oder per Mail inne 4ma, wäre noch besser...
hmmm
Zutaten:
2 lachende Augen
2 gut geformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 pelzbesetzte Rührschüssel
1 große Ramme (ca. 15-30 cm lang)
Eier
Zubereitung:
Man schaue in die lachenden Augen, lege die gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die pelzbesetzte Rührschüssel gut geölt ist.
(Öfters mit dem Mittelfinger probieren)
Die große Banane schön langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken.
Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken.
Sollte der Kuchen aufgehen,empfehlen wir, sich schleunigst aus dem Staub zu machen!!!
Wir wünschen viel Erfolg
Ihr Backstudio
Hmmm isch werf mich weg
Zitat von redcooper85Alles anzeigenZutaten:
2 lachende Augen
2 gut geformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 pelzbesetzte Rührschüssel
1 große Ramme (ca. 15-30 cm lang)
Eier
Zubereitung:
Man schaue in die lachenden Augen, lege die gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die pelzbesetzte Rührschüssel gut geölt ist.
(Öfters mit dem Mittelfinger probieren)
Die große Banane schön langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken.
Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken.Sollte der Kuchen aufgehen,empfehlen wir, sich schleunigst aus dem Staub zu machen!!!
Wir wünschen viel Erfolg
Ihr Backstudio
Hmmm isch werf mich weg
..aber das mit dem anschließenden Rührschüssel-Auslecken muß nicht zwingend sein, oder???
hmmmm
ZitatBremse Vorne Komplett, Orischinal Heckschürze, Frontscheibe, eine Beifahrertür und 2 Vordere Sitzmöglichkeiten (Momentan stehen bierkisten mit Kabelbinder fixiert drin) *gg*
Ähem....wenn's kein besonderes Modell (Cabrio, GSI16V...) oder in exorbitant gutem Zustand ist, soll se den Kutter in Ebay verchecken und einen anderen kaufen. Solche Autos gibt es für 1000-2000 Euro in einem brauchbaren Zustand.
Allein die Frontscheibe reinzukleben kostet inkl. Mat mind. 500 Euro und man kann es nicht selber machen, weil geklebt.
Bremse....also selbst mit Gebrauchtteilen kostet das vorneweg 300-500 Euro mit neuen Scheiben/Belägen.
Türen....wenn, dann nicht unter 100Euro vom Schrotti.
Sitze sind dank der Gaspatronen der Gurtstraffer auch Sackteuer.
Fazit: 1500 Euro Material zur Instandsetzung minimum.
hmm....
Ach, Thema Trommelbremse vorne : Es gibt wohl eine Kolbenrückholfeder (die heisst so wirklich), die den Bremsbelag an den Bremskolben hält und damit verhindert, daß der Kolben zu weit zurück geht.
Daß dies technisch äusserst Bedenklich ist, muß ich ja sicher nicht erwähnen, weil es gibt nirgendwo in der Hydraulik ein System, wo der Kolben gezogen wird (da die Dichtungen ja grundsätzlich nur einseitig funktionieren und sich so Unterdruck -und dadurch Luft im System- bilden kann).
Technik die Bekleistert...einfach unfassbar.
------Eidt sacht:
90er-Tag bei SWR3 regelt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!