hmm #2

• Zitat

@thomas: was isses denn für ne Mopete geworden?

So eine :

Hmmm........

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat von Veit

Montag saugt !!!
    15km Stau ab Wendlingen und Kaffee ist leer, durft ich gleich hmmal die Maschine anstellen...

ich glaub an deiner stelle tät ich mir ein hmmmopped kaufen und durch den täglichen stau mittendurch fetzen

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

da mußte dann aber den Druck runter drehen, sonst bläßts Dir Deine Bremsleitungen auf....

Jepp. Ich sag ja max. 1-2bar Überdruck...
    Hab da eher weniger Bedenken wegen der Leitungen (denn die müssen beim Bremsen deutlich höhere Drücke aushalten), sondern eher beim Behälter.

Zitat

um 10.47 Uhr kommt der Herr Asphalt hier an, dann heisst es Abschied nehmen von der lila Twingolette.... *snüff*

Er brennt da sicher drauf.... :cool:

Hmm....

Zitat

ich glaub an deiner stelle tät ich mir ein hmmmopped kaufen und durch den täglichen stau mittendurch fetzen

Jepp... oder zu 'ner anderen Zeit fahren.
    Ich bin heut auch 20min. später ins Geschäft gekommen, obwohl ich zur gleichen Zeit los bin.
    gut, lag vermutlich daran, daß ich vorher noch auf der Zulassungsstelle war, den Alfa abmelden. :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich habe eine von Liquid Lever das ist die eckige, die Runde ist von ALBA. Das Prinzip ist gleich, nur der Preis unterschiedlich.....:confused: ......also ich hab schon mit verschiedenen gearbeitet und stelle keine Unterschiede fest, wenn du mal auf der webseite guggst, siehste die verschiedenen Typen auch.....

Zitat

find ich nich kollegial

neeeee........das ist Selbstschutz, weil ich hab ja 2 Hydrolastiker......und selber n halbes Jahr gesucht!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• hmmmoin,

winterreifen: habsch auch drauf - und nen ordentlichen zug nach links... wuchten lassen? :confused:

edit@ thomas: oooch schick... :)

• Zitat von cooper16

So eine :

Hmmm........

mhm - meins isses nedd.... (ich würde warscheinlich eher ne er5 in naggig nehmen...)
    aber sieht lustig aus... :)

Comments may contain traces of irony.

• hmmm

ich weiss ja nich wie DU das so handhabst bei saisonreifenwechsel, aber IHIIICH pinne direkt nach montage IMMER erstmal die luftdruckdingse an, so auch geschehen... :rolleyes:

also - weiter? :p

• schnäuzelchen, das hätt ich sogar ohne dir gehmmacht (welch hohe meinung doch wieder an diesem morgen herrscht :headshk: )

• Zitat von Keziah

schnäuzelchen, das hätt ich sogar ohne dir gehmmacht (welch hohe meinung doch wieder an diesem morgen herrscht :headshk: )

Schnäuzelchen, geh besser Blumen kaufen.... :D

ich geh jetzt mal den Jan abholen... ;)

hmm

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von rechtslenker

hihi, weees ick doch weess ick doch, wahrscheinlich ist einer der Reifen hmmit weniger Profil oder was andres ordinäres....

hmm, ich frag einfach an anderer stelle nach.

dat is nähmmlich nicht nur ein bisschen, dat is richtig viel. aber egal.

püh.

• Zitat

mhm - meins isses nedd.... (ich würde warscheinlich eher ne er5 in naggig nehmen...)

Die ER-6 gibts auch in naggisch ... gefällt mir persönlich aber nicht so ... :rolleyes:
    Das hier hat sich eben gerade so angeboten.

Hmm...

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat

Ähh hmmeine Kuhmmpels steigen grad der Reihe nach auf ein Fabrikat [Burschie] uhmm, da brauchste bis 100 garnüschdd schalten...

Tja, hättsch was gescheites gelernt hmmmüsstest du auch nemme vor 100 schalten :p

hmmmpf....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm

:eek:

Zitat

Bindung Ride SPI Farbe tank Mod.04/05 OVP Neuware

huuaaaah, es gibt sogar Ruckel-Boardbindungen... :headshk: neenee, da lassemer emol die fingerchen von..

@ hasenschnuppel: bists jetz nicht wirklich neidisch auf die po-prolls, oderN? *sorg*

• Zitat von redcooper85

hmmmmm

Shkipiste runterruckeln???

Wirst wenigstens net zu schnell *fg*

hmmm

ruckelin (tm) an board kann aber schmerzhaft werden :eek:

• Zitat von rechtslenker

nöööö, einhmmal hmmit dehmm Burschi zwecks Insbecktzion durch das Werkstatttor Fahren = 1.000 Öhre....

Abba gegen ne Garaschö, ihmm eigenen Haus, würd ich hmmich nicht sträuben...

Hmmuss hmma halt an den A..... der Welt ziehen, uhmm das einigerhmmßen bezahlbar hinzukriegen....

hmmmm - und knirschen musses, gell? ;)

• Zitat

hmmmm - und knirschen musses, gell?

aha...der RL will seßhaft werden?! :eek:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmm

? ;)

• Hmm....

Da kostet ja das Grundstück mehr als das, was drauf steht. :eek:

Unter 1,5Mio. braucht man da glaub gar nicht mitbieten...oder es ist 'ne Ruine.

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmm

eigentum belastet - hab nach miete geguckt.. ;)

edit - sportliche 4.5 im monat *lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!