hmm #2
- Mc57
- Geschlossen
-
-
so , back from bct und schee wars
auf dem heimweg noch ein dönertier eingefangen und verputzt , ach ja und eine runde hockenheimring im dunkeln gefahren :D
vom parkplatz hinterm fahrerlager kommt man direkt auf die rennstrecke , sieht aus wie die ausfahrt aus dem gelände richtung hockenheim , sollte normalerweise wohl zu sein . es war dunkel . ich dachte da gehts raus , hab noch kurz den thomas angeguckt , der winkt "fahr zu" , dann kommt auch auf der strecke noch ein audi a6 vorbei -> muss richtig sein , also los. kaum losgefahren : SCHEIXXE ! RENNSTRECKE !
blick aufs navi : "hockenheimring" :D
was macht man dann , rückwärtsfahren wär noch blöder gewesen, also einmal um den kurs , durch die boxengasse wieder raus und schnell weg (der audi a6 war , wie im nachhinein bemerkt, übrigens die streckensicherung oder so, dunkler a6 mit reutlinger nummer , fuhr heute mittag auch immer hinterher)hmmmmmmmmmmmmmmm
-
soo, wir haben den Kürbis abgeholt...
scho lustig, bei +5° mit offenem Dach durch die Gegend zu fahren....
-
Zitat von chris
so , back from bct und schee wars
auf dem heimweg noch ein dönertier eingefangen und verputzt , ach ja und eine runde hockenheimring im dunkeln gefahren :D
vom parkplatz hinterm fahrerlager kommt man direkt auf die rennstrecke , sieht aus wie die ausfahrt aus dem gelände richtung hockenheim , sollte normalerweise wohl zu sein . es war dunkel . ich dachte da gehts raus , hab noch kurz den thomas angeguckt , der winkt "fahr zu" , dann kommt auch auf der strecke noch ein audi a6 vorbei -> muss richtig sein , also los. kaum losgefahren : SCHEIXXE ! RENNSTRECKE !
blick aufs navi : "hockenheimring" :D
was macht man dann , rückwärtsfahren wär noch blöder gewesen, also einmal um den kurs , durch die boxengasse wieder raus und schnell weg (der audi a6 war , wie im nachhinein bemerkt, übrigens die streckensicherung oder so, dunkler a6 mit reutlinger nummer , fuhr heute mittag auch immer hinterher)hmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmm
*rotfl* , geil, erinnert mich an meine Parkplatzsuche auf dem High-Speed Oval vom Lausitzring: 'Guck mal, ne Steilkurve, coooooool '. Leider hatten ein paar andere Deppen, die aus der entgegengesetzten Richtung kommend auf Parkplatzsuche waren die gleiche Idee, ist irgendwie ein komisches Gefühl...
-
Zitat
wenn Du besonders gutes Fleisch haben willst, dann guck mal ob Du bei euch in der weiteren Umgebung einen Hof mit Galloway-Rinders findest. Das Fleisch ist fast nicht zu toppen.
Hmm...genau, renn auf die Weide und schneid da ein zwei Schnitzel raus.
Fällt ja net auf. Ampopo Kühe...schon gewusst, daß die ganz schön wetzen können?! ich mein mir war es egal, aber letztens musste der Hund alle Pfoten in die Pfoten nehmen und wetzen was das Zeug hält. Klar, wenn man die Großen von da unten anschnauzt...:DZitatich dachte da gehts raus , hab noch kurz den thomas angeguckt , der winkt "fahr zu"
Naja, du weisst doch, daß man den bei sowas nicht ernst nehmen sollte.
Oh ampopo. Ich muß da grad dran denken, wie die 2 nach Aspen fahren.... :
Zitat(der audi a6 war , wie im nachhinein bemerkt, übrigens die streckensicherung oder so, dunkler a6 mit reutlinger nummer , fuhr heute mittag auch immer hinterher)
Ja, das war doch der, der dem 1er-Golffahrer den Microadjuster vorbei bringen sollte...
Hmm....
-----------
And now sth. completely different:
Ja, ich bin schuldig im Sinne der Anklage....habe heute einen Wisch von der Zollbehörde gekriegt (Chris, du auch? *g* ) wegen Kaffeesteuerhinterziehung! Ich habe doch tatsächlich 0,37€ Kaffeesteuer für 0,168kg Kaffee aus Holland hinterzogen.
ich mein, sind wir in dier EU oder nicht? Wenn ich Kiloweise Kaffee bestellen würde, dann von mir aus. Aber so! Also bitte...ist der Verwaltungsakt Verschwendung von Steuergeldern oder nicht? Schließlich darf man ja auch Pfundweise Kaffee innerhalb der EU Zollfrei importieren und ausserdem gibt es ja ein Abkommen innerhalb der EU-Staaten, wonach es eigentlcih so etwas wie Zoll nicht gibt. So von wegen freier Warenhandel und so.Netterweise wird das Verfahren aber eingestellt. Ansonsten wär ich bis zum BGH gegangen! Jawollja!....
Aber nur zur Info (für die die es noch nicht wussten): Der Fiskus/Zoll/Werauchimmer liest bei Ebay mit und krallt sich auch bei noch so nichtigen Nichtigkeiten die Adressen der Kunden....
-
Zitat von J&A
Naja, du weisst doch, daß man den bei sowas nicht ernst nehmen sollte.ich hätts wissen müssen
Zitat
Ja, das war doch der, der dem 1er-Golffahrer den Microadjuster vorbei bringen sollte...stimmt, der kompressionshammer
hmmmmmmmmmmmmmmmm ... un wech zur http://www.night-of-sounds.de/
-
Zitat von austin-mini.de
hmm
Behaupte doch einfach, die Lemmerz sei die seltenere und qualitativ deutlich hochwertigere Felge. Handgefertigt in Königswinter für den Aga Khan persönlich.:D
na ja so ganz Unrecht hättest mit deiner Behauptung zumindest im Bezug auf die Qualität der Lemmerz nicht.....
die originalen Dunlop,s sollen nämlich nicht so der Bringer (Qualität) sein,...
sind schnell mal unrund und eierig gefahren.. -
Hmmmm... spät Abend...
War heute sehr fleißig. Erst inne Firma, und dann inne Werkstatt. Habe angefangen, meinen Mini zu "entkernen"...
Und womit wurde ich belohnt???
Mit einem gar grässlichen Anblick:
Nein, das ist kein Scheunenfund, das ist ein 98er MPI!!!
Wen's interessiert, ich werde die Arbeiten auf meiner Seite fotodokumentieren (in der Galerie -> Bilder aus dem "British Leyland Service-Center" -> Teilrestauration Charlys...)
-
AUTSCH!!!
Hmmmm
-
Nein nein Herr Fleisch.
Das ist alles noch Intakt...nicht so schlimm wie an Deiner Wa*hust hust*ffe
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm sieht aus als wäre die Feuerwand auch mit durch oder? So ne scheixxe.
Das wird wohl alles noch ne Nummer schärfer als an meiner Karre...hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Wird es. von dem Falz ist nix mehr da. Das Oxid war teilweise dick wie ein kleiner Finger...
Aber wir kriegen das hin. Uwe wird sicher hmmmein Held.
-
Autoglas irgendwas hatte ne falsche Dichtung eingebaut (wie bei meinem Bluestar) und da ist das Wasser reingelaufen. Der Falz ist zwar an etlichen Stellen weg, so tief Abwärts ist der Rost dennoch nicht gekrochen.
Find den MPi trotzalledem noch recht gut...im vergleich mit bauhjahrgleichen Minis.
-
mannomann ist das eine Kaxxe, das gibt,s doch nicht
der ist ja regelrecht verrottet.
das hab ich so ja noch NIE gesehen.
Da ist ja jeder Mini aus den 80zigern besser, ist dann ja nur so um die
20-25 Jahre alt......hmm -
Minifahrer: Tröste dich, Du bist zur Zeit nich alleine:
Hmmmmmm ;) ...
Das mein 84er einen jungfräulichen Scheibenrahmen hat, erzähl ich jetzt lieber nich, oder!?
das ist echt ne Schweinerei, was die da bei den MPIs gemacht haben... -
ist erstaunlich zusehen das Minis aus den 70ern und 80ern besser vom Rostzustand sind.
da fragt man sich, ob an der Qualität des Blech`s gespart wurde...somit günstigeres und minderwertigeres Blech verwendet wurde?
schließlich summiert sich jeder eingesparte Cent bei der Produktion zu nem ordentlichen Haufen für das Unternehmen
-
Zitat von howlowcanyougo
das hab ich so ja noch NIE gesehen.
Das kommt davon, wenn man damals seinen 3 Jahre alten Mini nichtsahnend zu einer professionellen Autoglas-Bude gibt, um die Frontscheibe tauschen zu lassen (Riss in der Scheibe).
Da wird dann aus Kostengründen ne schmale Dichtung (bis Baujahr 92) verbaut, und der alte Keder nur mittelprächtig wieder reingestopft... Leider bin ich danach unwissend noch drei Jahre rumgefahren, ohne zu ahnen, was sich da unter der Dichtung "abspielt".
Als die Blasen dann unter der Dichtung "hervorkrochen", schwante mir schon Böses...
Und seit heute habe ich nun Gewissheit.hmmm
-
Zitat von Asphalt
Das mein 84er einen jungfräulichen Scheibenrahmen hat, erzähl ich jetzt lieber nich, oder!?
Ich weiß das. Der unsanierte 71er Clubman von Uwe hat zum Beispiel nur etwas Flugrost am Scheibenrahmen...
Aber wie war das noch? "Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben." Und ich weiß, das ich alles menschenmögliche machen werde, um mir sowas in Zukunft zu ersparen.
-
Zitat von Minifahrer
Ich weiß das. Der unsanierte 71er Clubman von Uwe hat zum Beispiel nur etwas Flugrost am Scheibenrahmen...
Aber wie war das noch? "Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben." Und ich weiß, das ich alles menschenmögliche machen werde, um mir sowas in Zukunft zu ersparen.
hmmmmhuaaaah, du machst mir ängste...
will gar nicht wissen, wie meiner tatsächlich aussieht (zum thema "drahtbürste" )
*schüttel*
bähbäh und beileid und nacht
ps: auf zdf: das beste aus "disco" - bäck tu se ruths somm of as häffnt eva bien
-
Hhmmm,
ich hab jetzt auch schon öfter von alten Minihasen gehört, dass die nur die schmalen Dichtungen einbauen.
Aber sieht schon böse aus, so wollte ich meinen Mini nicht haben.
Der Van ist völlig rostfrei in dem Bereich. Zum Glück;) .Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de -
hmmmm,.....
ja,.. ist auch ned gerade so glücklich zu ersetzen ...das Blech an der Stelle
bau dir doch einen Speedster.......... (it,s a joke)
ich würde da von nen alten aber an der Stelle guten Mini das ganze Wischerblech mitsamt dem inneren oberen A-Brettle einsetzen,
Firewall mit der Absetzzange absetzen und ebenso übernehmen.dann hättste die Pest zumindest weg.
good luck...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!