hmm #2

• Zitat

lach nedd - das Ding hat tasächlich ne "Isofix-Kindersitzbefestigung"

Nee....find ich vorausschauende Planung vom Jan....

@Lindi: 2 geniale Genies 1 hervorragender Gedanke :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von sfxellen

nö, das ham die serienmässig - und solange es keine Platz wegnimmt... :rolleyes:

.........kannse deine Neckarkrabben reinspannen........

..........is das oranje genuch.......;) :D :p

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von J&A

Nee....find ich vorausschauende Planung vom Jan....

TJa, der Jan ist halt ein cleverer Pursche...so quasi der Wink mit dem Zaunpfahl geschickt getarnt ...:D

Und wer ist das andere Genie neben mir?? :D :D

*flitz*

hmmm

• Zitat von J&A

2 Doofe, ein Gedanke.........bring ma nochn Bier!:eek:

.......unn da sacht ein er blau auf blau das ließt sich net..........is doch hübsch....;) :rolleyes:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Wie jetzt? Schon fertig? Datt ging fix....Roger Rabbit, oder was?
    hmmm

• .......was im hmmmmm in letzter Zeit eigentlich fehlt is:

...........ratter, ratter, ratter, ratter, ratter, ratter............

Pflääägaaa.........der Andi tut wieder behaupten er sei n Genieeee..........gebbt dem amol seine Pillen.............

hmmmmm..........bäck tu zeee ruuuuts............:D

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Highlindner

Wie jetzt? Schon fertig? Datt ging fix....Roger Rabbit, oder was?
    hmmm

Falsches Spiel mit Roger Rabbit? .........und wer ist Baby Herman?:D

MINImale Grüße Andy

• Hääääää?
    Isch bin de Andi un
    isch hab e Probleeemm mit de Fraue........mei Alllde,die zickt wieda rum ohne End!

Hoffentlich ist der Ide morgen in Hockenheim.Ich schmeiss mich jetzt schon weg.:D
    hhmm

• Hmmmmabend...

Die kurze Woche bekommt bei mir ne Verlängerung, hmmmuß morgen arbeiten... Und das nur, weil der überbezahlte Dipl.-Ing. werktags nie ausse Puschen kommt... :madgo: Ich hmmmußte heute morgen im Büro eine geschlagene Stunde warten (und hab mir in langen Unterhosen, Wollsocken und langen Wollpullover sämtliche Körpersäfte ausgeschwitzt), bis der auf die Baustelle fahren wollte. Und nu häng ich morgen die fehlende Zeit wieder dran... :rolleyes:

Dabei hätte ich jede Stunde hmmmorgen am Mini gebraucht! :mad:

Heute hat die Zentralverriegelung am Oppel ein paar mal versagt... Scheix Kälte!!!

• Ääähhhmmm..muß ich das jetzt verstehen mit deiner zweiten Identität??? Ich meine, das wir Mini-Fahrer mindestens einen neben uns laufen haben war klar, manche sogar vollends Schitzophren sind (wenn man datt wohl so schreibt), aber von zweigespaltenen Persönlichkeiten, die direkt auch zwei Nicks haben, von denen hatte ich bis gerade nix gehört...:D Und ich hatte dich fast mit dem Opelschrauber verwechselt, wenn da nicht diese abgrundtief häßliche Ex-FG-Schüssel wäre..:D

Ick fahr mal Heeme, ick seh ja schon doppelt...rechts Mini-Fahrer, links Opelfahrer :rolleyes: :eek:

• Zitat von Highlindner

Ääähhhmmm..muß ich das jetzt verstehen mit deiner zweiten Identität??? Ich meine, das wir Mini-Fahrer mindestens einen neben uns laufen haben war klar, manche sogar vollends Schitzophren sind (wenn man datt wohl so schreibt), aber von zweigespaltenen Persönlichkeiten, die direkt auch zwei Nicks haben, von denen hatte ich bis gerade nix gehört...:D Und ich hatte dich fast mit dem Opelschrauber verwechselt, wenn da nicht diese abgrundtief häßliche Ex-FG-Schüssel wäre..:D

Ick fahr mal Heeme, ick seh ja schon doppelt...rechts Mini-Fahrer, links Opelfahrer :rolleyes: :eek:

Wie hmmmeinen?

Wer hat denn da meine Signatur mißbraucht??? :eek:

:D

• Zitat von Veit

Ich möcht Euch mal bitten mindestens 3Gänge runter zu schalten.

Bin doch schon im Leerlauf... Hab ja Feierabend.

War etwa heute schon wieder die Luft am Köcheln? Vielleicht hilft ein größerer Kühler... ;)

hmmmm

• Zitat von sfxellen

ich hab mir nicht das Mundwerk geprellt, sondern den Rücken verbogen.... :rolleyes:

chris / Strubix:
    scharf anbraten, mit Rotwein ablöschen und ein paar getrocknete Steinpilze mit rein und für 2,5h auf kleiner (Ceran)Flamme schmoren lassen?

Hallo Ellen,
    Ich hoffe es schmeckt schon ohne Hausmanntipps vom Niederrhein...

so wie Du den Braten ansetzten willst, ist das schon nicht schlecht....aaaaber ich würde ja >Klugschexxermodus:ON<
    mit dem Fleisch 2 Handvoll Röstgemüse (1/3 Zwiebeln, Rest Möhren Sellerie und Porree) anbraten, dann das Fleisch beiseitelegen und das Gemüse noch etwas weiterrösten. Wenn es schön braun ist, 2 Eßlöffel Tomatenmark dazugeben und weiterrösten (nicht schwarz werden lassen). Ist das Tomatenmark auch braun, mit einer Tasse Wasser ablöschen und köcheln lassen bis es wieder anfängt zu braten. Dann nochmals mit einer Tasse H2O ablöschen und wieder köcheln bis braten. Jetzt mit dem Rotwein auffüllen, das Fleisch und die Pilze hinzu und auf kleiner Flamme schmoren lassen bis das Fleisch weich ist....
    >Klugscheixxermodus:OFF<

Im Prinzip das Soßemachen wie beim Karniggel...nur ohne Knochen und anderer Zadderkram...

Das gibt wieder ein Sößchen......

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• da war der Braten schon lang im Bauch.... :rolleyes: :D

aber im Prinzip wars nur ne Abwandlung vom Karniggel, da haste recht... ;)

sach mal, was ich dich eh noch fragen wollte: was muss ich für ein Stück Fleisch kaufen, wenn ich nicht diese blöde Sehne drin haben will, die nunmal in Rinderschulter drin ist...?

Comments may contain traces of irony.

• Hmmmm - Habter euch wieder die Köpfe eingeschlagen!? :confused:
    Hab keine Lust das alle (1,5 Tage) nachzulesen... :rolleyes:

• hmmahlzeit !

sagt mal jungens was ist denn bitteschön der unterschied zwischen einer lemmerz 3,5x10 Stahlfelge und einer dunlop 882 ? bzw. wann wurden die lemmerz denn gebaut also die mit den 9 löchern ?
    Grund ist ich gedenke meine lemmerz 3,5x10 welche auf meinem Clubman drauf sind und genau so aussehen wie die hier :http://cgi.ebay.co.uk/COOPER-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem nur schon in old english white lackiert wurden , in ebay.co.uk zu vergolden :D

• Zitat von sfxellen

da war der Braten schon lang im Bauch.... :rolleyes: :D

aber im Prinzip wars nur ne Abwandlung vom Karniggel, da haste recht... ;)

sach mal, was ich dich eh noch fragen wollte: was muss ich für ein Stück Fleisch kaufen, wenn ich nicht diese blöde Sehne drin haben will, die nunmal in Rinderschulter drin ist...?

Hallo Ellen,

ich nehme immer das sogenannte Schildstück (kommt aus der Schulter) zum schmooren und kochen,
    das hat zwar, auf den ersten Blick, in der Mitte eine dicke Sehne.
    Diese ist aber gar keine, sondern wird beim Garen zu Gallerte, das gibt Kraft und Geschmack vom feinsten.
    Die außenliegenden Sehnen und Häute abschneiden und für die Soße verwenden..Karniggelverfahren!

Das Schildstück wird auch Pfaffenstück oder Bürgermeisterstück genannt,
    und glaube ja nicht das diese wohllöblichen Herren sich mit einem zähen und harten Stück Fleisch abspeisen ließen.....
    außerdem ißt es der Metzgermeister am liebsten selber.

Nur zum reinen Braten ist es nicht so gut, dafür ist das sog. Falsche Filet besser geeignet.

Roastbeef und Filet nur zum kurzbraten verwenden.

Das waren wieder gute Ratschläge aus der Hmmmmm...Versuchsküche.

Guten Appetit

strubix

PS Ellen,

wenn Du besonders gutes Fleisch haben willst, dann guck mal ob Du bei euch in der weiteren Umgebung einen Hof mit Galloway-Rinders findest. Das Fleisch ist fast nicht zu toppen.

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!