hmm #2

• Zitat von sfxellen

ich habe keine Ahnung, wovon du redest..... :

Davon:

Zitat

Rück-Zück isses warm in der Hütte - und die multifunktional faltbare Rückbank ermöglicht mit eben dieser tollen Heizung selbst im Winter spannende Dinge....

:rolleyes:

hmmmm...Ellen hat nen Braten inne Röhrer *pfeif*

• Zitat von Highlindner

Davon:

:rolleyes:

hmmmm...Ellen hat nen Braten inne Röhrer *pfeif*

damit war zum Beispiel der Transport von kälteempfindlichen Dingen gemeint...... :rolleyes: :D *flöt*

Z.B. kann der Herr Asphalt problemlos mit der Karre beim Pizzadienst anheuern.... :cool:

:D

und wo wir schon dabei sind. der Braten is aufm Herd, nedd im Ofen.... :soupson:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

damit war zum Beispiel der Transport von kälteempfindlichen Dingen gemeint...... :rolleyes: :D *flöt*

:

Ja ja ja..immer diese billigen Ausreden....hmmmm

• Zitat von sfxellen

:D

und wo wir schon dabei sind. der Braten is aufm Herd, nedd im Ofen.... :soupson:

hmmmm

wenn wir grad dabei sind - das würd natürlich auch die launeschwankungen erklären... :rolleyes: :D

• Zitat von Keziah

hmmmm

wenn wir grad dabei sind - das würd natürlich auch die launeschwankungen erklären... :rolleyes: :D

hmmmmmm......bei wem?:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Keziah

hmmmm

:D :D ...gimme-five *patsch*...*zick* *zick*

he he he

• Zitat

wenn wir grad dabei sind - das würd natürlich auch die launeschwankungen erklären...

Hmmm...und um die Laune der Bratröhre aufzuhellen, hat der Jan ein Mädchencabrio gekauft, wo dann der MaxiCosi besser auf den Copilotensitz passt. :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Keziah

hmmmm

MEINE LAUNE SCHWANKT NICHT! :scream::madgo::scream:

:soupson:

ganz im Gegenteil: :)
    die ist bestens, seitdem ich keine Beiträge von Frau Achromatopsia mehr lesen muss... :cool: :D

hmm....

• Zitat von Veit

Seggl - das is n Insider - hast das video heute mittag entweder nicht bekommen, oder einfach nur drauf geklickt ohne zu lesen ???

hmmm:rolleyes: typisch User...

Aber echt eyh...hmmm:D ....

ich sach nur: Villa Kunterbunt...ist das die schwedische Bezeichnung für 3Farbenhaus, Stuttgart *pruuuust*

• Zitat von J&A

Hmmm...und um die Laune der Bratröhre aufzuhellen, hat der Jan ein Mädchencabrio gekauft, wo dann der MaxiCosi besser auf den Copilotensitz passt. :rolleyes:

lach nedd - das Ding hat tasächlich ne "Isofix-Kindersitzbefestigung" :soupson:

hmm

• hmmmm

*gnehehekichergackerglucks* :D

hier gibbet jetz erstmal lecker FERTIG-lasagne... ;) *hmmmh*

• ........jetz hab ich schon gedacht ihr sprecht vom Steffen.....;) .....wäre ja n med. Wunder nichtwahr.......würde aber einiges erklären.......hmmmmmmm

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von sfxellen

ganz im Gegenteil: :)

hmm....

Ja..kann man klar sehen an den Smileys, das das so mal gar nicht schwankt...von :madgo: zu :D in nicht mal drei Zeilen :eek: :rolleyes:

Ja..iss ja gut..wir werden nie wieder anderen Frauen Interesse im Hmm entgegen bringen außer Dir und der Kadda..ihr seit doch unsere Göttinnen...Gnade das ich kurzfristig auf Abwegen wandelte..:D hmmmm

• Zitat

hmmmmmm......bei wem?

Bei dir net, da wissen wir, daß es ein Elefant wird :p

Zitat

Seggl - das is n Insider - hast das video heute mittag entweder nicht bekommen, oder einfach nur drauf geklickt ohne zu lesen ???

SIE hat keins bekommen

ICH schon, aber nicht geöffnet, weil erst wieder um 17:30 am Arbeitsplatz und das eigentlich nicht meinem rumnasenden Chef zeigen wollte - und dann halt heim bin.

Zitat

MEINE LAUNE SCHWANKT NICHT!

Nicht?

Na dann mal deine Smilieys aufführen:

Also wenn das nicht keine schwankende Laune ist, weiß ich auch net :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von sfxellen

hmm

hehääääääääähmmmmmmmmmm............:headshk:

@ Veit.........

Zitat

Ich hatte heute Abend Pfundstopf

:confused:

........länger nimmer aufm Topf gewesen???:eek: :headshk:

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Highlindner

Ja..kann man klar sehen an den Smileys, das das so mal gar nicht schwankt...von :madgo: zu :D in nicht mal drei Zeilen :eek: :rolleyes:

ach komm.... :rolleyes:

Zitat von Highlindner

Ja..iss ja gut..wir werden nie wieder anderen Frauen Interesse im Hmm entgegen bringen außer Dir und der Kadda..ihr seit doch unsere Göttinnen...Gnade das ich kurzfristig auf Abwegen wandelte..:D hmmmm

du hast die Frau Jessi vergessen und die Frau Fanny und ... :soupson:

hmm....

• Zitat von sfxellen

hmm

NEIN, EHRLICH? Wie praktisch, gelle? Und so rein zufällig gefunden...:D hmmm

• Fanny zählt nicht, meinse ich will Kloppe vom Bruder kriegen? Und Jessi ist ja fast nie da.....

hmmm

• Zitat von Highlindner

NEIN, EHRLICH? Wie praktisch, gelle? Und so rein zufällig gefunden...:D hmmm

nö, das ham die serienmässig - und solange es keine Platz wegnimmt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!