hmm #2

• Zitat von Veit

Und wenn Dich jemand fragt: Manowar, was ist das?
    ...

pah... Banausen :scream:

hmm... but who the fuck is Pipi Langstrumpf ? Oder meist etwa die akteuelle ?:D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• [QUOTE=sfxellen Und erst das Gebläse..... :eek: :cool: Rück-Zück isses warm in der Hütte - und die multifunktional faltbare Rückbank ermöglicht mit eben dieser tollen Heizung selbst im Winter spannende Dinge.... :D

pf...[/QUOTE]

:eek: Details bitte...da ist mir klar das dir dauernd die Knochen weh tun ...also ehrlich...die Jungen Wilden....:D

hmmm

• Hmmm...und? Schon verziert??:D

• Zitat von Highlindner

:eek: Details bitte...da ist mir klar das dir dauernd die Knochen weh tun ...also ehrlich...die Jungen Wilden....:D

hmmm

bist du des wahns?!

ich und im Twingo...?! :eek:

Himmel - sowas hab ich zum letzten mal mit ~19 oder so gemacht.... :rolleyes: :D

und nochmal: MIR TUN DIE KNOCHEN NEDD WEH! :scream:
    Ich hab mich nur heut nacht irgendwie schepp hingelegt und jetzt ist meine linke Schulter und der linksseitige Nacken verspannt..... :soupson:

:D

so, jetzt aber ab in die Küche mit mir....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Highlindner

Hmmm...und? Schon verziert??:D

Sach ma:Hast Du nix zu tun?!?!
    Wofür klopperst Du eigentlich Spätschicht?
    Um hier den Forenhanselschamör zu geben?:D ;)
    Also nix mit RamLuftgedöhnse?
    Da kann ich das Paket ja wieder auspacken.
    Tolle Tat.
    hhmm

• DU Pfeife...erstens bin ich Multitask-Fähig, sprich..auf dem einen Schirm arbeitet Exel, SAP und watt weiß ich ...und auf dem anderen habe ich ein kleines Fenster mit Forum, cool gelle?
    Und ich dachte du wolltest dat Ding beim Achim deponieren..hatte ich zumindest noch so im Kopf..und wenn nicht dann schicken...iss ja schon ewig her...was kann ich dafür das du 14 Tage brauchst um Paket zu packen ...du bist ja immer noch so langsam wie früher :D *flitz*

Nee..ich habe das vom Achim mir angeguckt, und das sieht dermaßen beschixxen aus, da mach ich mal was anneres...

hmmmm

• Ja ja...alte Frau....und warum weißte dann was man so alles auf der Rückbank veranstalten kann und beschreibst es dann so geschickt...:D

hmmm

• Zitat von Veit

3,2,1 Meins Meins Meins Meins Meins Meins Meins war das da...

"..Wir sind die Jungs von der OPEL-Gang, wir haben alle abgehängt...OOOOPEEEEELLL-Gääääng.."

hmmmm:cool:

• Zitat von redcooper85

hmmmmm quoute Telefonifiziert schon die ganze Zeit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hhmmmm

Na dann zeig ihr doch mal den KOLBEN-FRESSER..*grad-mit-Mühe-noch-auf-dem-Stuhl-halten-kann-vor-lachen*:D

hmm

• Zitat von Veit

Jaja und von Sardellen gibt´s Tinte auf den Füller *Blubb Blubb* :eek:

hmm:scream:

Geht auch Delfin in dosen???

Sardellen habsch grad keine *gg*

hhmmm

• Zitat von Highlindner

Na dann zeig ihr doch mal den KOLBEN-FRESSER..*grad-mit-Mühe-noch-auf-dem-Stuhl-halten-kann-vor-lachen*:D

hmm

Du meinst die Kolbenstange?:D

Von wegens 14 Tage.Det war letzte Woche,Du Mädchen!
    Multitaskfähig.Sowas sind nur Frauen.
    Schamöhr!
    hhmm

• Zitat von redcooper85

dame is Grad Pullern...

Hab ich hhhmmmmich an pc abgesetzt

Jessi --> Also wenn man grad einen Gast hat, hat man echt Besseres zu tun als sich nebenher an den PC zu hocken. Die Kiste gehört AUS :soupson: :rolleyes:

Und @Veitmaus...

Zitat

Viva la emancipation

Entscheide Dich für eine Sprache, wenn Du schon so einen Senf von Dir gibst :p

Fortsetzung -->

Zitat

hmmmmm quoute Telefonifiziert schon die ganze Zeit

Mann habt ihr ein Interesse aneinander :soupson: :rolleyes:

Hmm *Jessi wech*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Mein dessert versauerrt grad in der Küche

Und NEIN - ich Garniere Nicht mich selber

hhmmm

und computer AUS???

So Ganz aus??

das war der schon ewig nemmer *gg*

hhmmm

• Datt mit der Emancipation war ich holde Maid....der Veiti hat nur abgeschrieben...und überhaupt:

@Veiti: ich find die Pipi Langstrumpf auch extrem guuut...Rost auffem Dach kommt vom feuchten Keller :D

(und irgendein Zitat-Verfriemler wird da jetzt bestimmt eine unheimliche Sauerei raus machen...und ich tip mal auf den kleinen dicken Tupperwal)

hmmm

• Zitat von Highlindner

Ja ja...alte Frau....und warum weißte dann was man so alles auf der Rückbank veranstalten kann und beschreibst es dann so geschickt...:D

hmmm

ich habe keine Ahnung, wovon du redest..... :confused: :soupson: :rolleyes:

:D

hmm - Braten is im Topf - Essen erst in 2h, Hunger aber jetzt..... :scream:

Comments may contain traces of irony.

• Los jetzt (ver)zier dich nicht so....aus mit der Kiste und ran datt Luuuudaaa...sonst wird datt heut nix hmmmehr

• Zitat

und computer AUS???

So Ganz aus??

das war der schon ewig nemmer *gg*

Me & myself -->Tja, man(n) muß Prioritäten setzen :soupson:

--------------

Ja, und lieber Opel-Gääääng, als wieder das Phänomen, was ich heute wieder aus Golfsburg erfahren habe....

Oder braucht man wirklich SuperPlus bei einem 08/15 Golf 4, der aus 1600ccm mit 16Ventilbibern satte 105PS rauswürgt?

Also ich kenn das von anderen 1600ern, die das mit 8 Ventilen und 95 Oktanesiern hinkriegt...aber gut, der Motor ist ja auch keine Highendentwicklung, sondern ein Relikt aus den frühen 90ern mit nur 8 Ventilen....

Jeder Japaner kriegt das gleiche Ergebnis sogar mit Normalbenzin hin....
    Unfassbar....

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!