Kinners, wenn ihr so viel orangenen Kram postet, geht meine Schmorbratenfrage unter...
Das Abendessen steht auf dem Spiel!
hmmm....
Kinners, wenn ihr so viel orangenen Kram postet, geht meine Schmorbratenfrage unter...
Das Abendessen steht auf dem Spiel!
hmmm....
@ Lindi,....
Ne dass kann ned sein ich hab dass doch extra rosa gemacht.??!!
Also, isch wees jezedle ooch nüe.......
macht doch was ihr wollt......:p
Zitat von sfxellen
chris / Strubix:
scharf anbraten, mit Rotwein ablöschen und ein paar getrocknete Steinpilze mit rein und für 2,5h auf kleiner (Ceran)Flamme schmoren lassen?
kommt drauf an wie alt die kuh war , aber normalerweise müsste das weich werden
für ein bisschen substanz in der sosse würde ich noch eine karotte und vielleicht ein stückchen sellerie mitschmoren
hmmmmmmmmmmmmmm
hmmm, auch schön
[COLOR=ffoo99]ffoo99[/COLOR]
ffoocc
00ff33
ccff00
hmmm, was nehm ich nur?!
edit sagt, die flirrenden augen sagen [color=ffoo99] das hier scheint am besten... hmmmm [/color]
Zitat von chriskommt drauf an wie alt die kuh war , aber normalerweise müsste das weich werden
für ein bisschen substanz in der sosse würde ich noch eine karotte und vielleicht ein stückchen sellerie mitschmoren
hmmmmmmmmmmmmmm
Ellen, laß bloß den Geilwurz da raus, sonst kannste dich morgen gar nimmer bewegen hmmm
Zitat von chriskommt drauf an wie alt die kuh war , aber normalerweise müsste das weich werden
hmmmmmmmmmmmmmm
yoar - hätt' ich eh gemacht...
und dann so 20 Minuten vor Schluss den Rest Gemüse dazu.... zum Ende bisserl abbinden und feddisch...
merci
Zitat von KeziahAlles anzeigenhmmm, auch schön
[COLOR=ffoo99]ffoo99[/COLOR]
ffoocc
00ff33
ccff00
hmmm, was nehm ich nur?!
edit sagt, die flirrenden augen sagen [color=ffoo99] das hier scheint am besten... hmmmm [/color]
Das ist ja geil...damals (so ungefähr vor ich weiß nicht wievielen Jahren) war ich mit Kestels auf der Essener Motorshow...wir standen in so einer Voll-Proll Halle ganz am Rand und hatten in genau dieser Farbe ein Mountney-Lenkrad an der Wand hängen...und dann kam Manni...schon von 20 Metern hörte man den "Boooaaah Eyh" brüllen und mit Riesenschritten kam er angelaufen und fragte ob wir ne Nabe hätten für nen C-Coupe ..das war gaaaqanz übel....
Ich wollte danach mir meinen Estate in quietsch-gelb lackieren mit 6 + 7 Zoll Revos in genau dieser Farbe..:D ..und dann das Lenkrad...hi hi hi..
hmm
Zitat von HighlindnerAlles anzeigenDas ist ja geil...damals (so ungefähr vor ich weiß nicht wievielen Jahren) war ich mit Kestels auf der Essener Motorshow...wir standen in so einer Voll-Proll Halle ganz am Rand und hatten in genau dieser Farbe ein Mountney-Lenkrad an der Wand hängen...und dann kam Manni...schon von 20 Metern hörte man den "Boooaaah Eyh" brüllen und mit Riesenschritten kam er angelaufen und fragte ob wir ne Nabe hätten für nen C-Coupe ..das war gaaaqanz übel....
Ich wollte danach mir meinen Estate in quietsch-gelb lackieren mit 6 + 7 Zoll Revos in genau dieser Farbe..:D ..und dann das Lenkrad...hi hi hi..
hmm
hmmmm
n kleiner c-coupé, allerdings in schwatt-schwatt könnt mir ja wie gesacht auch noch gefallen tuten...
edit: sowatz:
edit2: oder der da - in niedlichem matschgrün:
Zitat von sfxellenden aus der Puppenstube deiner Tochter...?
Ne..die Schöpfkelle von Muttern
hmmmm....
Zitat von sfxellenDas will ich sehen.... :D
Kann ich mir denken...komm hmmal im WW vorbei...ich hab auch immer Weizenbier am Start...:D ..dann kannse ne Kamera mitbrigen und wir können gemeinsam Muschibildchen machen..hi hi hi
Zitat von HighlindnerKann ich mir denken...komm hmmal im WW vorbei...ich hab auch immer Weizenbier am Start...:D ..dann kannse ne Kamera mitbrigen und wir können gemeinsam Muschibildchen machen..hi hi hi
Lümmel, du!
aber jetzt is erstmal einkaufen angesagt.....
nehm ich ein letztes Mal den Twingo?
hmm...
judden abend
..hmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!