hmm #2

• Kinners, wenn ihr so viel orangenen Kram postet, geht meine Schmorbratenfrage unter... :soupson:
    Das Abendessen steht auf dem Spiel! :scream:

hmmm....

:D

Comments may contain traces of irony.

• @ Lindi,....

Ne dass kann ned sein ich hab dass doch extra rosa gemacht.??!!:eek:

Also, isch wees jezedle ooch nüe.......

macht doch was ihr wollt......:p

• Zitat von Highlindner

DU SACK...hmm:D

hab ich schon erwähnt dass der sack heute abend zu fury in the slaughterhouse geht ? :D:p

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von sfxellen

chris / Strubix:
    scharf anbraten, mit Rotwein ablöschen und ein paar getrocknete Steinpilze mit rein und für 2,5h auf kleiner (Ceran)Flamme schmoren lassen?

kommt drauf an wie alt die kuh war , aber normalerweise müsste das weich werden ;)
    für ein bisschen substanz in der sosse würde ich noch eine karotte und vielleicht ein stückchen sellerie mitschmoren

hmmmmmmmmmmmmmm

• hmmm, auch schön

[COLOR=ffoo99]ffoo99[/COLOR]

ffoocc

00ff33

ccff00

hmmm, was nehm ich nur?! :confused:

edit sagt, die flirrenden augen sagen [color=ffoo99] das hier scheint am besten... hmmmm [/color]

• Zitat von chris

hab ich schon erwähnt dass der sack heute abend zu fury in the slaughterhouse geht ? :D:p

hmmmmmmmmmmmm

ICH HAB ES EBEN BEREITS GELESEN UND IGNORIERT..DU OBERSEGGL DU!:D

Ich gönns dir...viel Spaß..hmmm

• Zitat von chris

kommt drauf an wie alt die kuh war , aber normalerweise müsste das weich werden ;)
    für ein bisschen substanz in der sosse würde ich noch eine karotte und vielleicht ein stückchen sellerie mitschmoren

hmmmmmmmmmmmmmm

Ellen, laß bloß den Geilwurz da raus, sonst kannste dich morgen gar nimmer bewegen :D hmmm

• Zitat von Highlindner

ICH HAB ES EBEN BEREITS GELESEN UND IGNORIERT..DU OBERSEGGL DU!:D

ich wollt nur sicher gehen :D:D:D

Zitat

Ich gönns dir...viel Spaß..hmmm

thanx

hmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

hmmmmmmmmmmmmmm

yoar - hätt' ich eh gemacht... :)
    und dann so 20 Minuten vor Schluss den Rest Gemüse dazu.... ;) zum Ende bisserl abbinden und feddisch... :D

merci :)

• Zitat von Highlindner

Ellen, laß bloß den Geilwurz da raus, sonst kannste dich morgen gar nimmer bewegen :D hmmm

woher weisst du denn dass sellerie bei potenzproblemen helfen soll ? schon ausprobiert ?
    *duck*
    *flitz*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

• Das ist ja geil...damals (so ungefähr vor ich weiß nicht wievielen Jahren) war ich mit Kestels auf der Essener Motorshow...wir standen in so einer Voll-Proll Halle ganz am Rand und hatten in genau dieser Farbe ein Mountney-Lenkrad an der Wand hängen...und dann kam Manni...schon von 20 Metern hörte man den "Boooaaah Eyh" brüllen und mit Riesenschritten kam er angelaufen und fragte ob wir ne Nabe hätten für nen C-Coupe :rolleyes: :D ..das war gaaaqanz übel....

Ich wollte danach mir meinen Estate in quietsch-gelb lackieren mit 6 + 7 Zoll Revos in genau dieser Farbe..:D ..und dann das Lenkrad...hi hi hi..

hmm

• Zitat von chris

woher weisst du denn dass sellerie bei potenzproblemen helfen soll ? schon ausprobiert ?
    *duck*
    *flitz*

hmmmmmmmmmmmmmmmm

:D neeee...ich nehm den berühmten Kochlöffel und bind den drunter...bloß nicht was gesundes nehmen....

hmmm

• Zitat von Highlindner

:D neeee...ich nehm den berühmten Kochlöffel und bind den drunter...bloß nicht was gesundes nehmen....

hmmm

den aus der Puppenstube deiner Tochter...? :D

• hmmmm

n kleiner c-coupé, allerdings in schwatt-schwatt könnt mir ja wie gesacht auch noch gefallen tuten... :rolleyes: :D

edit: sowatz:

edit2: oder der da - in niedlichem matschgrün:

• Zitat von Highlindner

Ne..die Schöpfkelle von Muttern :D

hmmmm....

Das will ich sehen.... :eek::D

• Zitat von sfxellen

Das will ich sehen.... :eek::D

Kann ich mir denken...komm hmmal im WW vorbei...ich hab auch immer Weizenbier am Start...:D ..dann kannse ne Kamera mitbrigen und wir können gemeinsam Muschibildchen machen..hi hi hi

• Zitat von Highlindner

Kann ich mir denken...komm hmmal im WW vorbei...ich hab auch immer Weizenbier am Start...:D ..dann kannse ne Kamera mitbrigen und wir können gemeinsam Muschibildchen machen..hi hi hi

Lümmel, du!

aber jetzt is erstmal einkaufen angesagt..... :rolleyes:
    nehm ich ein letztes Mal den Twingo?

hmm...

• judden abend

..hmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!