hmmm, sososo...
grosser hmm-boykott heut?
hmmm, sososo...
grosser hmm-boykott heut?
@ bomb,......
Mann das war Kult,....bis Michel Vaillant kam.....
der dann wegen SKATEBOARDER MAGAZINE gehen musste
Zitat von howlowcanyougo@ bomb,......
Also da gebe ich dir recht... hab die Dagobert Duck Comics und Donald Duck Comics verschlungen... und auuch im Fernsehen geschaut...
Wasn Spass war das...
Hatte mir mal wieder aus Spass an der Freude diese Jahr nen Lustiges TAschenbuch im Urlaub gekauft...
War mal wieder schön zu lesen....
Und vor allem Daniel Düsnetrieb war immer net schlecht... Ich wollt das Zeug immer nach bauen... *lach*
Michel Vaillant hab ich nie wirklich gesehen...
Zitat von sfxellenSteffen wird einfach keine Zeit haben (mit seinem ganzen Jobgeraffel) und ich persönlich finds garnedd schlecht, wenn ansonsten die ein oder andere mal etwas ruhiger ist....
ich meinte an sich auch eher das hmmm selbst
Zitat von howlowcanyougo@ bomb,......
Ach waren das noch Zeiten...ZACK mit Michel Vailant (da ist meine Auto-Verrückheit geboren..wie hieß der Blonde noch mal? Steve..?) und Leutnant Blueberry...wer kennt die noch??
keziah: tja, wenne ihr Hmmm-Göttinnen auch keine anderen Göttinnen neben euch duldet....*flitz*...und dann noch die Ostfront verärgert... *duck und noch schneller flitz*
hmmm:D
..geklaut..hmmm
Zitat von Keziahich meinte an sich auch eher das hmmm selbst
wird auch wieder lebhafter werden.....
aber hast schon recht - ruhig geworden isses hier....
und ich hab mich heut nacht verlegen - die linke Schulter / links den Nacken runter tuts weh...
mhm - erstmal Kaffee...
heute Abend: Rinderschulter geschmort mit buntem Gemüse und Couscous...
Chris, wie lange würdest du ~800g Rinderschulter im Topf lassen? 2-3 Stunden oder reicht das nicht?
Zitat von sfxellenAlles anzeigenwird auch wieder lebhafter werden.....
und ich hab mich heut nacht verlegen - die linke Schulter / links den Nacken runter tuts weh...
mhm - erstmal Kaffee...
Chris, wie lange würdest du ~800g Rinderschulter im Topf lassen? 2-3 Stunden oder reicht das nicht?
hmmm...seit wann bist du mal verlegen?
Zitat von sfxellenAlles anzeigenwird auch wieder lebhafter werden.....
mhm - erstmal Kaffee...
okeee, ich drück mich deutlicher aus - seit eurem gezeter und gewusel gestern abend ist einigen hier wohl abhanden gekommen, das übliche HMM im text einzubauen..
@ lind-hase: ich war gestern ausnahmsweise mal so gar nicht beteiligt und mit dem großen zoni ham wir uns auch alle wieder vertragen.. :p
ellen - was hmmachen eigentlich die schneckchen?? hast laaang nimmer berichtet..
edit hat grad lind-hasi's neue sig entdeckt und sacht: da muss noch "deppen" hinters letzte wort..
Zitat von Keziahokeee, ich drück mich deutlicher aus - seit eurem gezeter und gewusel gestern abend ist einigen hier wohl abhanden gekommen, das übliche HMM im text einzubauen..
achsooo - HMM - ich für meinen Teil habs ja gestern schon erklärt, wie das mit dem gefühlten hmm so ist....
Zitat von Keziah@ lind-hase: ich war gestern ausnahmsweise mal so gar nicht beteiligt und mit dem großen zoni ham wir uns auch alle wieder vertragen.. :p
jaaa, wir haben den Zonenhasen ganz doll lieb.... :p
Zitat von sfxellenich hab mir nicht das Mundwerk geprellt, sondern den Rücken verbogen....
chris / Strubix:
scharf anbraten, mit Rotwein ablöschen und ein paar getrocknete Steinpilze mit rein und für 2,5h auf kleiner (Ceran)Flamme schmoren lassen?
Dann nicht so dolle mit dem Jan im Bettchen toben..:D
Scharf anbraten ? Hmmm...Ellen mit Sträpsckes am Herd...gibbet Bilder?? *flitz*
hmm
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
für die paar mal wo ich,s vergessen hab.........reicht,s oder soll ich noch was nachliefern??
Zitat von sfxellenjaaa, wir haben den Zonenhasen ganz doll lieb.... :p
Hmmm...warum lügen Frauen eigentlich immer
@Keziah-Mausi: neee, die Deppen hab ich wegens den Netiquette weg gelassen, stand da schon
Zitat von howlowcanyougoAlles anzeigenhmm
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
B]hmm[/B]
für die paar mal wo ich,s vergessen hab.........reicht,s oder soll ich noch was nachliefern??
Dieter, bei uns ollen Säcken nimmt man das nicht so eng, die wissen das wir ein wenig vergeßlich sind...aber schönes Orange hasse da
hmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!