hmm #2

• Zitat von howlowcanyougo

@ Bomb...

ein großer Teller hat nen weiten Tellerrand........

Ich war halt erstaunt das du in deinem Alter.. und so... *flitz* :D

Ach stimmt die gabs ja schon vor vielen vielen Jahren... :D :D

• @ bomb,......

Mann das war Kult,....bis Michel Vaillant kam.....
    der dann wegen SKATEBOARDER MAGAZINE gehen musste

@ bomb,......

Also da gebe ich dir recht... hab die Dagobert Duck Comics und Donald Duck Comics verschlungen... :rolleyes: und auuch im Fernsehen geschaut...
    Wasn Spass war das...

Hatte mir mal wieder aus Spass an der Freude diese Jahr nen Lustiges TAschenbuch im Urlaub gekauft... :rolleyes: :D
    War mal wieder schön zu lesen....
    Und vor allem Daniel Düsnetrieb war immer net schlecht... Ich wollt das Zeug immer nach bauen... *lach*

Michel Vaillant hab ich nie wirklich gesehen...

• Zitat von Keziah

hmmm, sososo...

grosser hmm-boykott heut? :rolleyes:

Steffen wird einfach keine Zeit haben (mit seinem ganzen Jobgeraffel) und ich persönlich finds garnedd schlecht, wenn ansonsten die ein oder andere mal etwas ruhiger ist.... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

Steffen wird einfach keine Zeit haben (mit seinem ganzen Jobgeraffel) und ich persönlich finds garnedd schlecht, wenn ansonsten die ein oder andere mal etwas ruhiger ist.... :rolleyes:

ich meinte an sich auch eher das hmmm selbst :soupson:

@ bomb,......

Ach waren das noch Zeiten...ZACK mit Michel Vailant (da ist meine Auto-Verrückheit geboren..wie hieß der Blonde noch mal? Steve..?) und Leutnant Blueberry...wer kennt die noch??

keziah: tja, wenne ihr Hmmm-Göttinnen auch keine anderen Göttinnen neben euch duldet....*flitz*...und dann noch die Ostfront verärgert... *duck und noch schneller flitz*

hmmm:D

• Zitat von Keziah

ich meinte an sich auch eher das hmmm selbst :soupson:

wird auch wieder lebhafter werden..... :)

aber hast schon recht - ruhig geworden isses hier.... :rolleyes:

und ich hab mich heut nacht verlegen - die linke Schulter / links den Nacken runter tuts weh... :scream:

mhm - erstmal Kaffee...

heute Abend: Rinderschulter geschmort mit buntem Gemüse und Couscous...

Chris, wie lange würdest du ~800g Rinderschulter im Topf lassen? 2-3 Stunden oder reicht das nicht?

• hmmm...seit wann bist du mal verlegen?

• okeee, ich drück mich deutlicher aus - seit eurem gezeter und gewusel gestern abend ist einigen hier wohl abhanden gekommen, das übliche HMM im text einzubauen.. :rolleyes:

@ lind-hase: ich war gestern ausnahmsweise mal so gar nicht beteiligt :D und mit dem großen zoni ham wir uns auch alle wieder vertragen.. :p

• Zitat von Highlindner

hmmm...seit wann bist du mal verlegen?

ich hab mir nicht das Mundwerk geprellt, sondern den Rücken verbogen.... :rolleyes:

chris / Strubix:
    scharf anbraten, mit Rotwein ablöschen und ein paar getrocknete Steinpilze mit rein und für 2,5h auf kleiner (Ceran)Flamme schmoren lassen?

• ellen - was hmmachen eigentlich die schneckchen?? :confused: hast laaang nimmer berichtet..

edit hat grad lind-hasi's neue sig entdeckt und sacht: da muss noch "deppen" hinters letzte wort.. ;)

• Zitat von Keziah

okeee, ich drück mich deutlicher aus - seit eurem gezeter und gewusel gestern abend ist einigen hier wohl abhanden gekommen, das übliche HMM im text einzubauen.. :rolleyes:

achsooo - HMM - ich für meinen Teil habs ja gestern schon erklärt, wie das mit dem gefühlten hmm so ist.... ;) :D

Zitat von Keziah

@ lind-hase: ich war gestern ausnahmsweise mal so gar nicht beteiligt :D und mit dem großen zoni ham wir uns auch alle wieder vertragen.. :p

jaaa, wir haben den Zonenhasen ganz doll lieb.... :p :D

• Zitat von Keziah

ellen - was hmmachen eigentlich die schneckchen?? :confused: hast laaang nimmer berichtet..

rumschnecken... :D

von den unbekannten sinds 2 weniger geworden, ansonsten gehts denen wohl recht gut.... :cool:

• Zitat von sfxellen

ich hab mir nicht das Mundwerk geprellt, sondern den Rücken verbogen.... :rolleyes:

chris / Strubix:
    scharf anbraten, mit Rotwein ablöschen und ein paar getrocknete Steinpilze mit rein und für 2,5h auf kleiner (Ceran)Flamme schmoren lassen?

Dann nicht so dolle mit dem Jan im Bettchen toben..:D

Scharf anbraten:eek: :confused: ? Hmmm...Ellen mit Sträpsckes am Herd...gibbet Bilder?? *flitz*

• hmm

B]hmm[/B]

B]hmm[/B]

B]hmm[/B]

B]hmm[/B]

B]hmm[/B]

B]hmm[/B]

B]hmm[/B]

B]hmm[/B]

B]hmm[/B]

B]hmm[/B]

B]hmm[/B]

für die paar mal wo ich,s vergessen hab.........reicht,s oder soll ich noch was nachliefern??

• Zitat von sfxellen

jaaa, wir haben den Zonenhasen ganz doll lieb.... :p :D

Hmmm...warum lügen Frauen eigentlich immer :D

@Keziah-Mausi: neee, die Deppen hab ich wegens den Netiquette weg gelassen, stand da schon ;)

• Dieter, bei uns ollen Säcken nimmt man das nicht so eng, die wissen das wir ein wenig vergeßlich sind...aber schönes Orange hasse da :D

hmmmmmm

• da fehlen die öffnenden bold-brackets *duck*

hmmmm *pfeif* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!