Zitatachso... *frrrrrrrr*.... ich kaufe ein "Ü" *dingdingdingdingdingdingdingding *
Ah...Türkisch Glücksrad?
Hmm...
Zitatachso... *frrrrrrrr*.... ich kaufe ein "Ü" *dingdingdingdingdingdingdingding *
Ah...Türkisch Glücksrad?
Hmm...
Hmmmuß noch meine langen Unterhosen für morgen suchen... Scheix kalt draußen...
hmmmm
Heute gabs hier Schnee.
ZitatSo, muss in die Heia.
Morgen um Viertel vor Sieben gehts los... Umzuch!
Wie? Is doch gar net der 11.11. :p
Hmm...
So....bin kurz raus....duschen.
Wollte eigendlich im Hmm... nur bisschen Cooldown nach der Kellerbikesaisoneröffnung betreiben.... was vor 2h war...
Hmm....grad kommt Lordi auf MTV Awards...
ZitatIsses draußen nicht zu kalt dafür?
Nö. Wieso? Memme oder Frau oder was? *ähh...*
Klasse ist aber, daß um 10 die Heizung aus geht....Hoff ich mal, daß die die Zeitumstellung nicht mitgekriegt hat....äh...MIST!
Hmm....*immer noch da...*
der Veit arbeitet den ganzen Abend auf...
hmmmm
hmmmmmm ned so schnell schreibenw erden ja immer mehr seiten ... mein drucker kommt nich naaaachhh hmmmmm
ZitatDas liegt daran, da da wohl Firfox benutzt wird
Also mein Feuerfuchs 1.0.4 kann auch zwischen Oranje und Gelbsucht unterscheiden. Daran liegts net... :p
ZitatMemme, würd ich sagen.
Ich auch...wasser war doch noch warm...
ZitatWie kommst Du jetzt auf Prinzen ?
Der hat die Prinzenrolle vom Opelfahrer gesehen... :p
hmmmmmmm
knock,knock....knockin on heavens door.
sleep well in your Bettgestell.....:D
und nicht so sehr von socken mit oder ohne Sandalen, Stilletto,s anliegend an den Ohren oder gen Sternenhimmel gestreckt träumen......ja...nein....ähemmmmein ich......hihi
grins.....
@ dean,....
uuuund dannnnn,.......immer schön tief durchatmen
dann geht,s auch richtig ab mit dem Vorschalldämpfer unterm Sitz.....
den undichten Rohrverbindungen, und der Geräuschkulisse.....
jedem sein Plaisier .......... oooder Hihmmelreich....
hmmm...
moin, endlich freitag und es schneit hier im harz :-(((
moin
freufreitag:D
Fazit: es regnet, neue Kaffemaschenka funzt 100pro, und überhaupts fängt der Morgen gut an.....
...hmmm:D
Zitatmoin, endlich freitag und es schneit hier im harz :-(((
Hier auch.
ZitatUnd hat 1000de Plugins und so.
Und man kann das Ding schön kaput konfigurieren: keine Cookies, kein Java, keine gefährliches Active X, kein Flash....
Deswegen alles in Standard und gut. Wenn was mit Standard nicht funktioniert, dann ist es auch nicht Interessant.
PC ist für mich Mittel zum Zweck und kein Bastelobjekt. Und wer mit seinem verfriemelten Kram nicht mehr zurecht kommt, sollte es denen überlassen, die sich damit auskennen. :p
hmm...
@ veit....moin Bande,...
na ja, das mit dem A-Puff hatte ich hmmmir mal an meinen ersten Wagen
ASCONA 1.6 S gebastelt (kennt den noch jemand?) war scho ned schlecht
aber die Sherriff,s hatten das gleich geschnallt.
Ampoppo seitlich...hehe....ich hatte mir damals als GAG ne Scheibenwischerspritzdüse an den rechten Kotflügel (unter Stosstange)gebastelt um die Leute nasszuspritzen....das war ein Spass......hehe
hmmm....Ansonnsten :
MACHT DOCH WAS IHR WOLLT
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!