hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Mini-ster
Watt? Du läßt nen Rahmen reparieren? Was hast du denn für einen? Und wo is da was mit der Schweißnaht?
Bei mir sind es leider so ca. 10km zur Arbeit. Da hätt ich auch mit dem Bike keinen Bock.
Nix reparieren. Sie wollen schauen ob es sich wirklich um einen Materialfehler handelt, oder unvermögen ihrerseits. Wenn dem so ist gibt es halt einen neuen auf Garantie... Ist ein normaler Superbow Alurahmen und der Fehler ist am Übergang von einem Oberrohr zur Sattelstrebe. Genau hinter der Schweißnaht bahnt sich was an. Dauert aber wohl mindestens 2 Wochen...
Martin -
Zitat von Mini-Martin
Nix reparieren. Sie wollen schauen ob es sich wirklich um einen Materialfehler handelt, oder unvermögen ihrerseits. Wenn dem so ist gibt es halt einen neuen auf Garantie... Ist ein normaler Superbow Alurahmen und der Fehler ist am Übergang von einem Oberrohr zur Sattelstrebe. Genau hinter der Schweißnaht bahnt sich was an. Dauert aber wohl mindestens 2 Wochen...
Martinwolla kaufa lila Mädschefahrrad...?
wenn lila Twingoletten derart reissenden Absatz finden, vielleicht auch mein Drahtesel....?
mhmmm....
-
Zitat von Pink Goddess!
@ Asphalt - Also bei mir is allet gelb was gelb is und alles orange was orange is. Aber das schon die ganze Zeit hmm
@ bomb - Bitte schreib doch nicht in so großer Schrift. Das blendet total Wenn du solche Probleme mit gelb fett hast dann tu dir und mir einen Gefallen und lies meine Posts nicht. Danke
Also Du sagst, Du hast das hier in GELB geschrieben!?
Für mich is datt aber feinstes Oranje!!Hmmmmm :p
-
so ich mach mich vom acker...
muss ja pünktlich metrobelixieren :-))bis morsche
*kleinlaut anmerk* das ist orange
und wiedertschüss
.....hmmmm
-
Zitat von sfxellen
wolla kaufa lila Mädschefahrrad...?
wenn lila Twingoletten derart reissenden Absatz finden, vielleicht auch mein Drahtesel....?
mhmmm....
Lass mich mal überlegen......
Nö!
Hab keine Kraft und brauch was leichtes. Ich mein ein leichtes Fahrrad...
Pinke Twingolette als Winterhure, ok. Würde selbst nen Panda "pink" nehmen. Ist ja fast schon wieder kult. Aber beim Fahrrad ist der Spaß vorbei:Dhmm
Martin
-
-
-
Ca. 200 Beiträge in 20 Stunden...
Buchstabensuppe gegessen???
Hab heute keinen Bock auf Stammtisch (wie schon letzten Monat...), also heeme bleiben is angesagt.
Und wie jetzt, zicken hier schon wieder die Zicken rum? Orange, gelb, grün... les ich alles nicht. Is mir zu aufdringlich. Moag i net... :p
Is aber auch Wurscht.Chinesisch "Naag-Naag" im Bauch und Eierfabend.
Ach so, habe heute bei Lidl einen Satz Gummifußmatten für kleines Geld für den Rüsselsheimer erstanden, dessen Kühler dicht zu sein scheint. Dann hab ich noch nen kostenlosen Lichttest (die Lichtwochen gingen ja doch nur bis Oktober... ) für den selbigen bekommen, aber ohne Plakette (wozu brauch ich denn die?), geht alles, nur der fahrerseitige Scheinwerfer is zu tief. Wußte ich selber... Deswegen ja Lichttest. Aber die konnten den nicht einstellen... Hab ich wohl beim Einbau was vermehrt... Naja, WE is ja bald...
martin: schon was konkreteres wegen Jahresabschluß bekannt?
hmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmmm
*plopp#?*
SO BUNT HEUTE!?
Hmmmm - Beiträge im Sekundnetack... Ich krieg zuviel!
-
Zitat von Minifahrer
martin: schon was konkreteres wegen Jahresabschluß bekannt?
hmmm
Nöö, Marko hat sich noch nicht gemeldet. Hmmmal schauen
Martin
-
Zitat von Pink Goddess!
Ja ich bin ja auch nicht diejenige die permanent behauptet MEINS wär Orange. Das warst ja wohl eher du und die anderen aus deinem FarbenblindclubWenn's bloß was zu beraten gäbe... Aber man kann ja auch viel Lärm um nichts machen. Aber wenn du das brauchst um Nachts ruhig zu schlafen (also das rumquängeln wie ein 4jähriges Kind weil es nicht kriegt was es will ) zu können. Dann bin ich doch froh daß ich DICH auch glücklich machen konnte. Hach wie schöne
Hmm extra größer gemacht damit's auch der letzte Farbenblinde Depp lesen kann
Hmmm...
dann bin ich also auch ein "farbenblinder Depp"...
Danke schön für die Ferndiagnose...
Bei mir ist Deine Schrift orange !!! und fett !!!
und ich finde Deine Reaktionen ganz schön ungezogen !!!strubix
Wie war das noch mit der Ignorierliste..werde es mal ausprobieren.
-
Ich schalt jetzt einfach meinen Monitor auf Monochrome, dann is es wieder schön schwarz-weiß. Wie früher. Als se noch Minis gebaut haben... :p
hmmm
-
-
-
-
^
|
|Härtet sich grad für den kommenden Winter ab!
--> feines Vanilleeis mit Himbeersoße!;)
Hmmmm.......lecker!:D
-
Zitat von austin-mini.de
HHMMMMM
JA!
BISTE AUCH FARBENBLIND?[/
WAAAAAAS!??? NICHT SO LEISE BITTE!!!!!!!
JAAA!!!
ICH BIN AUCH DEPPERT UND SEH SCHWARZ/WEIß :D:D:D:D
HMMMMMMMMMMMMMM
-
ich glaube, wir sollten (fast ) alle (speziell die KSEW-Truppe) mal zum Augenarzt (die KSEW-Truppe am besten vor Nikolausi noch... -> nedd, dass der Schnee plötzlich rosa ist... ) oder weniger LSD einwerfen.
mhm - hier gibts gleich frische Pizza mit (natürlich) selbstgemachtem Hefeteigboden... ob ich das Rezept ins Küchenthema schreiben soll...
-
:santa5: :santa5: :santa5:
hmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!