hmm #2

• Ach fühltest du dich angesprochen "Mädel"? Nana wenn du doch eine reine Weste hast dann musst du dir doch nicht auf den Schlips getreten fühlen "Mädel" oder? :rolleyes:

Mit ein bischen mehr Offenheit für was Neues und Toleranz mir gegenüber wär diese Diskussion gar nicht erst entstanden.

Wie es in den Wald hineinschreit :rolleyes:

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Pink Goddess!

Hmm wo war denn da gleich der link zu der Strick Seite...

Hmm du es hat doch fast keiner was dagegen, wenn du gelb schreibst (was übrigens erst seit den letzten 3-4 Posts gelb ist, vorher wars orange), nur bitte mach es NICHT noch FETT GEDRUCKT...

Das hat auch nix mit schwimmen mit oder gegen den Strom zu tun, sondern ganz einfach um meine Augen zu schonen...

Stell dir mal vor wir würden hier alles in WEIß FETT GEDRUCKT schreiben.. da würdest doch auch die meise bekommen, oder nicht?

:eek:

Ach fühltest du dich angesprochen "Mädel"? Nana wenn du doch eine reine Weste hast dann musst du dir doch nicht auf den Schlips getreten fühlen "Mädel" oder? :rolleyes:

Mit ein bischen mehr Offenheit für was Neues und Toleranz mir gegenüber wär diese Diskussion gar nicht erst entstanden.

Wie es in den Wald hineinschreit :rolleyes:

Hmm jetzt isses wieder orange.... Nicht GELB ;)

• *keuch stöhn ächz*

ich habs gefunden, und fand das passen. aus sicherheitsgründen zitiere ich ja nur:D :p

Zitat von malzurfarbe

Das fettgedruckte Orange ist nicht gerade sehr einfach zu lesen und macht die leute eher Aggressiv. Ist generell so. Etwas Fettgedrucktes ist gleichzusetzen mit schreien im wirklichen Leben...
    was im wirklichen Leben ruckzuck eins an die Batterie zur Folge hätte

Schließlich mutet man so einen Schreibstil ja seinen Mitlesern zu und nicht sich selber. Schließlich gehe ich davon aus, daß man etwas schreibt, damit es andere lesen können.

Und: Nur etwas anders zu machen, damit es anders ist, ist blödsinn.

.hmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von bomb007

Hmm du es hat doch fast keiner was dagegen, wenn du gelb schreibst (was übrigens erst seit den letzten 3-4 Posts gelb ist, vorher wars orange), nur bitte mach es NICHT noch FETT GEDRUCKT...

Das hat auch nix mit schwimmen mit oder gegen den Strom zu tun, sondern ganz einfach um meine Augen zu schonen...

Stell dir mal vor wir würden hier alles in WEIß FETT GEDRUCKT schreiben.. da würdest doch auch die meise bekommen, oder nicht?

:eek:

Sag mal schon mal zum Augenarzt gegangen??? Ich schreib hier schon die ganze Zeit in Gelb. Du verwechselts mich mit jemands Sig... :rolleyes:

Ehrlich gesagt is mir das schnuppe in welcher Farbe du schreibst oder sonst jemand und ob fett oder kursiv oder gestrichelt

Hmm ihr hab Probleme.

Naja wenn's glücklich macht.

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• http://www.miniacs.de/mini-net/netiquette.php

Zitat

Verhalten anderen gegenüber
    Bitte behandelt euch gegenseitig mit Respekt. Kontroverse Meinungen sollen hier durchaus diskutiert werden. Aber bitte beleidigt und beschimpft euch nicht gegenseitig.

&

Zitat

Löschen
    Folgende Postings werden von den Moderatoren und Administratoren kommentarlos gelöscht bzw. geschlossen:

• Beleidigungen gegen andere Nutzer oder Personen

&

Zitat

Ignorieren statt aufregen
    Diskussionen ufern oft aus. Wenn Du dich durch jemanden belästigt fühlst, gilt grundsätzlich: cool bleiben und einfach ignorieren. Ein anderer geeigneter Partner findet sich schnell. Beleidigungen einfach überlesen und nicht darauf reagieren. Dadurch verlieren die meisten Provokateure ihren Spaß.

=

Zitat

Ignorier-Liste

Pink Goddess! auf deine Ignorier-Liste setzen

*winkewinke*

;)

Comments may contain traces of irony.

• Also bei mir is es dauernd gelb. Und der Hintergrund blau.

Im übrigen steh ich nicht auf Fannys Namen. Hmm könntest du den vielleicht ändern? Sollen ja auch andere lesen den Namen. Aber das is bestimmt was anderes. Und überhaupt. Das Orange in Ellens Sig. Total undeutlich. Bitte ändern.

Tja the neverending story sag ich doch

• Tja hättest du dich mal daran gehalten. What a hypocrite! Hätte sich keiner an der Farbe GELB aufgehangen hätt's kein Problem gegeben. Hmm

Also bei mir is es dauernd gelb. Und der Hintergrund blau.

Im übrigen steh ich nicht auf Fannys Namen. Hmm könntest du den vielleicht ändern? Sollen ja auch andere lesen den Namen. Aber das is bestimmt was anderes. Und überhaupt. Das Orange in Ellens Sig. Total undeutlich. Bitte ändern.

na da hab ich ja nochmal Glück gehabt *puhhhh* Ja und den anderen gefällt mein Name :D zumal , zwecks zurückführung auf den Punkt der Name in Weißß steht.

:D

ach sind zixxxx nich was feines *schmacht*

..hmmm

Also bei mir is es dauernd gelb. Und der Hintergrund blau.

HALLO!!!!

Schon mal was von Kompromissbereitschafft gehört???
    Es wäre schon viele geholfen wenn du wenigstens das FETT weg lassen würdest....

Und deine Schrift ist trotzdem orange.. schau mal in die Sonne, das ist Gelb!

• Zitat von Asphalt

Nö, noch nicht. oder hast vieleicht Du einen in der krone? :D

Hmmmmmmm

Fast!
    Kein Wunder nach 2 doppelten Wodka auf Eis.
    Nur zur Info:
    Du hast da ein L vergessen!:cool:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Puh ja aber echt. Stell dir mal vor den würde außer dir keiner mögen :eek: Dann würdest du den aber ändern oder? :eek:

:p

Sag mal schon mal zum Augenarzt gegangen??? Ich schreib hier schon die ganze Zeit in Gelb. Du verwechselts mich mit jemands Sig... :rolleyes:

Ehrlich gesagt is mir das schnuppe in welcher Farbe du schreibst oder sonst jemand und ob fett oder kursiv oder gestrichelt

Hmm ihr hab Probleme.

Naja wenn's glücklich macht.

Hmmmm - is veileicht dein Monitor verstellt!? :confused:
    das hier in diesem Zitat is nämlich eindeutig Orange!!

[color=#FFCC00] - Bemerkt man natürlich nich, wenn da statt =orange ein Codesteht :)

Hmmmmmmmmmm - Egal! :D

.

• So nun mal schnell n anderes Thema:rolleyes:
    viel. hat hier ja wer n alten ausrangierten Hänger fürs Auto. Sollte grob so in Baumarktgröße sein. und kann wirklich aussehen wie Kraut und Rüben, hauptsache er rollt noch

...also alle Mann ab in die Scheunen und kucken.

..hmmm

• @ Asphalt - Also bei mir is allet gelb was gelb is und alles orange was orange is. Aber das schon die ganze Zeit hmm :confused:

@ bomb - Bitte schreib doch nicht in so großer Schrift. Das blendet total :rolleyes: Wenn du solche Probleme mit gelb fett hast dann tu dir und mir einen Gefallen und lies meine Posts nicht. Danke ;)

Puh ja aber echt. Stell dir mal vor den würde außer dir keiner mögen :eek: Dann würdest du den aber ändern oder? :eek:

:p

Nein den würde ich nicht ändern, weil ich denke das die Leute die hier unterwegs sind soviel Anstand haben, das sie das nicht sagen würden, selbst wenn es so wäre. Zumal ich mir nich vorstellen kann, dass sich hier jemand Gedanken über ander Leute Namen macht.:rolleyes:
    Aber, also ich persönlich, würde wenn ich merke, die anderen können dies nicht gut lesen, warum auch immer, is ja auch egal, viel. etwas Rücksicht darauf nehmen, denn wir sind hier wohl alle um Spaß zu haben.Ansonsten ist eine standfeste Meinung sicherlich nicht verkehr, aber ich denke nicht , das man damit immer zum Erfolg kommt. Aber das ist meine Meinung,

Verschieden Menschen, verschieden Meinungen.:D

..hmmm

@ Asphalt - Also bei mir is allet gelb was gelb is und alles orange was orange is. Aber das schon die ganze Zeit hmm :confused:

@ bomb - Bitte schreib doch nicht in so großer Schrift. Das blendet total :rolleyes: Wenn du solche Probleme mit gelb fett hast dann tu dir und mir einen Gefallen und lies meine Posts nicht. Danke ;)

Scheisxe,ich bin Farbenblind!
    Das hab ich ja all die Jahre gar nicht gewusst!
    Was mach ich denn jetzt?

Das ist doch Blau da oben geschrieben,oder?:D
    Ihr habt wirklich einen in der Krone!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• @pink
    ja ja weiß ich doch. *heiligenscheinkrabbel*

uuuunnnd ab ins eck du hasts hmm vergessen. Farbe hin oder her, das geht ja gar nicht

so hat nu wer n Hänger :soupson:

am popo krone, *plopp*

..hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!