hmm #2

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm - Also Ich kenn eine, die heist wirklich Fanny!
    Arbeitet in meinem Lieblings-Café. :rolleyes:

Hmmmmmm *hihihi*

Die solltest du dir klar machen :D

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Metroholics

.... das stehts schon auf Ihrem Schreibtisch ! :p

Hmm Metro

.... da war schon der Bayer in mir ! :cool:

hmmm...*weiterkram* oooohhhh...dezentes Hemd, 100% Plästick (da mußten viele kleine Polyester für sterben :D ), dezent orang-braun gestreift, Haare bis fast zum Arxxx, Clerasil-Testgelände inne Fresse (Mami Mami..ich krieg keine Pickel mehr...ich hab keinen Platz mehr:D ), Schlag-Stoffhose , datt muß vonne Konfirmation gewesen sein...boooah iss mir schlecht:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

.... netter Versuch ! :D

Hmm Metro

..... weiß Dein spanisches Vollweib davon , wasts hier tusts ? :D :p

*E-Mail schreib* :D

Nöööö...ich mach ja auch nix...und das spanische ist Afrikanisch, Bergische Mischung mit langjähriger Spanien-Erfahrung, nur so zur Info...:D

hmmm...und E-Mail kommt nicht an, das DSL noch nicht funzt...:headshk:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

.... netter Versuch ! :D

Nix Versuch...ich werd ja immer falsch verstanden *schnüff*:D

• hmmmmmm.... guten abend......
    darf jetzt noch ins Büro, buckeln, da mich meine "bessere Hälfte" heute zur Verbauchermesse Consumenta geschleppt hat..... Einen Dreivierteltag für "nix" verbraten...... naja was tut man nicht alles für seine Lieben.....

Gruß Stefan

PS: @High: Wir hatten gestern abend beim Einpacken der Sachen fast Augenkrebsgefahr!!!!! Die Farbe des Spezial-Minis......... aber was tut man nicht alles...

• Zitat von J&A

also das mit deiner Sig. war ich, net die Pink wo orange auf blau schreibt, weil sie sonst blind ist.... :p

was bitte haste denn an meiner Sig gemacht?!

Der Text war doch schon immer orange... :confused:

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

Kadda, Ellen, Jan, Schubbsi: siehe Mail...

ich hasse mich selbst...

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

aaach, jetzt übertreib mal nedd... :rolleyes:

Zitat von Binky

und in Ellens Sig steht was in - ORANGE geschrieben.

*klug*******.an*
    habsch dir das nedd schon heute morgen erklärt...? :rolleyes:

mir wirds langsam zu blöd mit dem Thema - spätestens, wenn du mal in der echten Welt auf die Schnauze fällst, wirste merken, dass Beratungsresistenz nicht immer der beste Weg ist.... :rolleyes:

*klug*******.wieder.aus*

hmmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

*klug*******.an*
    habsch dir das nedd schon heute morgen erklärt...? :rolleyes:

mir wirds langsam zu blöd mit dem Thema - spätestens, wenn du mal in der echten Welt auf die Schnauze fällst, wirste merken, dass Beratungsresistenz nicht immer der beste Weg ist.... :rolleyes:

*klug*******.wieder.aus*

hmmm...

Ja ich bin ja auch nicht diejenige die permanent behauptet MEINS wär Orange. Das warst ja wohl eher du und die anderen aus deinem Farbenblindclub :rolleyes:

Wenn's bloß was zu beraten gäbe... Aber man kann ja auch viel Lärm um nichts machen. Aber wenn du das brauchst um Nachts ruhig zu schlafen (also das rumquängeln wie ein 4jähriges Kind weil es nicht kriegt was es will :rolleyes: ) zu können. Dann bin ich doch froh daß ich DICH auch glücklich machen konnte. Hach wie schöne :rolleyes:

Hmm extra größer gemacht damit's auch der letzte Farbenblinde Depp lesen kann

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Pink Goddess!

Hmm mal abgesehen davon, frage ich mich gerade ob Fanny in echt auch Fanny heißt :eek:

tja und das bleit mein geheimnis

..hmmmm

fanny:D

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Stefan-Estate

@pink: wenn das Pink ist?????????? Sieht eher aus wie Chris' Cabrio: Hamsterars*hockerfarben aber niemals pink.....;)
    PINK sollte das da hier sein, oder?

Gruß Stefan

Hat ja auch nie einer behauptet daß meine Schrift pink wär :rolleyes:

Und das was du da hast is auch nicht pink sondern extrem helles Schweinchenrosa.

• Zitat von Pink Goddess!

Das warst ja wohl eher du und die anderen aus deinem Farbenblindclub :rolleyes:

Wenn's bloß was zu beraten gäbe... Aber man kann ja auch viel Lärm um nichts machen. Aber wenn du das brauchst um Nachts ruhig zu schlafen (also das rumquängeln wie ein 4jähriges Kind weil es nicht kriegt was es will :rolleyes: ) zu können. Dann bin ich doch froh daß ich DICH auch glücklich machen konnte. Hach wie schöne :rolleyes:

Hmm extra größer gemacht damit's auch der letzte Farbenblinde Depp lesen kann

Mädel, schalt mal einen Gang runter - es ist unüblich hier, die Leute zu beleidigen.

Comments may contain traces of irony.

• meine herren, ein gezoffe hier,
    aber mal abgesehen davon fand ich da einen Text ganz sinnvoll.

wartet mal ich such den geschwind, zwecks Farbe und Gedöhns....

..hmmm

*ach ja hat ich erwähnt das bude arschkalt ist*

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!