hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Metroholics
.... das stehts schon auf Ihrem Schreibtisch ! :p
Hmm Metro
.... da war schon der Bayer in mir !
hmmm...*weiterkram* oooohhhh...dezentes Hemd, 100% Plästick (da mußten viele kleine Polyester für sterben ), dezent orang-braun gestreift, Haare bis fast zum Arxxx, Clerasil-Testgelände inne Fresse (Mami Mami..ich krieg keine Pickel mehr...ich hab keinen Platz mehr:D ), Schlag-Stoffhose , datt muß vonne Konfirmation gewesen sein...boooah iss mir schlecht:D -
Zitat von Metroholics
.... netter Versuch !
Hmm Metro
..... weiß Dein spanisches Vollweib davon , wasts hier tusts ? :p
*E-Mail schreib*
Nöööö...ich mach ja auch nix...und das spanische ist Afrikanisch, Bergische Mischung mit langjähriger Spanien-Erfahrung, nur so zur Info...:Dhmmm...und E-Mail kommt nicht an, das DSL noch nicht funzt...
-
Jaja ich weiß und th spricht man im Englischen auch ssssse
:p
-
Zitat von Metroholics
.... netter Versuch !
Nix Versuch...ich werd ja immer falsch verstanden *schnüff*:D -
hmmmmmm.... guten abend......
darf jetzt noch ins Büro, buckeln, da mich meine "bessere Hälfte" heute zur Verbauchermesse Consumenta geschleppt hat..... Einen Dreivierteltag für "nix" verbraten...... naja was tut man nicht alles für seine Lieben.....Gruß Stefan
PS: @High: Wir hatten gestern abend beim Einpacken der Sachen fast Augenkrebsgefahr!!!!! Die Farbe des Spezial-Minis......... aber was tut man nicht alles...
-
-
Habt Ihr alle einen in der Krone???
hhmm -
-
Zitat von J&A
also das mit deiner Sig. war ich, net die Pink wo orange auf blau schreibt, weil sie sonst blind ist.... :p
was bitte haste denn an meiner Sig gemacht?!
Der Text war doch schon immer orange...
Zitat von FG YB 52hhhmmmm
Kadda, Ellen, Jan, Schubbsi: siehe Mail...
ich hasse mich selbst...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
aaach, jetzt übertreib mal nedd...Zitat von Binkyund in Ellens Sig steht was in - ORANGE geschrieben.
*klug*******.an*
habsch dir das nedd schon heute morgen erklärt...?mir wirds langsam zu blöd mit dem Thema - spätestens, wenn du mal in der echten Welt auf die Schnauze fällst, wirste merken, dass Beratungsresistenz nicht immer der beste Weg ist....
*klug*******.wieder.aus*
hmmm...
-
-
Zitat von sfxellen
*klug*******.an*
habsch dir das nedd schon heute morgen erklärt...?mir wirds langsam zu blöd mit dem Thema - spätestens, wenn du mal in der echten Welt auf die Schnauze fällst, wirste merken, dass Beratungsresistenz nicht immer der beste Weg ist....
*klug*******.wieder.aus*
hmmm...
Ja ich bin ja auch nicht diejenige die permanent behauptet MEINS wär Orange. Das warst ja wohl eher du und die anderen aus deinem FarbenblindclubWenn's bloß was zu beraten gäbe... Aber man kann ja auch viel Lärm um nichts machen. Aber wenn du das brauchst um Nachts ruhig zu schlafen (also das rumquängeln wie ein 4jähriges Kind weil es nicht kriegt was es will ) zu können. Dann bin ich doch froh daß ich DICH auch glücklich machen konnte. Hach wie schöne
Hmm extra größer gemacht damit's auch der letzte Farbenblinde Depp lesen kann
-
-
@pink: wenn das Pink ist?????????? Sieht eher aus wie Chris' Cabrio: Hamsterars*hockerfarben aber niemals pink.....;)
PINK sollte das da hier sein, oder?Gruß Stefan
-
Des hat aber schon einer verraten hmm
-
Zitat von Stefan-Estate
@pink: wenn das Pink ist?????????? Sieht eher aus wie Chris' Cabrio: Hamsterars*hockerfarben aber niemals pink.....;)
PINK sollte das da hier sein, oder?Gruß Stefan
Hat ja auch nie einer behauptet daß meine Schrift pink wärUnd das was du da hast is auch nicht pink sondern extrem helles Schweinchenrosa.
-
Hmm wo war denn da gleich der link zu der Strick Seite...
-
Zitat von Pink Goddess!
Das warst ja wohl eher du und die anderen aus deinem FarbenblindclubWenn's bloß was zu beraten gäbe... Aber man kann ja auch viel Lärm um nichts machen. Aber wenn du das brauchst um Nachts ruhig zu schlafen (also das rumquängeln wie ein 4jähriges Kind weil es nicht kriegt was es will ) zu können. Dann bin ich doch froh daß ich DICH auch glücklich machen konnte. Hach wie schöne
Hmm extra größer gemacht damit's auch der letzte Farbenblinde Depp lesen kann
Mädel, schalt mal einen Gang runter - es ist unüblich hier, die Leute zu beleidigen.
-
meine herren, ein gezoffe hier,
aber mal abgesehen davon fand ich da einen Text ganz sinnvoll.wartet mal ich such den geschwind, zwecks Farbe und Gedöhns....
..hmmm
*ach ja hat ich erwähnt das bude arschkalt ist*
-
Kostet das Schlammcatchenschauen extra?
Hmm, wo war jetzt das Bier und die Schipps
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!