hmm #2

• Zitat von Highlindner

Ja ja..Fantasie hab ich schon....:D
    Nee iss klar...ich gönn euch das ja...:D

hmmmmm

...und trotzdem lottert der Dicke rum *flitz*

*an den haaren zurück zerr* mal schön dageblieben du Frucht. Der lottert nich rum, den hab ich im Griff, is das nun klar:rolleyes:
    Deshalb is der nu auch so anständig:D

.hmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von fanny81

*an den haaren zurück zerr* mal schön dageblieben du Frucht. Der lottert nich rum, den hab ich im Griff, is das nun klar:rolleyes:
    Deshalb is der nu auch so anständig:D

.hmmmm

*Autsch* Menno, die sind eh nur noch so spärlich vorhanden, mussu nicht auch noch ausreißen...Okay..okay, er lottert nicht rum...es ist normal das man um 16:00 schon Bier trinkt in der Woche und laufend den Laden wegen Amore schließt :D .
    Watt heißt denn hier FRUCHT? Hmmmm...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• [QUOTE=Mini-Martin]Dann heute noch Spochtgerät weggeschickt wegen blödem Mist an einer Schweißnaht am Rahmen. Mal sehen wann das Rad wieder kommt...:headshk: :(

Watt? Du läßt nen Rahmen reparieren?:eek: Was hast du denn für einen? Und wo is da was mit der Schweißnaht?

Bei mir sind es leider so ca. 10km zur Arbeit. Da hätt ich auch mit dem Bike keinen Bock.

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Highlindner

*Autsch* Menno, die sind eh nur noch so spärlich vorhanden, mussu nicht auch noch ausreißen.

Na nu stell dich nich so an, hätt ich dich gar net so eitel eingeschätzt:p

Zitat von Highlindner

Okay..okay, er lottert nicht rum...es ist normal das man um 16:00 schon Bier trinkt in der Woche und laufend den Laden wegen Amore schließt :D .
    Watt heißt denn hier FRUCHT? Hmmmm...

ähmm angesichts Anpassung usw. : ja, is normal das man um 16:00 Bier trinkt.
    und dauernd, naja wollen mal nich übertreiben. Und könntest du wegen Amore zu hause bleiben, wärst du der erste der das tun würde:p :D

Ach......

und

..hmmm

• Zitat

ja, is normal das man um 16:00 Bier trinkt.

Aber kein Bier VOR Vier! ;)

Hmmmmm

[EDIT] AAARRGHHH!!!!!!!!! Dreckstool!
    Winamp hat gerade beschlossen, sämtliche Playlists zu eliminieren :mad::mad::mad::mad::scream::madgo:

.

• Ja ja ja....ich wegens Amore zu Hause bleiben??? Datt hattet noch nie gegeben und wird et nie...oder?:D

MICH hat der Dicke immer beschimpft ich sollt ja an meinen Laden denken, die Frauen gehen, der LAden bleibt..bla bla bla....:D
    Aber so sind sie halt, die großen Brüder ;)

ISS NUR SCHERZ, BEVOR DER KLEINE DICKE GRO?E DATT INNEN FALSCHEN HALS KRIEGT...:D

Btw. flascher Hals: ich glaub die Ellen und datt Kadda haben den FG weggeekelt....genauso wie sie das bei der Ski-Tour gemacht haben *noch-Öl-ins-Feuer-kipp*

he he he

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Btw. flascher Hals: ich glaub die Ellen und datt Kadda haben den FG weggeekelt....genauso wie sie das bei der Ski-Tour gemacht haben *noch-Öl-ins-Feuer-kipp*

he he he

hmmmmm

hmmmm

btw kopf kürzer... *he he he*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• baoh ich glaub du warst damals der kleine in dem Sandkasten den niemand leiden konnte, und mit dem niemand spielen wollte hmmm:eek: :p

..hmmmmach nu glaub ich eiferabend

edith hat bestimmt, ich soll heimgehen.

tschöööööö

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

Kadda, Ellen, Jan, Schubbsi: siehe Mail... :headshk: :headshk: :headshk:

ich hasse mich selbst... :(

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :( :headshk:

hmm, das allerbeste an der mail ist das stichwort "RÜSSELSHEIM" - da könnwer dann eigentlich sogar schon zusammen mittach machen.. ;) :D

jetz heb mal den kopf und entspann dich - so dramatisch wie es sich aufs erste liest ist es sicher nicht; dass das skifahren damit flach fällt ist klar aber null verwerflich.

ok? rest per mail ;) *anstubs*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

Aber kein Bier VOR Vier! ;)

Hmmmmm

[EDIT] AAARRGHHH!!!!!!!!! Dreckstool!
    Winamp hat gerade beschlossen, sämtliche Playlists zu eliminieren :mad::mad::mad::mad::scream::madgo:

Ahh hhmmm

Deins auch???

:scream: :scream: :scream:

• he he he...nööööö...der Achim war datt mitte Kotletts hinner de Ohren :D

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

ich hasse mich selbst...

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :( :headshk:

Einsicht ist der erste Weg...:D ach komm, so schlimm ist das Leben nicht *auf das spärliche behaarte Köppcken tätschel*...wir hamm dich trotzdem alle lieb (auch wenn ich nu gar nich weiß worum et hier geht)

hmmm;)

• Zitat von J&A

Schließlich mutet man so einen Schreibstil ja seinen Mitlesern zu und nicht sich selber. Schließlich gehe ich davon aus, daß man etwas schreibt, damit es andere lesen können. :p

Und: Nur etwas anders zu machen, damit es anders ist, ist blödsinn.

Hmm also um ein letztes Mal meinen Senf zu der Never-Ending-Story-Version von "Welche Farbe erfreut alle Forumsnutzer" zu geben:

Mit der Masse schwimmen ist Blödsinn. Aber wie ich festgestellt habe eine weit verbreitete Krankheit. Habe mich gottseidank noch nicht angesteckt. Bin wohl immun :rolleyes:

So und nun zu der algemeinen FARBENBLINDHEIT - Ihr schreibt weiß (find ich ******e, euch schnurzpiepegal), ich schreibe GELB!!! (< GEHEEEELB) (findet ihr ******e, das ist mir wiederum schnurzpiepegal) und in Ellens Sig steht was in - ORANGE geschrieben. Da also einigen heute schon der Unterschied zwischen Orange und Gelb nicht aufgefallen ist... Könnt ihr ja mal das gleiche versuchen mit weiß und gelb... Stellt euch einfach vor meine Schrift ist WEIß :eek:

Oder man nehme sich einen gelben Strick (wahlweise auch orange, weiß oder lilablassblau) und erhänge sich daran. Das wäre sicher schmerzloser als diese ewige Farbdiskussion.

The End

:D

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Pink Goddess!

Hmm mal abgesehen davon, frage ich mich gerade ob Fanny in echt auch Fanny heißt :eek:

Klaro, ist doch die Schwester von Damon....:D

hmmmm...wer kalauert so spät durch Wind und Nacht, et iss der Lindy, mal wieder ein Späßle gmacht...:rolleyes: :cool:

Göttin der Augenkrebs-Farbe: du heißt doch auch nicht Pink? Und zartrosa Göttin ist..wie soll ich sagen...bißcken anzüglich, oder? *flitz*

• Naja also laut Wiki gibt's ja wirklich welche die Fanny heißen. Könnte ja sein. Aber da wo ich her komm heißt das was unanständiges :o

Hmm das is doch nicht anzüglich. Mein Auddo is pink und ich bin eine Göttin. Also :D

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Metroholics

..... ahja ! .... werds woh gleich doch noch das Mufu vorglühen müssen ;)

Hmm Metro

...... och wat warsts fürn hübsches Babylein :eek: ..... so ohne Haare ! :D :p

* Bildschens anschau *

Paaah..*inne-Kiste-kram* aaaah jetzt jaaa...kleiner dicker Junge mit Lederlatzhose, Seppelhut mit Gamsenbart...hmmm :D ..schade, das das nur schwarz-weiß ist...:) aber der Fanny wirds bestimmt gefallen..he he he

Naja also laut Wiki gibt's ja wirklich welche die Fanny heißen. Könnte ja sein. Aber da wo ich her komm heißt das was unanständiges :o

Hmm das is doch nicht anzüglich. Mein Auddo is pink und ich bin eine Göttin. Also :D

Ne iss klar...wenn Fanny bei euch anzüglich ist, dann solltest mal gucken welche Bedeutung die Bezeichnung Goddess im Bezug auf Frauen und gewisse sexuelle Neigungen hat...na ja..kann ja ganz nett sein.....

"RUF MICH AN....":D

Naja also laut Wiki gibt's ja wirklich welche die Fanny heißen. Könnte ja sein. Aber da wo ich her komm heißt das was unanständiges :o

Hmmmmm - Also Ich kenn eine, die heist wirklich Fanny!
    Arbeitet in meinem Lieblings-Café. :rolleyes:

Hmmmmmm *hihihi*

.

• Zitat von Highlindner

"RUF MICH AN....":D

Ja klar versuchen umsonst ne Sitzung zu kriegen. Die hab ich ja gern. Nee nee das kost schon ordentlich Geld so ne Telefonvermöblung :D

@ Metro - guckst du hier

Fanny

1. (UK, Ireland, Australia, New Zealand, vulgar) The vulva or vagina.

Her dress was so short you could nearly see her fanny
    Get your fanny out of my face you minger!

2. (US, colloquial) The buttocks, as possibly the most harmless euphemism.

Children, sit down on your fannies, and eat your lunch.
    Get off your fanny and get back to work!

:eek: :eek: :eek:

Wollt ja nur mal darauf hingewiesen haben. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!