Zitat von Metroholics..... ich hol mal Bier un Chips !
Hmm Metro
.... willst auch , Fanny ?
ja no sicher, bierchen nehm ich , chips mag ich net.
..hmmm
Zitat von Metroholics..... ich hol mal Bier un Chips !
Hmm Metro
.... willst auch , Fanny ?
ja no sicher, bierchen nehm ich , chips mag ich net.
..hmmm
Zitat von sfxellenwas is mit meiner Sig?
die is so, wie ich sie gedönst habe....
hat jemand hier zufällig meine icq nummer...?
Schnucki...guckssu Farbe von Schrift sich sein von Pink, konkret krass selbige sein als wies deine Signatür, weissu?
Krass Orangiges was sehen aus wie Frucht aus Land bei meiner Heimat, was wachsen auf Bäume und schmecken gut..Uuuga Uuuga..
hmmm:D
Ich hatte noch nie Nummer mit äh von Elli, watt iss dat ICQ?
Zitat von HighlindnerSchnucki...guckssu Farbe von Schrift sich sein von Pink, konkret krass selbige sein als wies deine Signatür, weissu?
Krass Orangiges was sehen aus wie Frucht aus Land bei meiner Heimat, was wachsen auf Bäume und schmecken gut..Uuuga Uuuga..hmmm:D
Ich hatte noch nie Nummer mit äh von Elli, watt iss dat ICQ?
natürlich ist die Schrift in dem Text von meinem Klemmspiegel orange - aber das war sie schon immer....
icq-nummer hat sich erledigt - danke
so, jetztedle noch fix nen käffsche und dann vorlesung...
bis spätäter...
@ Lindi,.....
hmmm voll krass alder, lauder gastarbeiter hier in diese
Spalde.....
Dieses Thema betrachten zurzeit 14 Personen. (2 registrierte Benutzer und 12 Gäste)
hehe ein döschen in ehren, kann keiner verwehren und so *gg*
hmmmmmmmmm
hmmmm,...
erkann alder sack, wassu looos für eine Scheixxe
guggst du.......du kommst hier ned au no rein.
Testforum (41 Betrachter)
Zitat von howlowcanyougo@ Lindi,.....
hmmm voll krass alder, lauder gastarbeiter hier in diese
Spalde.....Dieses Thema betrachten zurzeit 14 Personen. (2 registrierte Benutzer und 12 Gäste)
..eyh Diedär, echt krasse Spalde hier...was wollen die alle wohl hier? Iss wahrscheinlich die komplette Personal-Abteilung von Toyota...hat wohl einer Tip gegeben, weil ich den ganzen Tag nur am lachen bin
hmmmm
also das mit deiner Sig. war ich, net die Pink wo orange auf blau schreibt, weil sie sonst blind ist.... :p
Zitattatsächlich ist es so, dass weiß auf dunklem Hintergrund am besten zu lesen ist... oder was meinst du, warum sämtliche Grafikprogramme einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift haben?
Das ist in der Tat richtig, um einen sauberen kontrast zu haben.
Mittlerweile (dank hmmore PC-power) wird schwarz auch gegen ein hübscheres blau getauscht, weil schwarz/weiß zu ermüdend ist.
Ich habe ein Verlauf von hell- zu dunkelblau im CAD als Hintergrund.
Nichtsdestotrotz (aus der Nase fließt der Honig) :
Das fettgedruckte Orange ist nicht gerade sehr einfach zu lesen und macht die leute eher Aggressiv. Ist generell so. Etwas Fettgedrucktes ist gleichzusetzen mit schreien im wirklichen Leben...
was im wirklichen Leben ruckzuck eins an die Batterie zur Folge hätte :p
Schließlich mutet man so einen Schreibstil ja seinen Mitlesern zu und nicht sich selber. Schließlich gehe ich davon aus, daß man etwas schreibt, damit es andere lesen können. :p
Und: Nur etwas anders zu machen, damit es anders ist, ist blödsinn.
Das Orange gelbe von unserer Pinken Götterfrau kann man ja behalten nur bitte normale Schriftgröße und NICHT fett gedruckt....
Zitat von J&AAlles anzeigenalso das mit deiner Sig. war ich, net die Pink wo orange auf blau schreibt, weil sie sonst blind ist.... :p
Das ist in der Tat richtig, um einen sauberen kontrast zu haben.
Mittlerweile (dank hmmore PC-power) wird schwarz auch gegen ein hübscheres blau getauscht, weil schwarz/weiß zu ermüdend ist.
Ich habe ein Verlauf von hell- zu dunkelblau im CAD als Hintergrund.
Nichtsdestotrotz (aus der Nase fließt der Honig) :
Das fettgedruckte Orange ist nicht gerade sehr einfach zu lesen und macht die leute eher Aggressiv. Ist generell so. Etwas Fettgedrucktes ist gleichzusetzen mit schreien im wirklichen Leben...
was im wirklichen Leben ruckzuck eins an die Batterie zur Folge hätte :pSchließlich mutet man so einen Schreibstil ja seinen Mitlesern zu und nicht sich selber. Schließlich gehe ich davon aus, daß man etwas schreibt, damit es andere lesen können. :p
Und: Nur etwas anders zu machen, damit es anders ist, ist blödsinn.
Hmmm...also schreit die gute gerne...:D Rrrrrrrrrrrrrr:D
Hmmmmmmm
@ Lindi,...
z.
..eyh Diedär, echt krasse Spalde hier...was wollen die alle wohl hier? Iss wahrscheinlich die komplette Personal-Abteilung von Toyota...hat wohl einer Tip gegeben, weil ich den ganzen Tag nur am lachen bin
kein wunder, bei so viel Bikepower und Powerslides, ganz zu schweigen von dem kratzen im Hals.........
erst schwindelig fahren und dann an Schamhaaren versticken.....hehe..
während die Stillettos re.&li. an den Ohren anliegen......haumichwech.....:D
hmmmmm
Zitat von howlowcanyougoAlles anzeigen@ Lindi,...
z.
kein wunder, bei so viel Bikepower und Powerslides, ganz zu schweigen von dem kratzen im Hals.........
erst schwindelig fahren und dann an Schamhaaren versticken.....hehe..
während die Stillettos re.&li. an den Ohren anliegen......haumichwech.....:Dhmmmmm
..ich sach nur: "Sehen wir alle dabei so aus..." *pruuuust*
Das die Österreicher soviel Humor haben, wußt ich nicht...:D
Die mit dem Smart haben doch einen an der Kappe, datt iss doch nimmer normal, oder?
Zitat:
tatsächlich ist es so, dass weiß auf dunklem Hintergrund am besten zu lesen ist... oder was meinst du, warum sämtliche Grafikprogramme einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift haben?
Deshalb sich ich hier nix! Hab das Forum in stylischem Ei-Mac-weiß!
Wenn da so eine(r) fett gelb textet, dann hock ich so -> vor der Glotze.
Vielleichte sollte ich das mal wieder ändern....hmmm
Zitat von Mini-sterZitat:
tatsächlich ist es so, dass weiß auf dunklem Hintergrund am besten zu lesen ist... oder was meinst du, warum sämtliche Grafikprogramme einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift haben?
Deshalb sich ich hier nix! Hab das Forum in stylischem Ei-Mac-weiß!
Wenn da so eine(r) fett gelb textet, dann hock ich so -> vor der Glotze.Vielleichte sollte ich das mal wieder ändern....hmmm
Dann klick mal unten links auf Minikult style
hi hmmmm,..
@ Highlindner..:D
z.
Die mit dem Smart haben doch einen an der Kappe, datt iss doch nimmer normal, oder?
aber es sieht nach verdammt viel SPASS aus.....
keine Ahnung wie man so ein Filmle hier den anderen zeigen könnte......
das darf man bestimmt wieder aus irgendeinem verschixxenen Grund ned..
anyway..
was ist schon normal ? ? ?
Hmmmmmmmmmm wenigstens weis man jetzt, warum die Araber so komisch sprechen :D:D:D
Kann einer mal dem "wietiefkannstdugehen"-Dieter erklären,wie man Zitate richtig wiedergibt,wenn wir hier schon bei der Maßregelung diverser Forenmitglieder und deren Schreib bzw.Darstellungsweise sind?
Bei manchen seiner Statements komm ich mir vor wie in einer Zeitschleife!:D
*nix für ungut*
hhmm
*rüüülps*
es gitb nu wieder, weihnachtsbier *burps*
und ja man glaubt es kaum, hier fallen ganz kleine schneeflöckchen
...hmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!