hmm #2

• Zitat von Highlindner

Das wäre aber dumm und rechtlich nicht okay (menschlich gesehen schon :D ), den der Lacker hat ein Recht auf Nacharbeit. Oder aber ihr einigt euch entsprechend vorher, aber nicht einfach ohne Klärung des Sachverhalt.

Hast du auch Nagellack im Mini THirty Farbton?? Könntest dann ja demnächst mal ein wenig an meinem Kleinen (ich weiß genau, was jetzt gleich folgt :D ) ausbessern!:D

hmmm

Hmm ja wie gesagt Recht hat der keins mehr. Nur bin ich ja nich so beschränkt für nicht gemachte Sachen zu zahlen um dann hinterher zu versuchen mein Geld wieder zu kriegen. Kommt ja gar nicht in die Gugg.

Is das Weinrot? Sowas hätt ich da. Könnte aber wahlweise auch mit neon pink kleine Farbakzente setzen :D

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Pink Goddess!

Hmm ja wie gesagt Recht hat der keins mehr. Nur bin ich ja nich so beschränkt für nicht gemachte Sachen zu zahlen um dann hinterher zu versuchen mein Geld wieder zu kriegen. Kommt ja gar nicht in die Gugg.

Is das Weinrot? Sowas hätt ich da. Könnte aber wahlweise auch mit neon pink kleine Farbakzente setzen :D

Dann warte mal auf die Rechnung und dann klär das am besten am Objekt...sprich..mach Termin vor Ort mit Mini, Lackerer und Bodyguards :D . Und dann verhandelt den Preis neu. Alles andere könnte nach hinten los gehen.

Nee...datt mit dem Pink laß mal, aber Weinrot kommt der Sache schon nah..kannste mal Musterbildchen hier posten? Ich meine so am lebenden Objekt, damit man das besser vergleichen kann...würde mal Fußnägel vorschlagen, so mit 9cm Riemchenheels und Bildausschnitt bis mindestens Knie, damit ich mir das Weinrot auch mal gut vorstellen kann:D ..ein paar hauchdünne Nylons dazu ging auch, weil iss ja kalt ;)

Hah...das ist ja mal viel eleganter, als immer nur Bikini-Bilder zu fordern:D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Nee...datt mit dem Pink laß mal, aber Weinrot kommt der Sache schon nah..kannste mal Musterbildchen hier posten? Ich meine so am lebenden Objekt, damit man das besser vergleichen kann...würde mal Fußnägel vorschlagen, so mit 9cm Riemchenheels und Bildausschnitt bis mindestens Knie, damit ich mir das Weinrot auch mal gut vorstellen kann:D ..ein paar hauchdünne Nylons dazu ging auch, weil iss ja kalt ;)

Hah...das ist ja mal viel eleganter, als immer nur Bikini-Bilder zu fordern:D

hmmmmm

• @ Lindi.......

hehe......bin hmmmmmal gespannt ob und was kommt.....;)

• Zitat von howlowcanyougo

@ Lindi.......

hehe......bin hmmmmmal gespannt ob und was kommt.....;)

:D ..ich glaub eher nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt....

@RoterPööpi: eh, das ist nix für so junge Spunte...laß das mal für uns alte Säcke wie Dieter und mich über :D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• @ lindi......(pumping on Steel tonight.../..right?)

Z.:
    das ist nix für so junge Spunte...laß das mal für uns alte Säcke wie Dieter und mich über

komm aus dem Grinsen ned raus,... zum Glück hab ich mein Büro für mich fast alleine....sonst denken meine MA noch der hat was an der Waffel bei dem Gegrinse........hehehe:D

• Zitat von Metroholics

Na ? ..... gehens die Hormone wieder durch mit Euch ? :D

Hmm Metro

.... der Ausgeglichene ! :)

Klar..glaub ich ..nach dem WE...:D ...du Zitat-Verfriemeler...guckst du mal lieber PN, anstatt hier zu lesen...#

hmmmm

• @ Hmmmmmetro....

he....dreh mir nicht meine Post,s um......immer das rumgeschraube
    da fällt schnell mal ein E wech...:D

• Hmm also das Auto kommt da definitiv nicht mehr hin. Gehst ja auch nicht zum selben Arzt zum Nachbessern der beim ersten mal sein Besteck in dir vergessen hat... Und dabei stehn mach mer mal gar nich. Hab ich schon gemacht als ich ihn abgeholt hab und das erste zum Nachbessern gesehn hab. Da war nix mit Rost erst wegmachen sondern da fängt der an einfach Lack drauf. Nee nee. Der soll mir die Rechnung schicken und das was er gemacht hat kriegt er gezahlt. Mehr aber auch nicht.

Nylons in Riemchenpumps... Ich bitte dich... Wir sind doch hier nicht beim 3 Farben Haus in Stuttgart :p

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

@ Hmmmmmetro....

he....dreh mir nicht meine Post,s um......immer das rumgeschraube
    da fällt schnell mal ein E wech...:D

Hey...psssssssssst....willse ein

E kaufen???:D

hmmmm

Wo bleiben denn jetzt die Stiletto Bilders:confused: :rolleyes: :D

Ach klar...der Lack muß ersma trocknen....und da keine Katjes-Joghurt-Gums da waren, isse mal schnell zum nächsten Kiosk gezischt ;)

• @ Pinky......

Zitat:
    Nylons in Riemchenpumps... Ich bitte dich... Wir sind doch hier nicht beim 3 Farben Haus in Stuttgart

woher weist du wie es da zugeht.......?? und überhaupt ist da nullkommanull
    anstößiges dran.....sonnst hätte Lindi das gaaaaanz siiiiiiiiischer nicht gepostet.....:D hmmmmmm

Hmm also das Auto kommt da definitiv nicht mehr hin. Gehst ja auch nicht zum selben Arzt zum Nachbessern der beim ersten mal sein Besteck in dir vergessen hat... Und dabei stehn mach mer mal gar nich. Hab ich schon gemacht als ich ihn abgeholt hab und das erste zum Nachbessern gesehn hab. Da war nix mit Rost erst wegmachen sondern da fängt der an einfach Lack drauf. Nee nee. Der soll mir die Rechnung schicken und das was er gemacht hat kriegt er gezahlt. Mehr aber auch nicht.

Nylons in Riemchenpumps... Ich bitte dich... Wir sind doch hier nicht beim 3 Farben Haus in Stuttgart :p

Wass issn das 3 Farben Haus??? Ist das sowas wie das Pascha in Köln???
    Du kennst ja Sachen...

na gut, dann eben ohne Nylons (schade :( ), dachte ja nur bei den akuten Temperaturen...also, watt iss nu?

hmmm

@ Pinky......

Zitat:
    Nylons in Riemchenpumps... Ich bitte dich... Wir sind doch hier nicht beim 3 Farben Haus in Stuttgart

anstößiges dran.....sonnst hätte Lindi das gaaaaanz siiiiiiiiischer nicht gepostet.....:D hmmmmmm

Eben :D ..sowas würd ich doch niiiiieeeeeee hmmachen...

@ Pinky......

Zitat:

Aaaalso das is doch ganz einfach. Das Häuslein ist ein Puff. Und da arbeiten die Damen die Nylons in Sandalen tragen. Weil sie keinen Stil haben. Is doch eine ganz logische Schlußfolgerung :p

Socken/Nylons in Sandalen... Also BITTE! Das nenn ich mal... hmm.. URDEUTSCH :D

• @ Pink G.

ruuuuiiiihhhhhiiiggg bleeiiiiiiibeeennnnnn,:eek:

....is mir früher niiiiieeeee aufgefallen, kann ja sein dass die Sandalen immer inne Luft gestreckt waren.....:D :D.....und man das deshalb nie so sah...hehe :cool:

Aaaalso das is doch ganz einfach. Das Häuslein ist ein Puff. Und da arbeiten die Damen die Nylons in Sandalen tragen. Weil sie keinen Stil haben. Is doch eine ganz logische Schlußfolgerung :p

Socken/Nylons in Sandalen... Also BITTE! Das nenn ich mal... hmm.. URDEUTSCH :D

Also URDEUTSCH ist das eher nicht..sondern höchstens ...NORMAAAHL :D
    Also gut, 2nd Try: dann eben nackte Beene in Riemchen-Pumps mit weinrotem Nagellack, zwecks Abgleichung der Farben.

Paaah..kein Herz für die Fetische von älteren Herren...die jungen Dinger von heute...aber nen Puff kennen..ts ts ts:D

hmmm

• moin :)

Steffen: prima, dassde dann doch mitkommst... :)
    (gestern ganz vergessen zu sagen... :rolleyes: )

@Pink: meinste nedd, dass du auch einfach weiß schreiben könntest, wie die anderen und dieses schreiende Orange für Hervorhebungen nehmen könntest...?
    (oder muss ich schon froh und dankbar sein, dass der Name farblich nicht Programm ist? :rolleyes: )

Ansonsten isses auch hier scheixe kalt und ich hab jetzt noch 3 Stunden recht öden Kram vor mir.... *gähn*
    hmm....

@Frau Trullaschnipp: warste jetzt gestern noch im Chat?

Comments may contain traces of irony.

@ Pink G.

ruuuuiiiihhhhhiiiggg bleeiiiiiiibeeennnnnn,:eek:

....is mir früher niiiiieeeee aufgefallen, kann ja sein dass die Sandalen immer inne Luft gestreckt waren.....:D :D.....und man das deshalb nie so sah...hehe :cool:

*pruuuuuuuuust* *ich-hau-mich-wech*

hmmm:D

Na ja...so lange es keine BIRKENSTOCKS waren...ach nee..die gab et doch domols noch gar nett :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!