hmm #2

• Moin MOin...viel gekratzt und glatt war es auch saumäßig. Hat vor Altenkirchen auf einer Brücke mächtig Autos zerlegt. Mich aber nich, denn ich war langsam und habe seit gestern Winterreifen:cool: . Hat gestern abend dummerdings noch geregnet und dann diese Nacht Minus-Temperaturen, das war tödlich. Na ja. Was war denn hier los?? Oh Mann...kann mir einer eine Zusammenfassung liefern. Habe schon diverse Seiten Hmmm durch, habe die FG-Geschichte gesehen, aber da war wohl noch ein bisserl mehr, gelle?
    Hmmm...@Ellen...Spatzel, wie kann ich dich doch verstehen ;) .

So..mal weitersuchen..vielleicht finde ich ja selber was...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ...hmmmm
    :scream:

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• ..holländischer Kollega hat Estate (mit Mini-Front *würg*) und will den Umrüsten von Trommel auf Scheibenbremse 12" (also 8,4" um korrekt zu sein).
    @Metrobelix: hassu PN wegens komplettumbau-Satz.
    Guckssu?

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

..holländischer Kollega hat Estate (mit Mini-Front *würg*) und will den Umrüsten von Trommel auf Scheibenbremse 12" (also 8,4" um korrekt zu sein).
    @Metrobelix: hassu PN wegens komplettumbau-Satz.
    Guckssu?

hmmm

scheibenbremse is ja auch viel besser zuhmmm wohnwagenziehen ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

scheibenbremse is ja auch viel besser zuhmmm wohnwagenziehen ;)

Ebend :D zumindest das Abbremsen geht dann besser...
    hmmm...ist so ein ekeliger Estate mit Mini-Front in blau mit noch viel ekeligerer Innenausstattung..so typisch holländisch..also komplett geschmacklich daneben...

• ja der neuste schrei aus chinatown is Hello kitty:rolleyes:

nu wie gollllldichhh:eek: :headshk:

...hmmm

• Zitat von fanny81

ja der neuste schrei aus chinatown is Hello kitty:rolleyes:

nu wie gollllldichhh:eek: :headshk:

...hmmm

da gibts auch den passenden auspuff zu :

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• :madgo: Arrrrrrrrgrrrrrrrrrrrrh!!! :madgo: Auto vorgestern vom Lackierer geholt. Man dürfte meinen "Rost weg und dann was drauf" wär ne einfache Anweisung :soupson: Super haufenweise Zeug NICHT gemacht. Obwohl ich noch am Telefon gesagt hab "habt ihr das gemacht? - Jaja haben wir" MY ASS habt ihr das gemacht aber behaupten man hätt's gemacht. Ja dann wär das Teil wohl ABMONTIERT worden!!!:madgo: Aufm Dach irgendeine weiße Sauerei die ich versucht hab abzuwaschen. Mal schaun ob's runter ist :soupson: Hohlraumwachssauerei innen überall auf der Motorhaube, and den Türen... Und jetzt beweis dem auch mal das DER Kratzer und DER vorher nicht da waren :scream:
    Gleich lauf ich Amok :madgo:

Nur Deppen unterwegs :madgo:

:scream: Hmmmmmmmrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :scream:

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Pink Goddess!

:madgo: Arrrrrrrrgrrrrrrrrrrrrh!!! :madgo: Auto vorgestern vom Lackierer geholt. Man dürfte meinen "Rost weg und dann was drauf" wär ne einfache Anweisung :soupson: Super haufenweise Zeug NICHT gemacht. Obwohl ich noch am Telefon gesagt hab "habt ihr das gemacht? - Jaja haben wir" MY ASS habt ihr das gemacht aber behaupten man hätt's gemacht. Ja dann wär das Teil wohl ABMONTIERT worden!!! Aufm Dach irgendeine weiße Sauerei die ich versucht hab abzuwaschen. Mal schaun ob's runter ist :soupson: Hohlraumwachssauerei innen überall auf der Motorhaube, and den Türen... Und jetzt beweis dem auch mal das DER Kratzer und DER vorher nicht da waren :scream:
    Gleich lauf ich Amok :madgo:

Nur Deppen unterwegs :madgo:

:scream: Hmmmmmmmrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :scream:

hmmmoin,

joa, ich glaub ich würd mich ganz ähnlich ärgern... :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Whoa ich sag dir das sieht aus wie SAU!!! :madgo:

Heut muß man wohl alles selber machen :soupson:

Hmm irgendne Idee wie ich das Wachszeug von innen wieder runterkrieg ohne Lack ab? :confused:

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von FG YB 52

hhhhhmmmmmmmm Wachszeug runter? Mit Verdünnung oder Bremsenreiniger. Vorher aber kontrollieren, ob es den Untergrund anlöst. Eventuell musst du dann mehrmals mit Verdünnung drüber gehen, bis es weg ist

hhmmmm

Mit so harten sachen aufs Neu Lackierte Blech??

• Innenraum Motorhaube is nich neu gelackt. Verdünner hat ich auch schon gedacht. Mal vorsichtig antesten später.

Hmm heut kriegt noch einer eins auf die 12 :scream:

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

back frohmm Mittach... gab Schweinebraten mit Sauerkraut

hhhhmmmmm

tja, lacken...Werkstatt... am besten man macht alles selber. Ist eh billiger.

hhhhhmmmmmmmm

Nee klar sicher...jeder hat ja auch die Voraussetzungen zu Hause...Lackkabine, Kompressor, Farbpistolen-gedöhns, Absaugung usw....:rolleyes: ..und Pinky Passion´s Lackkünste werden wohl für Finger- und Fußnägel reichen, aber auch für ein Auto???:confused: :eek: :D

@Pinke Göttin: bring die Karre wieder dahin, mach vorher Fotos und laß die Nachbessern. Ist dein gutes Recht und der Lackerer wird das ja wohl auch nicht umsonst gemacht haben.

hmmm

• Genau ich besser jetzt mit Nagellack aus :eek: (so wie Jill bei Home Improvement) Hmm nee lieber doch net. Wobei ich den Farbton schon hätt...

Nee DER kriegt das Auto jetzt nicht mehr in die Finger. Schlimmer geht's immer :soupson: Aber das gibt nen Rechnungsabzug. Das machen wir jetzt CENT genau :madgo:

Genau ich besser jetzt mit Nagellack aus :eek: (so wie Jill bei Home Improvement) Hmm nee lieber doch net. Wobei ich den Farbton schon hätt...

Nee DER kriegt das Auto jetzt nicht mehr in die Finger. Schlimmer geht's immer :soupson: Aber das gibt nen Rechnungsabzug. Das machen wir jetzt CENT genau :madgo:

Ja aber is das denn auch nich da so, das er das Recht zur Nachbesserung hat, und wenn er davon keinen Gebrauch machen durfte, auch kein Recht zum Rechnungsabzug.

..hmmmmm

Genau ich besser jetzt mit Nagellack aus :eek: (so wie Jill bei Home Improvement) Hmm nee lieber doch net. Wobei ich den Farbton schon hätt...

Das wäre aber dumm und rechtlich nicht okay (menschlich gesehen schon :D ), den der Lacker hat ein Recht auf Nacharbeit. Oder aber ihr einigt euch entsprechend vorher, aber nicht einfach ohne Klärung des Sachverhalt.

Hast du auch Nagellack im Mini THirty Farbton?? Könntest dann ja demnächst mal ein wenig an meinem Kleinen (ich weiß genau, was jetzt gleich folgt :D ) ausbessern!:D

hmmm

• Er hätte schon mal das Recht gehabt es GLEICH richtig zu machen. Und jetzt nehm ich mal stark an daß nachher auf der Rechnung Sachen aufgeführt sind, die sie nicht gemacht haben (Obere Kante Grill ab und Rost entfernen - das Teil ist nie entfernt worden und sogar WENN dann hätte man durch die cm hohe Dreckschicht den vorhandenen Rost nicht sehen können) Und für nicht gemachtes wird nicht gezahlt.

Und wer so an meinem Auto rumpfuscht hat schon mal gar keine Rechte mehr. Außer das, eins auf die 12 zu kriegen :soupson:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!