hmm #2
- Mc57
- Geschlossen
-
-
wirst doch wohl ni rummuffeln oder?!
Hab mir das Thema zwar ni ganz durchgelesen, aber mitunter muss der Steffen zu seinem Glück gezwungen werden.
Also immer schöner locker bleiben die Herrschaften
Und Steffen: DU WILLST ES DOCH AUCH
-
hmmm,
so, gerade nochmal mitgelesen, ich schliesse mich uneingeschränkt den Ausführungen von Ellen und Kadda an.
Mehr schreibe ich dazu nicht, sonst werde ich nämlich ausnahmsweise mal richtig sauer...
-
Ui hier is burning the Bude
Hmm bald gibt's Toooote
******wedda heut
-
Zitat von Metroholics
Themawechsel : .... wat macht Dein Fahrwerk ? ..... vom Mini latürnich !
Hmm Le Fahrwerk Speciale is noch nicht ganz fertig. Aber ich verrat erst was drin is wenn's fertig is. Sonst treibt ihr mich noch alle in den WahnNee warte mal... DA BIN ICH JA SCHON
-
Aha...hübscher Feiertagskleinkrieg?!
Schön, daß ihr es eingesehen habt und die Beiträge eigenverantwortlich gelöscht habt. (Der Mod. weiß mehr *hrhrhr* )
Ähem...ja.
Also ich persönlich finde es Klasse, daß sich aus dem 'Hmm...' ein Freundeskreis (oder mehr ) entwickelt hat, der auch im realen Leben immer wieder was unternimmt. Schon allein das macht es Wert, das 'Hmm...' bestehen zu lassen.
Leider können wir nicht mit zum Schneebrettfahren...aber dafür nächstes Jahr!
Zitat von KaddaEure (ja, MEHRZAHL) Zickereien gehen mir allmählich wirklich auf die Nüsse.
Geht doch gar nicht... :p
So, jetzt dürft ihr euch wieder lieb haben!
Steffen mit Metro, Schubbsi mit Austin-Mini, Kadda und Ellen mit Jan ,...
-
-
-
Gildo hat hmmmm Lieb *gg*
-
-
Zitat von sfxellen
Gott sei Dank gibts davon mehrere - sind genug Jans für alle da...
Genau genohmmmen sindse sogar fast überschüssig... *duck*
Is heut irgendwas? Vollmond? Mondpause? Irgendsowas fieses?
-
Was'n hier los???
hmmmuß ich das jetzt nachlesen und alles wissen?
Opelfahren is geil. Wenn nur das Geschaukel nich wär... *börps* *hick*
Ein souveräner Wagen, und keiner dreht sich mehr nach mir um. Richtig angenehm. Nicht so ein dauerndes Geglotze und mit dem Fingergezeige und Rumgegrinse...
Inne Firma ham se gefragt, ob ich mit der Bahn... Hätt beinahe genickt. -
Zitat von FG YB 52
vergiß es, was hier los war...
hhhhhhmmmmmmmm
sag ich doch: Opelfahren regelt ist der Kühler dicht? Und laufen tut er doch - cool achja... der Rembrand ist schon ne coole Karre... *schwärm*
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Nach dem Kühler hab ich heute noch gar nicht geschaut, 's war immer dunkel, als ich beim Wagen war... Morgen...
Ich hab ja noch nicht mal das Soundsystem genutzt, wenn man zwoeinhalb Jahre ohne Musi fährt, kennt man das gar nicht mehr... Muß mir mal heute abend ein paar Musikkassetten raussuchen (bloß gut, das ich die alle aufgehoben habe, neue gibbet glaub ich gar nicht mehr...)
Sag mal, alter Ossi, gibts da nen Trick beim Volltanken (also richtig "Voll")? Habe gewartet bis *klick*, dann noch ein wenig nachgeklickt, aber die Anzeige scheint nicht ganz hoch zu woll'n...
hmmmm?
-
Wo sind se denn alle hin?
Na gut, mach ich halt wichtigeres...
hmmm
-
Along came Polly - Also das mit den Barnüssen weiß ja wohl jeder
Hmm aber daß sich nur jeder 6te nach dem Klo die Hände wäscht??? Iiiiiiiiiii
Is hier Waffenstillstand? Oder solll man sich noch ducken?
-
zickenterror schon wieder vorbei ?
dachte schon es gäb noch ´ne zünftige schlahmmmmschlacht -
hhjmmmmmm Nacht
-
moin zusammen
bitter kalt is hier.
1. der marder wäre wieder da. klar ich habs ja warm unterm Dach.
2. da hat heut früh einer n Fuchs überfahren
3. Glatte Straßen hatten wir hier auch.....naja hoffen wir mal das der restl. Tag besserung bringt
hmmm
-
hmmmoin
erstes mal eis kratzen müssen heute morgen
muss mal die zweite garage wieder aufräumen damit der rennkombi reinpasst -
Zitat
erstes mal eis kratzen müssen heute morgen
muss mal die zweite garage wieder aufräumen damit der rennkombi reinpasstQUOTE]Und wie gefroren die /&/§$%&"§$%&§%§$%&-Scheiben waren!
[QUOTE]@Metro: an den Vergaser... da müssen wir nochmal ran...
Nur so als reminder....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!