hmm #2

• Zitat von FG YB 52

aber in Sachsen gibts doch ooch Reformationstag :confused: und die sind ja ooch fleißige Evangelisten oder wie das heißen tut...

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm egal... am 9.11. burne ich mal nach FD, aufm Weg innen Osten :cool:

hmmm

weeß ick nit - hier hats jedenfalls als nächstes erst wieder weihnachten - und das letzte war der tag der banane ;)

hmmm

watt is hier eigentlich los? sc haut mal auf der startseite die tummelplätze an - und alle inkognito... :soupson:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmoin zusammen

..es regnet, und stürmt wie blöd und arsxxkalt is es auch:scream:

..hmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von fanny81

hmmoin zusammen

..es regnet, und stürmt wie blöd und arsxxkalt is es auch:scream:

..hmm

hmmm

DAS wollt ich auch die ganze zeit schon gesagt ham :scream:

watt macht die prüfung?

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

DAS wollt ich auch die ganze zeit schon gesagt ham :scream:

watt macht die prüfung?

NEINNNNN, nu kommts schlechte Gewissen wieder:rolleyes:

Prüfung is in 2 Wochen, tja und lernen :headshk: Ich weiß net, das will alles nimmer so wie früher. :headshk: Tja und ablenken lassen kann ich mich ja auch besonders gut:scream:

...hhmmmmm

• Zitat von fanny81

NEINNNNN, nu kommts schlechte Gewissen wieder:rolleyes:

Prüfung is in 2 Wochen, tja und lernen :headshk: Ich weiß net, das will alles nimmer so wie früher. :headshk: Tja und ablenken lassen kann ich mich ja auch besonders gut:scream:

...hhmmmmm

hmmm, bude schon auf hochglanz, viecher ebenfalls? ;)

*tsts*

mach was, kind, sonst bereust du's! (wie so viele, ohne jetzt die anekdoten auszukramen.)

also - immer mal pause soll recht sein, aber bleib schön dran... :o

hmm@ fg - jaaaaaaaaa, als liefe da was automatisiertes ab..

Member of Mini'a'Tour

• Jawoll Mama;

aber is schon schwer sich da mal aufzuraffen:rolleyes:

asso hia im erzkatholischen bayern hams mia an feiertasch, do gengans die goanze alle graggle naus der kirch :rolleyes: :D

..hmmm

• Zitat von Udo

Oder die Burschen aus dem Blau Weissen Land mit dem bajuwarischen Automobilhersteller!
    Moin @ all!!
    Kacxwetter!
    hhmm

Hamm da grad alle Mitarbeiter Feiertag oder Mittagspause oder wie? :rolleyes:

• Zitat von bomb007

Hamm da grad alle Mitarbeiter Feiertag oder Mittagspause oder wie? :rolleyes:

Na klar!
    Die programmierbaren elektronischen Mitarbeiter kennen keine Pause und auch keine Feiertage!!!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von FG YB 52

hhmmm

willste mich ärgern oder was? Ich weiß doch selber, dass es eben nich so ist. Also was soll das?

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

doch - es ist so.... :D:p

ich bin doch auch die ganze Zeit mit der 10er Suse hier.... :rolleyes::cool:

aber ich bin ja auch cool und hab skillz.... :eek::p

gestern war auch nur ein Halloweengespenst hier im Treppenhaus unterwegs - ich hab dann mal nen Schokoriegel gestiftet, nachdem er nach 8 Wohnungen immernoch ne leere Tüte hatte.... :)

hmm...
    heute:
    6 Stars pimpern, 28 Farblaserausdrucke davon machen, zusätzlich 4 davon auf Overheadfolie (warum können Farblaser eigentlich keine Folien bedrucken?! Schwatt-Weiß geht doch auch.... :scream: ) dann noch ein Arbeitsblatt entwerfen und ne Textfolie.... :rolleyes:

und das alles für nen völlig unbewerteten Unterrichtsversuch.... :soupson:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

was ist da denn los?
    500 Gäste im Forum unterwegs. Um 1.30h. Kann doch nur ein Systemfehler sein, oder?

Das sind die Suchmaschinen selber....die wollen sich ja irgendwann auch mal aktualisieren... :soupson:

Veit: der Plaste&Elastemotor ist alles aus der GM-Palette, aber nicht der mit 150PS. Vermute der Ecotec(Schauder)-Nachfolger mit 136PS...tendiere aber optisch irgendwie eher zum 1,6 DOHC mit 100PS. Aber is ja auch wuäss.

Hmm....so jetzt ersma Hütte #728 anschauen...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von sfxellen

doch - es ist so.... :D:p

ich bin doch auch die ganze Zeit mit der 10er Suse hier.... :rolleyes::cool:

aber ich bin ja auch cool und hab skillz.... :eek::p

:D:D:D
    wobei man dazu noch nicht hmmmal viel skills braucht , is quasi selbsterklärend

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von sfxellen

heute:
    6 Stars pimpern, 28 Farblaserausdrucke davon machen, zusätzlich 4 davon auf Overheadfolie (warum können Farblaser eigentlich keine Folien bedrucken?! Schwatt-Weiß geht doch auch.... :scream: ) dann noch ein Arbeitsblatt entwerfen und ne Textfolie.... :rolleyes:

und das alles für nen völlig unbewerteten Unterrichtsversuch.... :soupson:

hmmmmm...........Miss Elli - nich alles verraten, sonst meinen die Leute noch Lehrer hätte was mit Arbeit zu tun!:eek:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von FG YB 52

häh? welchen Zweck soll das denn haben? Die suchen sich selber Artikel und Beiträge? Und glotzen sich dabei die Druckversion an? :confused:

nee nee - ich hab da so meinen Verdacht... :rolleyes:

..ich weiß es, ich weiß es..............

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    V

[petzmodus an]

Thomas, "Saarländer - es kann nur einen geben" druckt sich wieder das hmmmm aus.......

[petzmodus \aus]:D :D :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• GEREIZT - der neue Film von Jean-Jaques Bodeaux...

um dich mal daran zu erinnern: DU wolltest uuuunbedingt Linux - aufgeschwatzt hat dir das keiner... :rolleyes: DU wolltest es auch uuuuunbedingt nochmal, nachdem du schonmal nicht damit klar gekommen bist.... :rolleyes:

Ich kann doch nix für, dass es bei dir nicht hinhauen will - beim Rest der Welt aber scheinbar schon... :soupson:

Aber vermutlich hast du einfach zu viele Schritte getan - hier gings von selbst... :rolleyes:

Und jetzt reg dich mal wieder ab - mit Fenster bist du warscheinlich eh besser bedient... ;)

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!