hmm #2

• Zitat von Veit

Ich hatte in meinem E-Kadettilac Serienmäßig ein Bilstein Fahrwerk :D
    War n Irmscher Windei....

Hmm *PLOPP*

Mir hamm hier auch ne Werkstatt, ne freie, der Typ heißt "Irmscher", dort mach ich immer meinen Tüff.

Sollte ich mir von dem mal den Oppel pimpen lassen? :D

hmmm

• Zitat von chris

ja, das hat mich auch immer am meisten genervt wenn ich mit dem e-kadett von meinem bruder gefahren bin . das fahrwerk von den dingern ist so rentnerfreundlich weich und unterdämpft dass man echt seekrank werden könnte von der schaukelei *hualp*

hmmmmmmmmmmmmm

Bitte nix gegen Rentner! Ich beziehe seit zwei Jahren auch eine kleine Rente! ;)
    (ich dachte mir, ich kann nicht bis 67 warten, bis dahin is der Topp leer...)

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Und ich find das Twingolettendingsbumsgedöns ausgesprochen trashig, für einen Kerl allerdings zu tuffig. Aber der Asphaltino hat ja lange Haare, der geht im Schneegestöber evtl. auch als Mädel durch... ;)

sach mal, wo hast du denn das Vokabular her...?

hmm....

gn8 ;)

ich muss morgen unhöflich früh raus... :scream:

Comments may contain traces of irony.

• *roooaarrr*

so spät am abend soll man sich ja nicht aufregen, ABER....

seit 6 wochen komm ich über meinen splitter nicht mehr ans feste netz. call #1 bei 1&1, 10 ewige minuten á 2ock an der hotline brachten "wir schicken einen neuen" hervor.

den sandten sie an die alte adresse, kam wieder zurück.
    das fand ich bei call #2 bei 1&1 heraus, vor 2 wochen. eine sehr nette dame (nach 45 min. warteschleife!!!), die den splitter ausfindig machte und dann meine neue adresse aufnahm (nööö, ihr habt mir mein dsl NICHT da hingezogen, auf dass man auf die adresse hätte kommen können wenn man schon nicht fragt, nöönöö). sie gebe ein erneutes heraussenden in auftrag.

weitere 1 1/2 wochen später, nämlich letzten freitag, verbrachte ich wieder endlose minuten in der warteschleife, nicht gerade besonnen - und hatte ne männliche kackstelze am telefon der mir dann noch anfing von wegen "also ging der splitter vor dem umzug noch".. splitter stand im system wohl auf versand, was das nun hieße könne er kurzfristig nicht rausfinden. habe ihn wissen lassen, dass ich ernsthaft über eine kündigung nachdenke, wenn das ding nicht bis mitte dieser woche in meiner post sei, wie viel seit dem umzug schiefgegangen sei (von wegen "8 tage bis aufschaltung" - HAHA und co) - und wenn da jetzt steht dass er verschickt sein soll, soll er grad noch nen auftrag raushauen, damit wenigstens die chance besteht, dass irgendeiner ankommt.

der hatte mir ab nem gewissen punkt gar nicht mehr geantwortet, dabei hatte ich nicht mal gebrüllt oder sowas, war nur sehr stinkig.

so.

nun kommuniziere ich zwischenzeitlich "zufällig" mit meinem werten exfreund (lange her), der zufällig selbständiger it-serviceler ist und quasi auf splittern schläft. er hat mir einen geschickt. den hab ich heute geholt von der post, schliesse ihn an und es passiert?
    na?
    nigges.
    im gegensatz zu meinem alten splitter sogar GAR NIX. mit der ollen büchse komm ich wenigstens ins netz, telefon hingegen geht schon seit aufschaltung dsl (wenn mans genau nimmt) nimmer. daher dachte ich ja - f-stück kaputt, neuer splitter her.

nu geht der neue also so gar nicht. also: telefon direkt an buchse, ex ruft an. es klingelt, ich geh dran und höre nur fiese leitungsgeräusche, sonst nix.

also: gehe ich mein notfall-ersatz-drehscheibenfon holen, pinne es an, ganz ohne splitter und co - direkt in die wand - und?

NIX. ein kleines sonores gebrummsel, kein freizeichen und nix.

t-com online is das störungsformular "gerade nicht verfügbar" und ne hotline gibts nur für ~online.

und ich bekomm grad nen rappel - wahrscheinlich is mein splitter völlig heile und die werten pinken haben mir seit wasweissichwann alles abgeklemmt.

*roooaaaaaaaar*

aber: wieso zur hölle geht mein dsl???!

HMM

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

Und ich find das Twingolettendingsbumsgedöns ausgesprochen trashig, für einen Kerl allerdings zu tuffig. Aber der Asphaltino hat ja lange Haare, der geht im Schneegestöber evtl. auch als Mädel durch...

Hmmmm - Soll Ich mir dann ersma links und rechts en Zopf machen!? :D

Das Interieur is Trash total! :D:D
    Ich werd mir wohl noch Kuhfell-Schonbezüge besorgen müssen :D:D

Im Ernst:
    Mich störts eigentlich garnich.

[edit]
    @Kadda: Teflon-Buchse babudd!?

.

• @Frau Trullaschnippmächtigböse: Kommt mir bekannt vor.... ;)

Schreib einen Brief (so richtig analog) und drohe mit dem Axel-Verlag. Vielleicht hülfts ja (wie bei mir)... Ansonsten ist mir das technisch ein Rätsel... Hatte das letzte Mal vor 7 Jahren ein Wählscheibentelefon.

Dampf ablassen ist ok., solange die Dampftröte die Nachbarn nicht stört... ;)

@Asphaltine: yeah, Kuhfell, aber passend zur Wagenfarbe in der Milka-Edition!

hmmmm

• Zitat von Minifahrer

Bitte nix gegen Rentner! Ich beziehe seit zwei Jahren auch eine kleine Rente! ;)

dann haste ja das richtige auto gekauft ;)

klorolle schon auf die hutablage montiert ? *duck*

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Minifahrer

@Frau Trullaschnippmächtigböse: Kommt mir bekannt vor.... ;)

Schreib einen Brief (so richtig analog) und drohe mit dem Axel-Verlag. Vielleicht hülfts ja (wie bei mir)... Ansonsten ist mir das technisch ein Rätsel... Hatte das letzte Mal vor 7 Jahren ein Wählscheibentelefon.

Dampf ablassen ist ok., solange die Dampftröte die Nachbarn nicht stört... ;)

@Asphaltine: yeah, Kuhfell, aber passend zur Wagenfarbe in der Milka-Edition!

hmmmm

hmmmm

das tool tats grad wieder

Zitat

Ich war nun 6 Wochen lang der Meinung, mein Splitter sei kaputt - bis ich soeben sowohl die Verlängerung als auch den Splitter von der initialBuchse entfernt habe und die Leitung mit meinem analogen Notfall-Drehscheibentelefon ausprobiert habe. Ich bekomme nicht mal ein Amt, nur sonores, leises Summen in der Leitung.

Wenn ich meinen Splitter samt Router anschließe, habe ich DSL - immerhin.

WIE GEHT DAS?

Ich bitte um schnellstmögliche Antwort oder Behebung, wohne hier seit 8 Wochen und seit 6 Wochen kann ich nicht telefonieren, obwohl ich Rechnungen zahle!

Gruss
    K.

und die schicken doch tatsächlich sms wenn sich was am call tut - da bin ich jetzt aber mal gespannt.... *grrr* :scream:

trulla - bächtig möse! :p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von chris

dann haste ja das richtige auto gekauft ;)

klorolle schon auf die hutablage montiert ? *duck*

hmmmmmmmmmmmmm

Nee, die liegt noch in der Mini-Hutablage... :D

Am WE wird das komplette Equipment umgelagert (Autoatlas, Klopapier, Parkscheibe, Abschleppseil, Starthilfekabel...), heute war nur Zeit für Verbandkasten und Warndreieck.

• Zitat von Keziah

hmmmm

das tool tats grad wieder

Welches jetzt? Das Teflefon? Gruselig...

Hmmmorgen is ja aber Helloween, das sind die Geister... ;)

• Zitat von rechtslenker

Hmmm... das Tool nennt sich Händy und des Dsl wäre abgeklehmmt kohmmt aus dehmm Ohr wollt ich hmmal gesagt haben...

Dregssgluhmmmbatsch elendiges

Forhmmahmment, Gesäß und Faden
    oder
    Hihhmmmel Arxch und Zwirn

so daß war das digitale Wort zuhmm Hmmmontach *gg*

N8 Bande

Nänää! War schon Dienst-Tag :p:D

Hmmmm

.

• Zitat von rechtslenker

Hmmm... das Tool nennt sich Händy und des Dsl wäre abgeklehmmt kohmmt aus dehmm Ohr wollt ich hmmal gesagt haben...

Dregssgluhmmmbatsch elendiges

Forhmmahmment, Gesäß und Faden
    oder
    Hihhmmmel Arxch und Zwirn

so daß war das digitale Wort zuhmm Hmmmontach *gg*

N8 Bande

Bloß gut, das die Frau Bächtig Mö... (nein, das Wort kommt mir nicht über die Lippen!) noch eine rechtsgesteuerte Auslagerungsdatei inne Nähe hat... ;)

Ich habe jetzt erstmal dreigepoppte E-Briefe (über 400 an der Zahl) herumsortiert... lieber guter Donnervogel...

Eigentlich habe ich ja kein gutes Gefühl, alles digital zu archivieren... sollte ich sie alle ausdrucken? :eek:

hmmm

• Morgen bande

Wasne Nacht *gähn*

Übernächtliches Vertretungsweise Arbeiten bekommt mir Nicht, Jetzt komm ich heim, bin hell Wach, heute Mittag um 3 geh ich denn wieder Pennen weil Totmüde und Heute abend weg gehen fällt dann wieder aus....

Wie machen das die Schichtarbeitenden Hier??

Bei mir ist als der ganze tag im Eimer weil ich neben der hmmmm Spur lauf...

• Zitat von redcooper85

Morgen bande

Wasne Nacht *gähn*

Übernächtliches Vertretungsweise Arbeiten bekommt mir Nicht, Jetzt komm ich heim, bin hell Wach, heute Mittag um 3 geh ich denn wieder Pennen weil Totmüde und Heute abend weg gehen fällt dann wieder aus....

Wie machen das die Schichtarbeitenden Hier??

Bei mir ist als der ganze tag im Eimer weil ich neben der hmmmm Spur lauf...

....umstellen des Lebensrütmus.....

Als ich früher geschichtet hab, bin ich morgens direkt ins warme Bettchen von Madam geschlüpft, wenn dieselbe gen wörk gepilgert ist (quasi Schichtpennen ;) ) und dann um 12e aufgestanden, großen Milchkaffee geschlürft und Tagwerk begonnen.....war aber trotzdem Kaxxe!!! Permanentmüde.................

Moin allerseits, heut isses Schxxxkalt da draussen.........bäähhh....

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Madame zum ins Bett Kriechen ist keine da - bett ist kalt :rolleyes:

Alleine Poffen is eh Doof *g*

Und Schlafrhytmus............ Hab ich eh nemmer nach 4 Monate zuhause *gg*

Ich schlaf als wenn nichts mehr Los ist oder ich keine Lust mehr zum Zocken hab *lach*

Na muss mal schauen, Nächste woche ist das jede Nacht so, Mal schauen wie ich das Hinbekohhmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!