hmm #2

• Zitat von sfxellen

isch frag just den Jan - haste Bilders gesehen und Disclaimer gelesen...?
    Dir traue ich zwar durchaus zu, dass du dir zu helfen weisst, wenn die Kiste dann doch mal den Geist aufgibt, aber andererseits kenn' und mag ich dich - ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn das Ding hops geht...

Also:
    auf eigene Verantwortung - keine Garantie - kein Geheule, wenn das Ding vorzeitig stirbt (was ich eigentlich nicht glaube - zumindest gibts keinen rationalen Grund oder Anzeichen dafür) - halbjährlicher Statusbericht, wie es dem Gerät geht (wir werden ihn vermissen... :( )

kriegst PN, wenn ich Steuer und so weiss... :)

Ja! Und genau das gleiche kann mit jedem anderen Gebrauchtwagen auch passieren ;) (-> Passat)
    Also "No worries"! :)

Hmm

.

• Zitat von Asphalt

Ja! Und genau das gleiche kann mit jedem anderen Gebrauchtwagen auch passieren ;) (-> Passat)
    Also "No worries"! :)

Hmm

:)

hast Post! ;)

Comments may contain traces of irony.

• Mehr als ein BUlette auf jeden Fall :D

Hmm nach diesem äußerst erfolgreichen Wochenende :rolleyes: werde ich mich heute an Muffins zu Tode fressen. :scream:

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Pink Goddess!

Mehr als ein BUlette auf jeden Fall :D

Hmm nach diesem äußerst erfolgreichen Wochenende :rolleyes: werde ich mich heute an Muffins zu Tode fressen. :scream:

na , samma hier in Ching Chong Land ?

Hmm Muffin

.... isch glaub , isch wander aus ! :rolleyes:

• Zitat von Muffin

na , samma hier in Ching Chong Land ?

Hmm Muffin

.... isch glaub , isch wander aus ! :rolleyes:

hmmmm

jaaanz ruuuuuisch... und immer schön nen bogen ums schwobeländle machen ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm

jaaanz ruuuuuisch... und immer schön nen bogen ums schwobeländle machen ;)

stimmt - es ist mir bis heute schleierhaft, was die alles in ihre Mauldäschle werfen... :rolleyes:

mhm..

heute: chinesischer Schnellimbiss zu Feier des Twingolettenverkaufs... :D

• Zitat von sfxellen

stimmt - es ist mir bis heute schleierhaft, was die alles in ihre Mauldäschle werfen... :rolleyes:

mhm..

heute: chinesischer Schnellimbiss zu Feier des Twingolettenverkaufs... :D

hmmmuffin: DA HASTE'S! bogen-ums-schwobeländle!

:p :D

Member of Mini'a'Tour

• *trullalalaa*

mein Bafög ist daa :D

und zwar, bevor ich in die miesen gerutscht bin... *yippie*

• Zitat von Keziah

hmmmuffin: DA HASTE'S! bogen-ums-schwobeländle!

:p :D

.... da steig ich doch net aus ! :headshk: ..... die Sprach versteh ich net ! :D

Hmm Muffin

.... geh ich noch watt mampfen ? :rolleyes: ..... mal sehn was noch innem Napf is ! :eek:

• Zitat von Metroholics

..... heimlich oder unheimlich ? :D

Dieses Thema betrachten zurzeit 6 Personen. (2 registrierte Benutzer und 4 Gäste)
    Metroholics , J&A

Hmm Metro

........unheimlich heimlich........:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von FG YB 52

:p

hhhmmmmm ich schreib jetze mal was... :rolleyes: :p :D

bitte keine details über länge, dauer und tintenverbrauch... :rolleyes:

hmmm

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

.... chong ching .... ching chong ..... wuff wuff miau :D

wieder am bremsenreiniger geschnüffelt , hä ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Metroholics

Sodelle !

hmmmmmmm..........Metro hatn schwäbischen Org..mus :confused: also werklisch.........:headshk: :eek: ;)

........und dann behauptet er wieder er versteht die Sproch net..........:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• :confused:

Zitat von Veit

hmmm...irgendwie brauch die Augen immer ne Weile, nach dem lackieren, bis se wieder 100% Durchblick haben...:rolleyes:

........Brille putzen!;) :D :eek:

.........oder lackierse die Guggelscher :confused: :scream: :madgo:

MINImale Grüße Andy

• So, bin wieder daheim.

Und der Mini ruht inne Garage, und der Heinz steht auf'm Hof. Schon komisch, so ein Opa-Auto zu kutschieren. Bin fast seekrank geworden von der Schaukelei in der Kiste... *würg*
    Habe aber die volle Leistung des Rüsselsheimers nicht ausgeschöpft, war ja die vier Kilometer noch illegal unnerwegs, da das Kennzeichen ja erst ab Mittwoch gelten tutet... Also brauchte ich keine ungewollte Aufmerksamkeit der uniformierten Staatsmacht. ;)

Morgen wird irgendwas reformiert, ich bleib zuhause. Ist außerdem arxchkalt da draußen. :soupson:

hmmm

Und ich find das Twingolettendingsbumsgedöns ausgesprochen trashig, für einen Kerl allerdings zu tuffig. Aber der Asphaltino hat ja lange Haare, der geht im Schneegestöber evtl. auch als Mädel durch... ;)

Steffen: PC-Knowhow kauft man nicht im Schnöselmarkt, das ist so, als wenn du dir nen Mini-Auspuff bei ATU kaufen tutest.

• Zitat von Minifahrer

Und der Mini ruht inne Garage, und der Heinz steht auf'm Hof. Schon komisch, so ein Opa-Auto zu kutschieren. Bin fast seekrank geworden von der Schaukelei in der Kiste... *würg*

ja, das hat mich auch immer am meisten genervt wenn ich mit dem e-kadett von meinem bruder gefahren bin . das fahrwerk von den dingern ist so rentnerfreundlich weich und unterdämpft dass man echt seekrank werden könnte von der schaukelei *hualp*

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!