hmm #2

• Zitat von Asphalt

Vor allem sollte man zuerst einmal den Springer-Verlag klopfen!!

Ums sinnbildlich zu sagen:
    In manchen Situationen sollte man einfach die Fresse halten, egal wie sehr der Schuh drückt...

Die(se) Nachrichten zu der Zeit finde ich einfach falsch.
    Das hätte auch ohne Medien und Öffentlichkeit geregelt werden können.
    Es gibt nämlich leider viel zu viele Schwachsinnige auf dieser Welt, die auf genau solche Nachrichten warten und dabei ihre Säbel polieren :rolleyes:

Is aber nur meine Meinung... Hmmmm
    (Hab dafür auch schon gefressen, steh aber dazu)

DAS ist zu dem Thema das einzig richtige Statement.

Klar, ist das nicht wirklich ein nobles Handeln gewisser Flachbirnen bei BW.
    Was daraus in den Medien gemacht wird, ist absolut unnötig.
    Gerade auch, weil JETZT dadurch da unten in Kabul wieder die Spinner säbelschwingend auf die Natotruppen losgehen.
    Wenn aber die Eingeborenen dort Leichenschändung betreiben, kommt das gerademal in der Berichterstattung von M. Moore. Super Idee!!!

hmmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Back from Burscheid,Krankenhaus und CO.
    Keine Angst,der Mini lebt.
    Haben Schwiegervater im Krankenhaus besucht und bei der Abfahrt bestimmt mit der guten Bassdruck einige Patienten aufgeschreckt!:D
    Burscheid war nicht mehr viel los.Waren auch recht spät da.Haben aber doch noch einige schöne Auto´s dort gesehen.
    Dann noch ein bisschen durch´s Bergische gedüst und Spass gehabt.
    Mist,das die Saison am Dienstag zu Ende ist!:madgo:
    Naja,next Year werde ich öfter mit dem Lütten unterwegs sein.

Zitat von Veit

Isch geh davon aus, dass der IDE am Samstach in Hockenheim auch erscheint....
    Hmmm

Sehr Cool,wenn der Ide da sein sollte!
    Wenn der Mundstuhl "nach" macht,lieg ich immer am Boden!
    Ich liebe diesen Mannemer Dialekt UND Ide´s Improvisationstalent!

Zitat von FG YB 52

.....die hat in ihrem Leben schon so viel Gas gekricht, dass die gar nich weiß wie Opa Heinz fährt :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

Die Karre weiss zwar nicht wie Heinz aussieht,aber zumindest wie sich Dein Arsxh angefühlt UND derselbige "gemüffelt" hat.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Die Karre weiss zwar nicht wie Heinz aussieht,aber zumindest wie sich Dein Arsxh angefühlt UND derselbige "gemüffelt" hat.:D
    hhmm

Das hat der Heinz längst vergessen, weil ich ja schon mehrmals drin gesessen hab. :D Das ist prägend!

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Das hat der Heinz längst vergessen, weil ich ja schon mehrmals drin gesessen hab. :D Das ist prägend!

hmmm

Stimmt!
    So ´ne Form,die ihn voll ausfüllt,kannte er noch nicht!:cool:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von sfxellen

mhm - jemand anwesend, der wahlweise Kinder oder Geschwister zwischen 13 und 14 Jahren (7. Klasse) hat?

Ich müsste mal wissen, welche Stars grad "in" sind, damit wir uns nedd blamieren... :rolleyes:

Bei meiner Tochter (16) isses Pink, Revolverheld und hmmm... ...Linkin Park... Sie geht aber auch schon auf die Berufsfachschule... ;)

• Zitat von FG YB 52

hhmmmm hmman, die Karre heißt nich "Heinz" sondern Rembrand!! :scream: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Gehen Schiffe auf einen neuen Eigner über, werden sie auch umgetauft. Und der Rüsselsheimer schaukelt ja auch wie ein Schiff...

Heinz bleibt Heinz. Basta! :p

Außerdem müßte es doch auch (wenn überhaupt) "Rembrandt" heißen, du überstudifizierter Theoretiker! ;)

hmmm

• Zitat von FG YB 52

Die Farbe trägt aber den stilistisch vom feinsten ausgewählten Namen "Rembrandtsilber" also isses doch logisch, wie die Karre heißen tuten tut :D

Mein Mini heißt auch nicht "Holzkohle". Und der Heinz sinkt nicht, dafür werde ich sorgen.

hmmm

• Zitat von FG YB 52

Die Farbe trägt aber den stilistisch vom feinsten ausgewählten Namen "Rembrandtsilber" also isses doch logisch, wie die Karre heißen tuten tut :D

Ja, sachlogische Schlußfolgerung ist also: Heinz

Karl-Heinz ginge latürnich auch noch.... Hmm...

Ja hüpsch.... ist ein Teil mit sich selber gespiegelt...und nu?!

-------

Edit:

Danke Steffen für die Info! Aber was ist das überhaupt für'n Quatsch?

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von 16Veit

Sacht mal, wie lange schätzt Ihr, macht es ein Hilfsrahmen der folgendermaßen zu beschreiben ist noch

So lange bis er kaputt geht :D:p

Hmmm - Fertan restlos abwaschen, weil da Phosphosäure drinn ist.
    Oder so was in die Richtung... :rolleyes:

.

• Zitat von FG YB 52

Veit: wenn Du ordentliche Farbe nimmst und zwei Schichten Rostschutzgrundierung und eine Decklackierung draufschmierst, hält der locker noch 3 bis 4 Jahre.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Der Schal? Hmmm, ich nehm Weichspüler, bin halt Weichei... ;)

• Zitat von Minifahrer

Der Schal? Hmmm, ich nehm Weichspüler, bin halt Weichei... ;)

dein schal wird dir ratzfatz vom hals rosten :eek::scream::D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Will keiner von Euch einen Schaal ?

Die Frage ist doch ob der von der Qualität her das Richtige ist oder nicht. Mit Schals hält sich das bestimmt so wie mit Querlenkern :eek: Oder Hilos.

Hmm nee lass mal keinen Schal :p

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Pink Goddess!

Hmm nee lass mal keinen Schal :p

Der Wetterbericht sagt grade für den Stuttgarter Raum ab Mittwoch Temperaturen um 0°C voraus.

Vielleicht doch einen Schal? ;)

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!