hmm #2

• Zitat von redcooper85

FF2.0 ist weiblich???

hhhmmmmmm

Feuerfüxin?

hmmm

Ampopo Steffen: Gestern fing der "Heinz" an zu tropfen... Am Kühler... Hab erstmal Kühlerdicht reingetan...

Übrigens, habe gewaltig Fotos auf meine Seite hochgeladen, auch viele aus der Werkstatt... ;)

• Zitat von FG YB 52

scheixxe... das kann doch nich sein... der Kühler sah aber schon ziemlich scheixxe aus... Vielleicht haste die "Kalkschutzschicht" weggelöst, bei der Entkalkaktion... :D
    Kühler gibts bestimmt aufm Schrott billich... brauchste Kohle dafür?

Vermute ich auch, hab ihn kaputtrepariert...

Nee nee laß ma, er tropft nur unter Druck, also beim Fahren. Evtl. hilft ja das rostbraune Zeug. Und wenn nicht, Heinz hat genügend Brüder und Schwestern auf'm hiesigen Friedhof. ;)

Ich hab jetzt auch FootieFox, der zeigt mir die aktuellen Fußballspielstände an... Köln vs. Rostock 2:1 gerade... :) Ich kann da alle möglichen internationalen Ligen auswählen...

hmmm

• Zitat von Asphalt

Vor allem sollte man zuerst einmal den Springer-Verlag klopfen!!

Ums sinnbildlich zu sagen:
    In manchen Situationen sollte man einfach die Fresse halten, egal wie sehr der Schuh drückt...

Die(se) Nachrichten zu der Zeit finde ich einfach falsch.
    Das hätte auch ohne Medien und Öffentlichkeit geregelt werden können.
    Es gibt nämlich leider viel zu viele Schwachsinnige auf dieser Welt, die auf genau solche Nachrichten warten und dabei ihre Säbel polieren :rolleyes:

Is aber nur meine Meinung... Hmmmm
    (Hab dafür auch schon gefressen, steh aber dazu)

stimmt schon, man hätte die betreffenden auch heimlich still und leise bestrafen können , wäre wahrscheinlich auch besser gewesen .

andererseits denk ich mir dann aber auch , dass es in gewissem masse nicht verkehrt ist so jemanden an den pranger zu stellen , denn wenn es keiner mitbekommt bleibt derjenige weiterhin der nette nachbarssohn von nebenan / gute freund / ....wasweissich und das sollte imho nicht sein .
    wobei die art der berichterstattung natürlich vollkommen banane ist, darüber muss man nicht reden

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

stimmt schon, man hätte die betreffenden auch heimlich still und leise bestrafen können , wäre wahrscheinlich auch besser gewesen .

andererseits denk ich mir dann aber auch , dass es in gewissem masse nicht verkehrt ist so jemanden an den pranger zu stellen , denn wenn es keiner mitbekommt bleibt derjenige weiterhin der nette nachbarssohn von nebenan / gute freund / ....wasweissich und das sollte imho nicht sein .
    wobei die art der berichterstattung natürlich vollkommen banane ist, darüber muss man nicht reden

hmmmmmmmmmmmm

ja! Stimm Ich dir auch zu!
    Aber in dem Fall muss man halt abwägen, was wichtiger ist ;)

Und das ist der Pranger in dem Fall halt einfach nicht.

Hmmmm - doofes Thema.

.

• hmmmm weiss jemand nen Netten desktopkalender??

Handy Kalender ist thov - da ich mittlerweile zu den leuten gehöre die ihr Handy immer mal Öfter einfach zuhause lassen weil sie keine Lust drauf haben, heisst ich auch keine Termine mehr abgleiche...... son Desktopkalender gedöhnse wäre da das Beste .....

Irgendhhmmmmwie

ich hab suise 10.1 hier liegen, da der pc momentan eh wieder zickt, glaub ich klopp ich Mikrobensoft mal wieder Komplett vom PC.......

Mein office motzt auch wieder, Open Office frisst der rechner in der firma nicht :scream: :scream:

alles doof mit den Kompostern.....

• Zitat von Asphalt

Hmmmm - doofes Thema.

Jepp.

"Heinz", weil Heinz ein deutsches Opa-Auto ist. Und du immer von Opa Heinz erzählt hast, der wie doof auf der Autobahn rumgurkt. Mein Opa hieß ja eigentlich Fritz...

Unglück?

FootieFux schreit: zwei Tore für die Kickers Offenbach!! Was wohl die Neu-Offenbacherin Kadda dazu sagen würde? :D

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

Openoffice kann doch alle Microschrottformate erstellen. Da speicherste den Kram eben als .doc (xp, 97 etc) ab und schon frisst das jedes Office. Ich hab auch Openoffice drauf. das funzt soooo geilomat.

Ich hab auch Suse 10.1 hier liegen... ich weeß ooch nich... wegen Drucker usw... und der Zockerei...

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

hhmmmm

XT1800 Treiber gibts, WoW läuft unter Linux und der HP drucker hat sogar Linux Software beiliegend *g*

Mich hindert eigentlich nichts dran :)

Doch eins:

Gestern Gelesen das Linux probleme mit den Dual Core CPU`s hat...... Nicht das meine jetzt nach 2 tagen schon fürn ***** ist

• ich hab noch ne 120 gb hdd hier liegen, die will ich eh einbauen, ich glaub ich Klemhmmm meine Windoof Platte ab, und Install. auf der anderen mal Suise.....

Mal schauen wies klappt

• Zitat von FG YB 52

jepp es ist aber auch ne gute Idee!! Morgen koof ich mir ne HDD... bloß, wie isn nochmal die Bezeichnung... die neuesten sind ja SATA-Platten. Ich hab aber ne olle Kiste... so von 2001 oder so. Dann isses doch ne IDE oder so, oder??

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

IDE Ist richtig

Den anschluss

mit dem Kabel

ist IDE

SATA ist hmmmm:

• So, hab jetzt auch den aktuellen Donnervogel installifiziert, Outlook-Ex ist jetzt wenigstens unsichtbar gemacht... Laß ich aber druff, weil die HDD groß genug...

hmmm und weitere Erweiterungen schmökern...

• Zitat von FG YB 52

RedCooper: jepp, dann hab ich IDE. Na dann werd ich mal sehen... wird bestimmt cool. Neue HDD koofen und Susy drauf... wenn es nich funzt wie es soll, olle Hdd wieder rein und fertsch.

Matthias: Openoffice musste ooch noch draufmachen :cool: :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Nö du, mein geschlossenes Jahrhundert-Office funzt doch ganz ordentlich.

hmmm
    Ihr immer mit eurer kostenlosen Hacker-Software! :soupson:

• Zitat von FG YB 52

RedCooper: jepp, dann hab ich IDE. Na dann werd ich mal sehen... wird bestimmt cool. Neue HDD koofen und Susy drauf... wenn es nich funzt wie es soll, olle Hdd wieder rein und fertsch.

Koof dir doch gleich zwei externe Festplatten. Dann brauchste das Gehäuse nicht jedesmal auf und zu... *steffenverwirr* :D

hmmm :p

• Zitat von Minifahrer

Koof dir doch gleich zwei externe Festplatten. Dann brauchste das Gehäuse nicht jedesmal auf und zu... *steffenverwirr* :D

hmmm :p

hmmmm externe HDD und Betriebssystem geht net *gg*

schon getestet

hmmmm ich Tütel mir 2 Kabel mit 2 Schalter dran, dann kann ich die HDD`s im oc lassen, und vormn hochfahren schalt ich die an die ich starten will *gg*

Bin ja schlisslich faul :D :D

hhmmmm

• Zitat von redcooper85

hmmmm externe HDD und Betriebssystem geht net *gg*

schon getestet

hmmmm ich Tütel mir 2 Kabel mit 2 Schalter dran, dann kann ich die HDD`s im oc lassen, und vormn hochfahren schalt ich die an die ich starten will *gg*

Bin ja schlisslich faul :D :D

hhmmmm

Kann man das nicht auch mit den Booteinstellungen im BIOS regeln? Es gibt doch einige, die haben zwei Betriebssysteme on board... So per Startmenü? Starten von C: oder D:? hmmm?

Die Fernseh-Voxe haben grad was im TV gebracht: In Schwerin (Meck-Pomm) werden Feuerwehrleute parallel als Politessen eingesetzt. Der Landesrechnungshof jubiliert "Geiz ist geil!" und der Feuerwehrmann schüttelt nur mit dem Kopf und hechelt zum Brandort... :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!