Honda tropft nicht....
hmmm vielleicht läuft dem ja der Sabber.....:D so wie das mit dem Kieslaster
good night,..... guys
Honda tropft nicht....
hmmm vielleicht läuft dem ja der Sabber.....:D so wie das mit dem Kieslaster
good night,..... guys
Zitat von UdoAlles anzeigen
Mag ja sein,das Sie wusste,was Qualität ist.
Aber ob Sie weiss,das Sie keine ausstrahlt?
Zieh mich nicht in Deine alten Weibergeschichten mit rein!
Bei manchen von den Hühnern hab ich sowieso nicht verstanden,warum Du ausgerechnet auf diese oder jene abgefahren bist.
Nur weil die so "anders" aussahen und deswegen sich aus der Masse hervorgetan haben?
Irgendeine "Macke" hatten die immer!!
Und wenn´s der gewalttätige Freund war,der am Wochenende nicht zu Hause gewesen ist.......Ich schreibe zu viel!.
Ja, du schreibst eindeutig zu viel....zeig mir doch bitte mal die Frau oder den Mann, der mit über 30 nicht irgendwo einen Schaden hat, oder nach gescheiterter Beziehung irgendwie nicht komisch ist?
Das wirste wohl nicht finden...es sei denn die Person hatte noch keine Beziehung..und das sollte dann erst Recht einem zu denken geben...
Und Geschmack ist nun mal verschieden, da haste wohl Recht....denn...ne das mach ich jetzt nicht, denn sonst schreib ich zuviel..;)
hmmm.....die Polizistin aus dem Odeon fandse aber auch ganz gut, gelle? Oder die Bedienung aussem Exit...der du die Arroganz aus dem Gesicht v****n wolltest ..oder lags am RedBull-Wodka? Ja ja...das alte Glashaus...aber lassen wir das wirklich....
Warum haste jetzt nur Rohr im Mini? Was soll das bringen? Voll-Proll? Leistung kannste damit grad nicht erwarten....was für ein Motor werkelt jetzt da? Der Metro-Motor vom Gaspers? Noch die Leihmaschine? Wann gibts was eigenes vernünftiges?
@Fanny: packste BUKO weils nach Tupperwal geht??
hmmmmoin
TGIF !
Sooo....auch wieder da.
Gestern ja Kartfahren gewesen.
Bei den 8PS-Karts gleich mal ganz knapp die Qualizeiten für die Top-20 im Oktober verpasst (0,17 Sekunden *függ* )
Dann Lizenz für 13PS-Karts gemacht und dann ab dafür *hrhrhr*
DAS ist dann richtiges fahren (Bremse hydraulisch, brauchbare Sitze, etc.) und nicht so ein rumgeeimere wie mit den langsamen Kisten. Die Dinger kann man wenigstens auch mal vor der Kurve anstellen, ohne daß danach dem Motor die Puste ausgeht...
War dann auch gleich mal ca. 1,5sek. schneller...
...aber diesmal die Qualizeiten für Top-20 um 0,5sek. verfehlt....
Ich muß da nochmal hin zum trainieren.....wäre doch gelacht...
Hmm....
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenhhhmmmm moin...
habs heute extremely verpennt... und bin dann erst nach dem Stau auffe Schüppe gegurkt.
hhhhhhhmmmmmmmm
wegen Macke haben, wenn man Ü30 ist... ich hab keine Macke
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
@Metro: wann soll ich da sein? wird wohl doch erst 14.00 dass ich hier loskomme... ist zwar scheixxe, aber ist das noch okay? Oder soll ich einfach 13.00 hier flüchten?
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ja ja....deine Aussage widerlegst du schon zwei Sätze später.....
Wenne doch schon weißt das es kaxxe ist und du eine Stunde eher flüchten kannst, warum fragste denn dann erst noch??
Flüchte um 13:00, dann wirds beim Achim nachher nicht so spät, und um deinen Job brauchst eh nimmer fürchten, da ja eh das Thema durch ist...
Oder brauchste wieder jemanden der für dich die Entscheidung fällt?
Siehste, und da ist sie die Macke
hmmm
Zitat von Metroholics.... entscheid dat mal selber ! :p
Hmm Metro
..... im übrigen bists Testobjekt !
Hmmm...dann wirste ihn wohl heute nimmer sehen, weil es ja zu keiner Entscheidung kommen wird
Testobjekt? Hasse gekocht? Ohh Gott....das hat er nun wirklich nicht verdient...ich schreib dann schon mal den Nachruf...
"Ein treuer Freund hat uns verlassen. Er traf einmal eine Entscheidung...nur einmal...und sie war falsch..."
Zitat von HighlindnerJa, du schreibst eindeutig zu viel....zeig mir doch bitte mal die Frau oder den Mann, der mit über 30 nicht irgendwo einen Schaden hat, oder nach gescheiterter Beziehung irgendwie nicht komisch ist?
Das wirste wohl nicht finden...es sei denn die Person hatte noch keine Beziehung..und das sollte dann erst Recht einem zu denken geben...
Und Geschmack ist nun mal verschieden, da haste wohl Recht....denn...ne das mach ich jetzt nicht, denn sonst schreib ich zuviel..;)hmmm.....die Polizistin aus dem Odeon fandse aber auch ganz gut, gelle? Oder die Bedienung aussem Exit...der du die Arroganz aus dem Gesicht v****n wolltest ..oder lags am RedBull-Wodka? Ja ja...das alte Glashaus...aber lassen wir das wirklich....
Warum haste jetzt nur Rohr im Mini? Was soll das bringen? Voll-Proll? Leistung kannste damit grad nicht erwarten....was für ein Motor werkelt jetzt da? Der Metro-Motor vom Gaspers? Noch die Leihmaschine? Wann gibts was eigenes vernünftiges?
@Fanny: packste BUKO weils nach Tupperwal geht??
Da geb ich Dir recht.
Bei Ü30 wird´s schwierig,weil die Ansprüche an das andere Geschlecht(oder auch an das eigene)ziemlich hoch gesteckt werden.Mann oder Frau denkt sich,das man bis Dato auch ohne Partner durch´s Leben geeiert ist,da kommt´s auf die paar Jahre auch nicht mehr an.Und da geht Mann oder Frau bei der Partnerwahl keine Kompromisse mehr ein,wenn´s denn ein Neuer sein soll.Und alle warten schön auf Mr.Right oder Ms.Right.
Wenn schon ,denn schon richtig.
Bis die 40er Marke in Sicht ist.Dann geht die Torschlusspanik los.Und beim weiblichen Geschlecht tickt die biologische Uhr ganz laut.Da werden dann alle Vorsätze über Bord geworfen.
Prollmotör?
Durchgehendes Rohr deshalb,weil weniger Sollbruchstellen.:D
Nix mehr Metro-Gaspers-Leihmotor.
Ist was anderes.
Was genau,wird nicht preisgegeben.Zumindest ohne doppelte Ventilfedern.
hhmm
Zitat von UdoAlles anzeigenDa geb ich Dir recht.
Bei Ü30 wird´s schwierig,weil die Ansprüche an das andere Geschlecht(oder auch an das eigene)ziemlich hoch gesteckt werden.Mann oder Frau denkt sich,das man bis Dato auch ohne Partner durch´s Leben geeiert ist,da kommt´s auf die paar Jahre auch nicht mehr an.Und da geht Mann oder Frau bei der Partnerwahl keine Kompromisse mehr ein,wenn´s denn ein Neuer sein soll.Und alle warten schön auf Mr.Right oder Ms.Right.
Wenn schon ,denn schon richtig.
Bis die 40er Marke in Sicht ist.Dann geht die Torschlusspanik los.Und beim weiblichen Geschlecht tickt die biologische Uhr ganz laut.Da werden dann alle Vorsätze über Bord geworfen.Prollmotör?
Durchgehendes Rohr deshalb,weil weniger Sollbruchstellen.:D
Nix mehr Metro-Gaspers-Leihmotor.
Ist was anderes.
Was genau,wird nicht preisgegeben.Zumindest ohne doppelte Ventilfedern.
hhmm
Hmmm...Sollbruchstellen?? Also ich versteh das jetzt nicht wirklich...aber soll mir auch Schnuppe sein...kannste ja wenn du willst per PN die Spec durchgeben...wenn nicht: auch Wurst...
Aber deiner anderen Ausführung stimm ich voll zu. Man(n) oder Frau muß dann eben sich selber fragen, inwieweit man kompromißbereit ist....und das kann jeder nur für sich ausmachen...nur diejenigen (und ich will mal keinen ansprechen;) ) die dann eine Entscheidung getroffen haben, sollen diese dann auch vertreten und dahinter stehen und dieses Gottverdammte Genöhle und Gejammer aufgeben... sondern schön weiter auf den Prinz oder die Prinzessin auf dem weißen Roß warten, die auf einmal unter deinem Schlafzimmerfenster auftaucht.....werden dann aber wohl eher die Jungens mit den weißen Kitteln sein., die dann die verkümmerten Überreste eines End 40ers abholen, der vor Einsamkeit und übersprießenden Hormonen endgültig jeglichen Bezug zur Realität verloren hat (dafür aber mittlerweile Schwielen anne Fingers hat)
hmmmmm;)
ASPHALT
Aufwachen...ausse Federn du Bombenleger...du hast Post und ich brauch ne Antwort!!!!!:D
hmmm..diese Studenten...führen sowas von Lotterleben..ne ne ne...früher...da waren wir anders...
Zitat von HighlindnerASPHALT
Aufwachen...ausse Federn du Bombenleger...du hast Post und ich brauch ne Antwort!!!!!:D
hmmm..diese Studenten...führen sowas von Lotterleben..ne ne ne...früher...da waren wir anders...
*Gääääähn, streck!* - Waff!?
War noch rechtzeitig?
War gestern bissl länger
Hmmmmmmm - Lotterleben is doch toll *fg*
Zitat von FG YB 52Alles anzeigenhhhmmmm
Lindy: falls Du mich gemeint hast, wegen dem Genöhle... Wegen Beziehungskaxxe hab ich früher mal genöhlt - das stimmt und ich bin selbst sehr traurig darüber und es tut mir leid.
Jetzt, gegenwärtig, gestern, heute usw. habe ich nicht genöhlt und werde es auch nicht tun. Zumindest wegen Beziehungskaxxe. Wegen anderen Dingen schon und zwar deswegen, weil mich halt manches ankotzt.
Deshalb freue ich mich ja auch schon auf FD, weil ich mir davon eine große Verbesserung der allgemeinen Situation verspreche. Erstens beruflich (nen Job, der mir Spaß macht, bei dem ich was lerne und wo ich mal ein bißchen rumkomme in der Welt) und auch gesellschaftlich. Gesellschaftlich aber nur in der Richtung, dass man es im normalen täglichen Leben etwas einfacher hat. Nicht in Bezug auf Freunde, Kumpel usw. weil da das Optimum ja schon existiert.
Im normalen täglichen Leben ist es wirklich so, dass es einem hier nicht wirklich leicht gemacht wird. Ich denke, dass das ein Mentalitätsproblem ist. Einerseits ist das ein Problem auf meiner Seite, weil ich immer ziemlich auf "Gegendruck" gehe, wenn immer nur permanent von mir verlangt wird, dass ich mich gefälligst anzupassen habe, keine neuen oder außenstehenden Ansichten reinbringen darf (obwohl das ja manchmal gar nicht so schlecht für die Sache ist) usw. Andererseits ist es auch ein problem, dass die Leute hier ringsum haben, weil die dann mit meiner Reaktion auf "Unterbutter-Versuche" nicht zurecht kommen.
daraus entsteht dann das Genöhle, das aber meistens nur krass klingt aber nicht so gemeint ist.hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
In Sachen Beziehungskaxxe hab ich ja schon ge-hmm-t, dass ich momentan keine Probleme sehe und keinen Grund zum nöhlen habe. Nach meinem Verständnis habe ich auch nicht genöhlt. Wenn Du das so aufgefasst hast, haste eben Pech gehabt :p
Ich hab gestern nur mal noch schnell die Frage ge-hmm-t, weil ich die Aktion von der Finanztussi nicht verstanden habe. Das ist ja jetzt geklärt... also no problem.
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
ich = Testobjekt?? nee nee, das wird wohl das Metrowaffentriebwerk sein, dass einem Test unterzogen wird
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Ja ja...lassen wir das...wollt dir ja auch nur Denkansätze geben (von Hilfe kann ja nicht die Rede sein, da LINDY = LINDY, FG = FG, und somit ganz andere Sachen bei LINDY funzen als bei FG.
Wollt auch nur noch mal klarstellen, das ich mir bestimmt nicht die Haare gefärbt habe, ein Tatoo habe und Leder trage, um den Tucken zu gefallen...das wäre mir zu blöd...und du solltest sowqas auch gar nicht anfangen (nicht das HAare färben, denn da ist ja nix zum färben ) den Frauen zu liebe was ändern...aber ggfs. irgendwie deine besonderen Vorteile besser rauszukehren (okay, fällt mir schwer mir vorzustellen das es sowas bei dir gibt:D ) um das Interesse zu wecken.
Und nicht irgendwie dumm in der Ecke in der Disse zu stehen und mit dem Kumpel nur zu labern, sondern einfach mal was riskieren...zum Beispiel auf die Tanzfläche zu gehen (okay, auch das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, oder möchte es auch eigentlich gar nicht), denn die Mädels finden das mit Sicherheit besser, als so doofe Typen die immer nur rumstehen und auf die Weiber gaffen.
Aber wirste schon alles hinkriegen. Und wie gesagt: Frauen und Männer denken komplett anders, deshalb vergesse es einfach das andere Geschlecht und dessen Verhalten zu verstehen...Es bringt dich nicht weiter.
hmmmm
Hmmm - Hat mir jemand grad 3000€!?
*Rrrr!*
Zitat(Eigentlich schwarz matt...)
Ja super...welches Auto hat denn in der F1 Schwatt matt?
die haben ja überhaupt gar keine Ahnung....
Wohl eher Motoraver-Lack :p
Hmm...
Zitat von FG YB 52hhhmmm
Lindy, ich hab Dich schon verstanden, was Du sagen willst. Ich hab bloß nicht kapiert, warum Du Dich immer über "Genöhle" beschwerst. deshalb wollte ich das nur nochmal erklären/ klarstellen.
hhhhhhhmmmmmmmmm
Denkansätze... naja, die meisten sind eben auf meinen fall nicht anwendbar. Das ist aber nicht so schlimm, zumindest für mich. Ich mache es so, wie ich das okay finde und ich kehre meine Vorteile auch raus - auf meine Weise. Das kannst Du vielleicht nich nachvollziehen. Aber genauso geht es mir mit Deinen Denkansätzen.
Wenn ich inner Disse mit jemand labere und ein paar Tussen auffen Arsxx glotze, wenn ich Bock dazu habe... ist das schlimm?? Oder besteht da die Pflicht, sofort den Liebherr-Bagger auszufahren? Ich denk mal: nö. So hab ich das auch verstanden. Auf der anderen Seite: wenn ich mal Bock habe, was zu riskieren (was in der letzten Zeit immer seltener wird), dann mache ich es eben... wann und wo ist doch dabei auch egal.
Genauso haste es doch auch gemeint, oder? Wenn ja, sind wir uns doch einig. Wenn nein: auch egalhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
Du machst das schon....da bin ich mir ganz sicher...."früher oder später kriegen wir dich...mit Danone Joghurt"
hmmm
Honda sabbert nicht. Das machen immer die anderen wenn se ihn sehn
Hmm ich glaub der Veit SPINNT :p IM LEBA NET
Heidenei des Geweih des wächst seit heut morga immer weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!