hmm #2

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

stehste auf Domina´s oder was? *flitz* :p :D

Frag mal den Udo, die ist übrigens noch zu haben..kommt aus Remscheid...und ist ab und an im Deja....UDO kennt die, das wäre doch schon ein Einstieg...aber da musse dich anstrengen...die weiß was Qualität ist :D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

stehste auf Domina´s oder was? *flitz* :p :D

Du würdest ja noch nicht mal ne Domina erkennen, wenn sie neben dir stände....hmmm

Mit so Vorurteilen wird datt nix...Gothic Kleid = DOMINA? Leder = Sado-Maso?

Oh Mann, wo warst du die letzten 20 Jahre???? Ach besser nicht, das hatten wir heute schon.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

nee, die ist nich in meiner Kategorie. Wahrscheinlich 2 Nummern zu groß

hhhhhhhhmmmmmmmmm

Stimmt, die ist 1,80, 60 kg, und Leichtathletin. Stimmt, so das krasse Gegenteil zu dir...da haste allerdings recht...und die hat Hirn :D

hmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

hähähähä :p :D deswegen hast du sie ja auch immer noch sicher... sicher war sie DIR zu doof ;) jaja, mein kleiner ... ;) :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :cool: :D

Nöö..deshalb bestimmt nicht...das hatte andere Gründe...die wollte damals auf Familie usw. machen und ich war nicht soweit...wollte lieber noch ein bißchen durch die Gegend flippen...und weiter mich durchs Leben poppen, lief ja gerade so gut...glaub mir, das bereue ich ein wenig. Denn jetzt habe ich genau das, was sie damals von mir wollte...nur ein wenig heftiger, und mit mehr Rundungen und dunkel ...

Aber das Mädel ist auch zu gut für dich, die hat nen richtigen verdient, nicht so eine Flachpfeife wie dich..

hmm

• Hmm mir ist soeben ein Geweih gewachsen. Zuerst waren's nur die normalen Teufelshörner. Aber jetzt bin ich ein Hirsch :D

Bietet keine FH in Deutschland nen Kurs an im Mini basteln

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

So hab grad mal Chips geholt und ein Bierchen -kann also weitergehen, Jungs!:D :D

Umsonst..das wird jetzt jeden Augenblick ein Monolog der FGschen Art...also nur Genöhle :D ..ich bin nämmich gleich durch die Tür...nach Hause zu Frau und Kind ...ach neee...innen Stall zu den Muschis.....hmmm

• Zitat von Pink Goddess!

Hmm mir ist soeben ein Geweih gewachsen. Zuerst waren's nur die normalen Teufelshörner. Aber jetzt bin ich ein Hirsch :D

Bietet keine FH in Deutschland nen Kurs an im Mini basteln

Wieso? Haste etwa heimlich hier mitgelesen? Hmmmm...ZZ...zelbst zuld...:D

Nee, bieten die nicht an...aber ich kenn da einen äußerst performanten Typen, der kennt sich gut damit aus...kommt aber leider zur Zeit aus Leverkusen, zieht aber bald nach Fulda...hmm

:D

Tschööööööööööööööööööööööööööööööööö

• Zitat von Highlindner

Wieso? Haste etwa heimlich hier mitgelesen? Hmmmm...ZZ...zelbst zuld...:D

Nee, bieten die nicht an...aber ich kenn da einen äußerst performanten Typen, der kennt sich gut damit aus...kommt aber leider zur Zeit aus Leverkusen, zieht aber bald nach Fulda...hmm

:D

Tschööööööööööööööööööööööööööööööööö

Neinnein den Käse les ich net :D Also heut nicht weil bleh.

Ja also solche Typen kenn ich einige. Aber die schwächeln dann oft. Oder sterben an Pilzvergiftung :eek:

HMMMMMMMMM

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von sfxellen

Udo: just hab ich ein feines Püllchen Wein bekommen
    vielen herzlichen Dank - isch glaub, der wird legga schmecken...

Bidde bidde,gern geschehen!
    Gut kühlen und dann geniessen!
    Kann auch im Herbst schmecken!:D

Zitat von Highlindner

Frag mal den Udo, die ist übrigens noch zu haben..kommt aus Remscheid...und ist ab und an im Deja....UDO kennt die, das wäre doch schon ein Einstieg...aber da musse dich anstrengen...die weiß was Qualität ist :D

hmmm

Mag ja sein,das Sie wusste,was Qualität ist.
    Aber ob Sie weiss,das Sie keine ausstrahlt?:rolleyes:
    Zieh mich nicht in Deine alten Weibergeschichten mit rein!
    Bei manchen von den Hühnern hab ich sowieso nicht verstanden,warum Du ausgerechnet auf diese oder jene abgefahren bist.
    Nur weil die so "anders" aussahen und deswegen sich aus der Masse hervorgetan haben?
    Irgendeine "Macke" hatten die immer!!
    Und wenn´s der gewalttätige Freund war,der am Wochenende nicht zu Hause gewesen ist.......Ich schreibe zu viel!

Minifahren ist einfach nur Geil!
    Hab den Kurzen heute nach der Arbeit aus der Garage geholt und bin mit dem Lütten ein bisschen hier durch´s Bergische gekurvt.
    HERRLICH!
    Fächerkrümmer,durchgehendes Rohr mit Bastuck Seite ohne Vorschalldämpfer klingt brachial geil!
    Hoffentlich ist´s am Wochenende wenigstens trocken,damit ich Sonntag noch was rumdüsen kann,bevor der Kleine in den Winterschlaf geht.
    hhmm
    Passend zum Hochgefühl im Hintergrund auf Sunshine Live:
    M.I.A "Tanz der Moleküle".

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmmmm

Jan??

Lecker Schnitte im Modelbauladen....

wo warn das?? :D :D

Brauch nen neuen tank fürn RC Mini *gg*

Hmmm zur zeit pc los zuhause :( Board in Heisse Luft und viel Licht aufgangen gestern....

wenns gut Läuft ist samstag der Dual Core da :D

Dann rockt das wieder

• n´abend

*kofferpackennervt*

..hmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• so koffer, naja wohl eher bald *überdimensionalerkoffer* is fertich.

ich mach mal ´s licht aus, zwecks Hamsterschonung....

*zipp*

.....hhhmmmmmm

• *grummel*
    mach ich ebens Hamster wieder ins Rad, damit cooper wieder licht hat.

Ja das stimmt schon, wenn man nur wüsste was man alles mitnehmen will/soll/kann.....

Hamster danach bitte wieder in den Käfig packen und artgerecht zwecks Licht-Laufrad füttern

• Ich pack als Frei schnauze :)

en Pulli wenns doch mal Kühler und / oder Länger nass ist als erwartet ist schnell gekauft

hhmmmmm

Hamster macht strom für Cooper??

Also meiner fährt immer noch mit super + *g*

• ich fahr ja nur s wochenende , da kommts schon derb, wenn de den halben Schrank bei hast:rolleyes:

geht das gereime jetzt schon wieder los:confused: :scream: :rolleyes:

..hmmm

• Zitat von Veit

@Hy Lindner
    war grad in den Katakomben, richtig aufgeräumt und um einiges leerer dort.
    Seit 21:30 auch um zwei Schringen leerer.
    Preis erfahre ich am 25.11. beim Katakombenfest....
    Der Bernhard hat ganze Arbeit geleistet.

das werd ich mir glaub auch mal ansehen müssen .

@16veit : hab grad gesehen dass du vorhin angerufen hast ,sorry das handy war mal wieder ............ irgendwo :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Ich geb zu, wenn ich sowas lese, wird mir wieder schlagartig klar: ICH BRAUCHS mal wieder.

apropos "ich brauchs mal wieder" , hab vorhin eine sehr nette feierabendrunde mit dem mopped gedreht , das war auch schon lange mal wieder fällig . war noch richtig warm vorhin (~20°C] , da hatten sogar die reifen noch richtig grip.
    dürfte aber auch so ziemlich das letzte hmmmal für dieses jahr gewesen sein :(

• Zitat von Veit

Hat sich erledigt, wollte nur wissen, wo du die Schwingen schwingen lassen hast.:santa1: Hast doch last year neue - oder war das schon 2004 - tempus fugit oder besser fuckit?

hab ich mir schon gedacht als ich das hmmmit den schwingen eben gelesen hab

und ja, das war 2004 ;)

• Shit grad in die Garage gelaufen. Wasser überall. So ein kleines Bächlein. Nein nicht etwa von der Waschmaschine... VON MEINEM BABY!!! Jetzt tropft auch noch der Honda. So'n Scheixxtag heut :scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!