hmm #2

• hmmmoin moin,...was geht,... alles klar bei dir die Sonne steht?
    (wird nen klasse Tach)

Zur Info an die Leute die sich morgens über die Bahn quälen müssen.
    (Ich fahr ja nur 5 min z. Arbeit....:D )

-----------------------------------------------------------------
    Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahngeärgert?

Seit der neuen Dränglervorschrift:

Drängeln: 250,00 € + 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot! sollte man liebergleich rechts überholen: Rechts überholen = 50,00 € und 3 Punkte (200,00 € + 1 Punkt gespart!) Einen weiteren Punkt kann man sogar noch sparen,wenn man statt der rechten Spur gleich die Standspur benutzt: Seitenstreifenzum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens = 50,00 € und 2 Punkte

Fazit: Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt (Nerven geschont...), sehr schnellvorangekommen - und noch 200,00 € + 2 Punkte gespart. ABER! ...
    Das geht noch viel billiger und effektiver!

Kaufen Sie sich ein Blaulicht und ein Martinshorn, gebrauchen dasselbeund Sie können sich einen Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werdensoll. Die Verwendung solcher kleinen Hilfen im täglichen Verkehr kostetnur läppische 20,00 €?! Steht so im § 38 StVO geschrieben.

Also 230,00 € gespart und - K E I N E - Punkte !
    GUTE FAHRT !

• Zitat von käptn pat

bin isch köllner, dat ich hier morjenz schon reimen muß? :p

btw: der schöne mayfair hat ein drehmoment ... :eek:
    schon mal jemand hhkhw auf einen 998er gefriemelt?

hmmmmmmmmm

der pat

Ja...frag mal den Udo...die Pfeife hat die damals ohne die Federn zwischen den Kipphebeln montagiert..aber gebracht hat datt freilicht nix...hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädelz !

Metro

der Pat mit seiner Perfomanze
    hats gegen Achims Autos keine Chanze ! :D

Geht das schon wieder los :eek: :rolleyes: :D

Der Metrobelix ist tierisch performant,
    seine Metros die schnellsten sind im ganzen Land,
    doch bald ein Gegener kommt aus dem Westerwald,
    der Lindy-Thirty macht bald jeden kalt,
    also zieht euch schon mal alle warm an,
    damit ich euch alle verblasen kann!
    :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Der dicke fette Pfannekuchen,
    kann schon mal anfangen nach PS zu suchen,
    wenn Lindy den 1330 verbaut,
    er dem Metrobelix das Ärschcken haut

hmmm

• Zitat von Highlindner

Ja...frag mal den Udo...die Pfeife hat die damals ohne die Federn zwischen den Kipphebeln montagiert..aber gebracht hat datt freilicht nix...hmmm

hat mit oder ohne federn nix gebracht?
    IF mit THEN nix_selber_probieren
    ELSE versetzte_distanzhülsen_für_kipphebel_friemel

hmm

olispeed 998er, wäre schon genial, aber an dem motor mach ich nicht den kopf runter. die zkd hält ohne voodoo und da sind noch geschätzte 40.000km auf dem zähler, vorher wird da nix demontiert. bin ich bescheuert, oder was? ;)

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

. bin ich bescheuert, oder was? ;)

der pat

Ich glaube nicht, das du darauf eine ehrliche Antwort möchtest, oder ?:D

Hat weder mit noch ohne Federn was gebracht...da mussu schon den Kopf auch eine wenig verfriemeln, dann bringt das vielleicht was.

hmmm

• Zitat von Lindi

...anstatt froh zu sein, überhaupt hier auf Straßen fahren zu dürfen, in deren Schlaglöchern man nicht direkt komplett einen Mini versenken kann, nein...

An welchem F1-Kurs lebst du denn? :eek:

Hier auf den Landstraßen fliegen tw. die Gullydeckel in den Kanal (sind bis zu ca. 10cm abgesackt!), so mies ist der Zustand.

Ehemals feine Landstraßen bekommen auf kilometerlänge einen 1m breiten Flickenteppich. Aber nix so mit vorher ausfräsen und neu machen...Nene. so richtig im Fransenstil. Einfach drüberkleistern und schön wellig lassen.

Autobahn? die A81 wird alle 5 Jahre verschlimmbessert äh frisch geteert, weil die's nicht anständig hin kriegen. Selbst frisch saniert fliegen einem die Kronen aus den Beisserchen, so bucklig ist das.

Sehr Geil... :cool: :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Highlindner

Ich glaube nicht, das du darauf eine ehrliche Antwort möchtest, oder ?:D

die kenn ich schon. ;)

Zitat

Hat weder mit noch ohne Federn was gebracht...da mussu schon den Kopf auch eine wenig verfriemeln, dann bringt das vielleicht was.

weil es bei den sprutzern ja auch funktioniert, obwohl der kopf noch unbearbeitet ist.

hmm

kann man ventilführungen auch selber einpressen?
    muß dann der sitz nachgeschnitten werden?
    oder isses mit einschleifen getan?

dann würd ich mal 'nen 998er kopf verfriemeln. brauch noch übung mit der druckluftheule. :D

Zitat von fg steffen

Man kann es Mutti schon 1 Minute ansehen, wenn sie darüber nachdenkt, ihren Meriva inkl. Family und Gummiboot todesmutig in eine blutige Schlacht zu werfen.

*pruuuuuuuuuuuuuust* :D :D :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Ich war zur Eröffnung des Lausitzrings mit meinem alten Arbeitgeber da. Mit 40to. Auflieger mit Panoz und Corvette, ordentlich vertäut. Und dann sind wir diese absolut geniale Autobahn bei Berlin gefahren. Ich bin 3 mal mit dem Kopf an der Seitenscheibe angeschlagen, weils die Karre so durhcgeschüttelt hat als die Riesenlöcher kamen. Den Panoz hats losgerappelt, so daß der versuchte die Abtrennung zur Küche zu druchbrechen. Ich habe in meinem Leben noch nie so eine beschissene Straße gesehen und erlebt.
    Mag ja sein das ihr da bei euch auch schlechte Straßen habt, aber dann habt ihr das auch verdient :D
    Und außerdem war das ja auch mehr symbolisch gemeint....es kann in Dunkeldeutschland doch gar nix gegeben haben, was besser als bei uns ist. Das geht gar nicht :D

hmmmmm

• Zitat

Ich bin 3 mal mit dem Kopf an der Seitenscheibe angeschlagen, weils die Karre so durhcgeschüttelt hat als die Riesenlöcher kamen. Den Panoz hats losgerappelt, so daß der versuchte die Abtrennung zur Küche zu druchbrechen. Ich habe in meinem Leben noch nie so eine beschissene Straße gesehen und erlebt.

Hör mir auf....waren damals mit einem Bus (nie wieder!!!) nach Berlin unterwegs und die letzten 80km waren die Betonpiste....und der Bus fuhr verkehrsbedingt genau so schnell, daß man sich vorkam wie auf 'ner Schiffschaukel und immer *to-dong...to-dong...to-dong*
    Und das über eine Stunde lang.... :scream:

Aber die AB nach Berlin ist ab Hof inzwischen Topfeben und bestimmt 100-Spurig.

Ist eh Klasse...in Bayern kriegen 'se nichtmal 'ne gescheite Standspur hin und kaum geht's über die Landesgrenze wird es 4-Spurig in jede Richtung und es ist nichts los dort. D.h. du könntest selbst in der Rush-hour 'nen A380 landen ohne, daß sich ein Autofahrer bedrängt fühlt...

Hmm....egal. Immerhin wissen wir, wo die Steuergelder vergraben werden... :headshk:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• is doch klar dass die autobahnen in dunkeldeutschland besser sind.
    erstens is unsere ganze kohle da drüben schon verbraucht und zweitens nutzen sich die autobahnen dort nicht ab (wer will da auch schon hin fahren :D)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• die autobahnen im westen
    sind wahrlich nicht die besten
    die bahnen in der zone
    die sind schon nicht ohne
    doch aus dem westen
    will sie keiner testen
    was nutzt die schönste bahn
    will dort keiner fahr´n

hmmmmmmmmmmmm denn was sich reimt ist gut :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

Kollege, wann war´n das?? 1988?? :p dann warste aber lange nich mehr auffm Lausitzring.
    Ne Autobahn im Osten ist wie ne Landebahn, verglichen mit den Feldwegen, die hier "Autobahn" genannt werden. So ne Schlaglochscheixxe wie hier hab ich schon lange nich mehr erlebt. Was beschixxeneres kann ich mir gar nich vorstellen, als "A1" oder "A3"

Im Osten gibts fast keine nicht-dreispurigen Autobahnen mehr, alle glatt wie n Babyarsxx... ziemlich viele ohne Limit... keine Staus... vom feinsten.

Naja, Wessi´s :p die können sich eben nich vorstellen, dass einer besser sein könnte als sie :p :D keen Wunder, dass es hier so räudig aussieht :D

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Du Pfeife...du solltest doch eigentlich wissen, wann der Lausitzring aufgemacht hat. War doch bis jetzt die einzige positive Sache in Dunkeldeutschland. 2000 war das du Ober-Klugscheixxer.

Und ist logisch, bei der ganzen Kohle die wir euch arbeitsscheuen selbstgefälligen Sozialschmarozzenden Ossi-Ärxxxen in den selbigen gesteckt haben, hattet ihr ja nix besseres zu tun als Straßen zu bauen, die keiner benutzen will, weil keiner dahin will. Aber das war von uns Wessis auch so durchdacht, damit man so schnell wie möglich nur diese Rattenloch durchqueren kann um wieder in bessere Gefilde zu kommen :D

hmmm

• Zitat

Und wenn man schonmal ne AB baut, kann man sie auch richtig bauen, oder? Oder soll man dann die Betonplatten gerade fräsen für z.B. 1 mio Öhre und dann jedes jahr nochmal ne halbe Mio dafür rauspulvern, bis man in 10 Jahren dann doch ne neue AB baut, oder gleich für 10 Mio ne neue bauen? Zahlen jetzt mal so beispielhaft ausgewählt...

Richtig ist natürlich, daß man die AB's am besten dann baut, solange die Grundstücke noch dem Staat gehören oder sich die Eigner überrumpeln lassen.

Sehe ich bei uns.... die A81 wurde schon im Krieg konzipiert und in dem Zuge auch eine durchgehende Bundesstraße von A81 zu A5 über Freudenstadt.

Ein Teilstück davon ging leicht ansteigend komplett an allen Käffern von Horb vorbei, das Industriegebiet hätte 1A-Anbindung, die LKW's müssten nicht 2 10%-Steigung hoch, man müsste nicht durch 2 Käffer durch....
    Und das alles mit ca. 3km Bundesstraße.

Problem ist aber inzwischen (also seit rd. 30 Jahre), daß dort eine Art Naturschutzgebiet ist, wo seltene Frösche rumhüpfen.
    Super! statt, daß man über dem Gebiet eine anständige Straße baut, wo das viechzeugs drunter her verkehren kann, werden sie jetzt halt vergast, weil sich die LKWs parallel dazu eine ordentliche Steigung hochquälen müssen.
    Abgesehen von dem unnötigen Mehrverbrauch an Abgasen sowie bergab entsprechenden Bremsstaubbelastung (früher ja noch mit dem guten Asbest)

Super Naturschutzgedanke.....

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

wasn, willste nach Polen? Gibts das was zu holen? :p :D

Wenn selbstgefällig... dann hätten wir uns die Kohlen inne Tasche gesteckt
    wenn sozialschmarotzend... dann hätten wir uns die Kohlen inne Tasche gesteckt
    wenn Ärsxxe und arbeitsscheu... dann hätten wir uns die Kohlen inne Tasche gesteckt
    aber nee.... wir bauen ooch noch Strassen :headshk: nur für so Heinis, die unbedingt annen Lausitzring müssen... :headshk:

:p :D :p

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Paaah, ihr hattet zu der Zeit noch nicht mal Taschen:D .

Und überhaupt, wenn ihr so toll wäret, dann würdet ihr euch ja nicht so toll für das "braune" Gesockse begeistern. Das zeigt nur wie Hirnlos das Volk dort ist. Kommen aus einer Diktatur und möchten am besten gleich wieder eine.
    Wenn du gestern Stern TV gesehen hast, weiste ja was ich meine. Wie ich diese kahlköpfigen Voll-Pfosten gesehen habe vor diesem Nazi-Treff...ne ne ne...das nenn ich doch mal Niveau :confused: :headshk:

hmmmm

• Zitat von FG YB 52

tja... Wessis :p :D im Osten, vor 30 Jahren hätte das keine sau interessiert. Entweder hätten die die Strasse gar nich gebaut oder die hätten die so gebaut wie es am besten gewesen wäre.

hhhhhhhhhmmmmmmmm

Ja..und Stand Täterä ist: wir haben Autos die sind absolute Scheixxe, also brauchen wir auch Straßen die absolute Scheixxe sind:rolleyes:

hmmm

• hab ich hmmich verlaufen ? bin ich hier ihmm 16V Fred ??? :confused: :eek:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• @"highlindner"

Wenn man das so ließt, lebst du wohl in einem ganz kleinen Raum! Ist aber auch nicht schlimm, wenn du dich wohl dabei fühlst.

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat von FG YB 52

na super... :soupson: wenn du jetzt alle über einen Kamm scherst, dann stellste Dich auf die gleiche Stufe, wie diese kahlköpfigen Vollidioten :soupson: und an dieser Stelle ist dann leider der Spaß zu ende...

hhhhhhhmmmmmmm ich find´s sowieso immer wieder super... geht es um Harz4, kommen im Tv prinzipiell paar blöde Ossi´s ohne Zähne im Maul, die schon früher keinen Bock auf Arbeiten hatten. Weil im Westen gibts sowas ja nich ;) ja nee, is klar...Deshalb ist Köln-Chorweiler ja so ne Nobelgegend.
    Gehts um Nazi´s kommen im Tv prinzipiell paar total verblödete hirnlose Kreaturen, die man eigentlich nich als "Mensch" bezeichnen kann... und woher sindse? Ausm Osten... weil im Westen gibts ja sowas nich... ja nee, is klar...
    Und woher kommen deren "führer"? Ganz bestimmt nich ausm Westen... ;)

Dummheit gibts überall. Und die, die ihre Meinung wegen so ner Kaxxe im Tv bilden und jeden scheixx nachlabern sind die blödesten.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Wieso? Ich schere nicht alle über einen Kamm (wie auch, die haben ja alle ne Pläte :D ). Aber sit doch erstaunlich, das es in eurem ehemaligen ach so tollen Land eben für die Jungens viel viel einfacher ist, als hier drüben. Woran liegt da denn? Hmmm...Aber lassen wir politische Diskussionen, das bringt nix. Ich bilde mich bestimmt nicht nur über TV, aber bestimmt nicht. Dafür habe ich viel zu wenig Zeit TV zu gucken. Gestern war ne Ausnahme.
    Und überhaupt: Ich fahr morgens über eine hervorragend ausgebaute und absolut platte A3...und die A1, die ich jeden morgen davor gefahren bin, war zwischen Remscheid und Leverkusen auch hervorragend. Wenn du allerdings nur das eine Stückchen Bahn kennst, dann ist das dein Pech. Dui scherst hier alles über einen Kamm.
    Fakt ist aber nun einmal, das viele deiner Landsleute nicht mit unserer Leistungsgesellschaft zurecht kommen. Ist auch klar, ihr hattet ja Vollbeschäftigung (wie auch immer die aussah :rolleyes: )
    Gabs keine Rote Farbe, tja, dann wurd halt gar nüscht gemacht, bis das rote Farbe wieder lieferbar. Und wenns ein Jahr gedauert hat....

ja ja ja

• Zitat von Mini-Martin

@"highlindner"

Wenn man das so ließt, lebst du wohl in einem ganz kleinen Raum! Ist aber auch nicht schlimm, wenn du dich wohl dabei fühlst.

Martin

Nöö...eigentlich lauf ich frei rum und arbeite auch in einem Großraumbüro:D
    Und habe auch zu Hause genug Platz.
    Hey, hier ist sehr viel Ironie und Sarkasmus und dabei jede Menge Übertreiben dabei. Ich denke der FG versteht das schon. Und wer so immer auf die Kacke haut wie der gute Steffen, der muß das abkönnen....
    Aber es artet gerade ein wenig aus, und deshalb stoppe ich das von mir aus schon. Sollte ich jemanden dabei auf den Schlips getreten haben, entschuldige ich mich hiermit dafür, ist das okay?;)

Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird...hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!