hmm #2

• Zitat von Highlindner

Grrrmbl...ich häts mir denken können...und der langhaarige Bombenleger mit den rosa Gehhülsen ist direkt drauf eingestiegen :madgo:

hmmmm

der achim und der chris
    die machen kein geschiss
    sie sind nicht nur grosse dichter
    sondern auch sonst ganz helle lichter
    sie fassen nichts in prosa
    und der chris trägt keine stiefel in rosa

hmmmmmmmmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

Ihr könnt mir viel erzählen, wie toll diese und jene Kiste ist. Ich glaub nur das, was ich sehe. Und ich habe auffer Schüppe genug mit Japenesiern zu tun (von Maxda und Mitsu). Die machen nix besser. ;) Die reiten bloß permanent ihre krummen Touren und kommen damit durch - das ist alles.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Ja ja ja.....Du hast Recht und wir unsere Ruhe....iss aber eigentlich auch egal.

Der Chris der ist ein toller Hecht,
    der reimt was das Zeug hält, mein lieber Specht,
    der Metro es auch versuchen tut,
    das Ergebnis ist fast genauso gut,
    doch einen, den kann keiner toppen,
    ob beim reimen oder poppen,
    der Lindy ist der Reimer schlechthin,
    sich mit ihm zu messen hat keinen Sinn,
    den nicht umsonst heißst im Leben,
    es kann nur einen, den Highlindner geben
    :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hmm... Wenn Ich`n Trichter drehen lassen will; nach was such Ich`n da genau!?

* Automatendrehteile
    * Automatendrehteile aus Kunststoff
    * Automatendrehwerkzeuge
    * CNC-Dreharbeiten im Lohn
    * Drehautomaten für die Nachbearbeitung
    * Drehautomaten für Metallbearbeitung, gebrauchte
    * Drehereien für Kleinserien
    * Drehscheibenförderer, Drehtischförderer
    * Hartdrehmaschinen
    * Hochpräzisionshartdrehen
    * Karusselldrehereien
    * Lohndrehereien
    * Mehrkantdrehen
    * Prägewerkzeuge für Drehmaschinen
    * Spitzendrehereien
    oder
    * Vertikaldrehereien?

Hmmmmmmm :confused:

.

• Hattu Zeichnung? Wenn, muttu suchen Highlindy@nichts-ist-unmöglich:D
    Schick mal PN, watt du dir da vorstellst....du meinst nen Ansaugtrichter für den Fish?

How much is the fish...la la la la la la..etc

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Because of Thread-nix-verwässerung:

Isch will so viele von die Käfer-Gummis weil´s da jemanden gibt, der zwar nix von weis, sich aber sicher freuen würde über`n paar ;)

Und falls die Endzeit kommt... Braucht man ja Reserven! :D;)

Hmmm

.

• Hä? Ins Zeitlich gefallen? Kreativexkursion beendet?
    Kaum is man wech, is hier nix mehr los.... :soupson:

Zitat

* CNC-Dreharbeiten im Lohn
    * Lohndrehereien

Genau. Soll ja ein Konturzug sein, also CNC-Technik.
    Wird aber sicher nicht billig, so ein Teil in Kleinstserie bzw. Einzelstück zu machen...

Oder...moment....ich schick dir mal eine PN zwecks Adresse bei euch, wo du mal vorbei kannst.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

watt denn?
    Kabelbaum und steuergerät?
    und ich dachte der Motor ist komplett zerlegt und schrottreif?

1x Motor isse zerlegt. Ja.
    1x Motor isse tutti completti mit allem und viel schaaf :p

Oder kurz:
    1x komplette Karre inzwischen ohne Karosse, aber Motor zerlegt :cool:
    1x komplettes Umbaugedöhns.

Sprich, ich kann fast alles 1x verfriemeln ohen was nachkaufen zu hmmmüssen. :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hehe,.......

Einen der schönsten exclusivsten (V8 Star) TRICHTER hab eindeutig ICH, me, myself and I

guggst du:

PS. den hat der Veiti auch schon inne Wurstfingerle geknetet....

• @ veit,.......

Zitat:
    und watt is mit Luftfilter?
    oder willste die Mokes nur hinstellen ?

war doch nur zur anprobe.......da kommt evtl. noch ein rotierender Fliegenzerkleinerer bei.....wenn es dann dort was reinsaugt ist schluss mit lustich.....hehe......lass dir das gesagt sein,.. nicht das dich mal die weichen ja fast weiblichen rundungen der öffnung des Trichters zu etwas hinreissen lassen das du mit einem "blowerbite" büsen musst;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    uff di Noos uffbasse:D

• Zitat von austin-mini.de

hmm

Seeehr geil - ich glaub ich mach mir auch sowas!

Dazu werd ich das Teil hier oben absägen:

wieso absägen ?
    *tuuuuuuuuuuuuut* :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von howlowcanyougo

hehe,.......

Einen der schönsten exclusivsten (V8 Star) TRICHTER hab eindeutig ICH, me, myself and I

guggst du:

PS. den hat der Veiti auch schon inne Wurstfingerle geknetet....

Eindeutig zu wenig "rollback" :p

Zitat von chris

wieso absägen ?
    *tuuuuuuuuuuuuut* :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Achso - deswegen verbauen die Leute "blower" - damit die Trompete richtig hupt! :D:D
    Das wär doch witzig... Tröten an`s Blowoff-Ventil und Wastegate (beim Turbo) - Und statt *Zzzschhhh* ertönt ne Fanfare *g*

---

Hmmm - Experimental-Schach is lustig! :cool:

.

• hmmoin hmmädelz! :D

stoßdämpfertest ist eine gute idee. würde ich unterstützen.
    macht mal, ich hab genug anderes unnützes zeug zu tun! :D

aber bitte die reifengröße bei den tests beachten. ein 13" auto egalisiert bei spaxen die ersten 6 stufen, als rumpelt also immer gleich, nur das kurvenverhalten ändert sich. da ist ein sensibles hinterteil gefragt, um aus der summe der einzeldaten die stoßdämpfersensiblen eindrücke herauszufiltern. ;)

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Veit

Soll ich gleich die Radlager wechseln?
    Eigentlich scheinen die mir noch gut.
    Aber da ich eh neue Radbolzen rein mach.
    Allerdings hab ich die Radlager hinten nicht da....
    hmmm... nix gedacht.

vorher gucken, ob spiel oder geräusch, oder leichtes hakeln beim drehen da ist. wenn du die bolzen machst, haste ja eh hinten den flansch ab. dann gucken, ob alles noch fettig ist. wenn ja, wieder fett dranmachen, einbauen und warten bis es kaputt ist. wenn wasserschaden, dann auf jeden fall wechseln. warum was wechseln, was noch funktioniert? ;)
    und wenn du doch unbedingt wechseln willst, schick mir die gebrauchten! :D

hmm

dem steffen schweißen wir glaub ich nächstes mal einen rundlauf aus alter leitplanke um den metro, dann kann er mal reinen gewissens draufhalten. kannst ja schon mal üben durch's seitenfenster einzusteigen. :p

ach steffen, eine sache wirste durch den umzug übrigens nicht los ... UNS! :D

der pat

...kein und dann...

• Zitat von Veit

andererseits kostet so n Radlager ja nicht die Welt...

mit der einstellung hat man ruckzuck ein auto aus neuteilen gebaut. :D
    es ist ja auch kein akt das später zu wechseln. richtig toll sind solche ich-wechsel-das-lieber-aktionen wenn danach weniger geht als davor. zb wenn man eine funktionierende ölpumpe gegen eine neue tauscht und man hat dann später keinen öldruck. :o

hmm

Steffen
    allen leuten mit mehr als einem unverschuldeten unfall pro jahr rate ich zu einem anderen fahrstil. zumindest einem anderen fahrstil zu bestimmten uhrzeiten. denn auch an vielen unverschuldeten unfällen ist man schuld, weil man sich auf die situation einläßt, bzw so fährt das möglichst viel passieren kann. fahr ich in der rush-hour einfach 15min eher los und fahr rechts mit 80 und hab meine ruhe, statt 5 mal fast auf der linken spur zu sterben. fix voran kommen kann man zu sinnvolleren uhrzeiten. :D
    im direkten vergleich: fahr mal zwischen 1800 und 1930 einkaufen. und dann fahr mal ganz cool um 1945 einkaufen. man bemerkt einen dramatischen unterschied.

der pat

...kein und dann...

• Steffen
    es gibt immer sachen, bei denen man so perplex ist, daß man froh sein kann dann noch das richtige zu machen. :eek:
    zb ab und an mal innen rückspiegel rucken, wie der hintermann fährt. ist die straße dann naß und der kommt dir eh komisch vor, besser mit drauf achten, daß der hintermann auf jedenfall genug platz zum anhalten hat.
    auf einfahrten generell aufpassen, weil manchmal erst die schnauze des modernen, sicheren 4einhalbmeter geschosses auf die straße muß, bevor der fahrersitz samt sicherheitszelle was sehen kann. :rolleyes:
    straßen haben aber meist immer mindestens 3 spuren, sofern der gegenverkehr auch ein wenig mitdenkt, die problematische situation bemerkt und schon mal größtmöglichen platz macht. solange aber diese meine-spur-gehört-mir-bis-zur-mittellinie-mentalität da ist, hat man grundsätzlich weniger platz als man haben könnte. :headshk:

auf der autobahn ist das im ruhrgebiet so: es wird grundsätzlich mit zu wenig sicherheitsabstand gefahren, weil hier nicht genug spuren sind, also wenn du auf drängeln keinen bock hast fährste rechts. guckst wer einfädeln will und läßt die rein. das ist eigentlich ganz einfach.
    willst du auf der linken spur mitspielen willst, mußt du kompakt fahren, immer aufschließen, choreographiert bremsen und leute von rechts reinlassen die nicht mal deine geschwindigkeit haben. wenn du da trödelst, versaust du unser gut funktionierendes kompaktfahrkonzept. man merkt sofort, wer nicht zum ruhrgebiets-rush-hour-fahrstil kompatibel ist. und biste nicht zum örtlichen fahrstil kompatibel, mußte die datenrate runtersetzen und rechts fahren. :p

ansonsten sieht man es doch 90% der leute schon beim fahren an, daß sie gleich scheiXXe bauen werden und läßt schon mal ein wenig platz.

hmmmmmm ...

edith sacht:
    wenn alle richtig assig fahren würden, wäre man jeden tag tot.
    solange es nur ein paar machen stirbt man bloß irgendwann.

der pat

...kein und dann...

• Zitat von Veit

Dann haste was falsch gemacht ?

hmmm...........

....

Ja, mit Sicherheit beim Pabst eine Mini-Spares High-Tech-Performance Ölpumpe gekauft, anstatt der popeligen Orchinooolen Rover :D

hmmmm...moin moin...dem pat 100%ig zustimm...zu gewissen Zeiten muß man halt passiver fahren...wenn man aber eh immer auf den letzten Drücker unterwegs ist, ist man zwangsläufig auch nervlich angespannter und fährt auch weniger gelassen...aber was sag ich das einer so coolen performanten verwegenen Pisten-Sau:confused: :D ...anstatt froh zu sein, überhaupt hier auf Straßen fahren zu dürfen, in deren Schlaglöchern man nicht direkt komplett einen Mini versenken kann, nein...immer nur mecker mecker mecker!
    Eins hassen ich ganz besonders bei unseren Mitmenschen aus den neuen Bundesländern: Mit nix zufrieden und immer das Genöhle.
    Mensch, wie habt ihr eigentlich damals gelebt?? Da hattet ihr nix, und jetzt könnt ihr alles haben. Da seit ihr definitiv mit überfordert...;)

hmmm

• Zitat von Metroholics

der Pat mit seiner Perfomanze
    hats gegen Achims Autos keine Chanze ! :D

bin isch köllner, dat ich hier morjenz schon reimen muß? :p

btw: der schöne mayfair hat ein drehmoment ... :eek:
    schon mal jemand hhkhw auf einen 998er gefriemelt?

hmmmmmmmmm

der pat

...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!