hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von austin-mini.de
ergibt 2 1/2 Jahre des Lebens im Auto auf der Fahrt zur Arbeit.
Hardcore!!!
also als minifahrer bedeutet das: 2 1/2 jahre garantierter spaß! :p
was willste denn da noch arbeiten.hmm
der pat
-
Zitat von käptn pat
also als minifahrer bedeutet das: 2 1/2 jahre garantierter spaß! :p
was willste denn da noch arbeiten.hmm
der pat
*Hihi* - es kommt immer auf die Sichtweise an! :D:D
Längere Minifahrt = Entspannterer ArbeitsbeginnHmmmmmmoin!
Ruckelin-Resistente Teile hab`sch grad bekommen.Mal sehen, wie Ich die verfriemeln kann
-
Zitat
hmmm
Frechheit!
Die Bonner danken den Kölnern jedenfalls herzlich für die Einführung der "Vergnügungssteuer" in Köln - seitdem sind attraktive Konzerte und Veranstaltungen in Bonn.
"Problem" in der Region sind die wenigen Arbeitslosen (6%) und die vielen wohlhabenden Mitarbeiter der Telekom, der Post, von Ford etc.
Die machen hier die Preise kaputt....Beispiel: Unsere 80qm Wohnung: 1000€ warm
Klar, Rentner und Scheintote werden auch nicht mehr in der Arbeitslosenstatistik geführt :p
-------------
Bei uns wären es dann auch ~800€ kalt, aber dafür 180qm und 600qm Grund nkl. LKW-Garage *g*
Müsste aber dafür im Gegensatz 15min. schönste Landstraße ohne Ampel statt nur 4min. fahren.
Ist aber echt ein Argument dagegen...weil immerhin jeden Tag rd. 2x10min. länger fahren.... andererseits im Winter morgens nicht mehr kratzen....
hmm....
-
Zitat von FG_Gedöhns
was ich aber immer noch nicht verstehe (muss ich auch nich - bin ja eh doof) ist:
was ist so toll daran, in Köln zu wohnen, dass es diese unverschämten Mietpreise rechtfertigt? Okay - hier haben die meisten ihren Arbeitsplatz...
Hast Dir doch die Antwort schon gegeben. Die Leute WOLLEN nicht in Köln leben, sie MÜSSEN zwecks Arbeitsplatz.
Ach ja, und LE ist halt schöner, sind ja auch genug Gelder zum Aufbau geflossen :p
Hmm...
-
Zitat von Metroholics
.... dann werd ich jetzt mal Feierabend machen
wieso feuerabend machen. ist der gt fertig?
mach ich besser gleich mal eben die radioblende fertig. damit die ganze karre auch stimmige performanz hat.hmmmmm
der pat
-
hmmmmmm..................
Zitat:
..... im Süden ists doch am schönsten , oder ?CORRRRECTELEMENNNTE
-
Hat dem howlowcanyougo eigentlich shcon jemand gesagt, dass das die orignalen Knochengummis von Rover sind, die es bei jedem Händler gibt!?
Hmmmmm :D:D
-
Zitat von austin-mini.de
hhhmm
Ich würd ja gern mal was zum Mittachessen kochen. Aber der Dosenöffner ist grad abgebrochen.
Und jetzt
Na ganz einfach:
entweder Flex anschmeißen und Dose im Schraubstock vorsichtig maltretieren:D
oder
*fuuump* Genug davon und du hast auch keinen Hunger mehr
hmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Hat dem howlowcanyougo eigentlich shcon jemand gesagt, dass das die orignalen Knochengummis von Rover sind, die es bei jedem Händler gibt!?
Hmmmmm :D:D
Ich glaub nicht, also wollen wir das mal direkt nachholen. Und direkt noch den Tip, das die anderen vom VW Käfer sind....bei älteren Menschen muß man die Sachen öfters wiederholen
Also Dieter:
die Gummis sehen so aus, als wären die Original Rover, die wackeln zwar erst ein wenig, aber unter Spannung paßts schooo....
hmmm
-
Jua Leipzig...
Grünste Stadt Deutschlands
Und nu haben wir auch fein Bodennebel der London Konkurrenz macht...viva geflutete Tagebaue ( wie ist`n da die Mehrzahl)
Auch von der Architektur her ist`s ne wunderschöne Stadt und die Leute sind recht offen...viele Studies und nun auch viele zugewanderte aus München, Frankfurt und und und.
Das hier der Aufbau Ost und somit die gute Infrastruktur ne Rolle spielt, kann man nicht abstreiten
Ich finds hier schön, Hallenmiete ist günstig nie wahr Herr Fleisch
-
Dosen öffnen..... geht auch mit einem Flachschraubendreher (nein, ich sage nicht "Zieher"), oder mit einem alten Messer. Aber... hast Du - Deinem Alter gemäß - kein Victorinox in der Hosentasche? Da ist der Dosenöffner doch integriert!!!!!
Hmmmmm.....
Gruß Stefan
-
hmmmmm
AU war wie immer - Büro rein, Alten Zettel hinlegen, Neuen Zettel ausfüllen lassen, Alten weg werfen, Neuen eintüten, 20 € + Trinkgeld entlediegen und nach 15 Minuten On the Road Again *gg*
(War nicht mal im hof der Firma, komm ja nicht den Bordstein hoch):D
-
Zitat von Stefan
Jua Leipzig...
Grünste Stadt Deutschlands
nix da, dortmund is die grünste stadt deutschlands...
...inklusive aller grünen autos und tischtennisplatten versteht sich.Zitat von alter mannIch würd ja gern mal was zum Mittachessen kochen. Aber der Dosenöffner ist grad abgebrochen.
folgende vorschläge:
- hammer und amboss
- mit dem volvo drüberfahren
- an den mini halten und warten bis sie offen gerostet ist
- zwei löcher reinbohren, an das eine loch einen druckluftanschluß dran machen ... und dann ...
- mit einer 2. dose draufkloppen bis se offen ist. das essen, was zuerst offen ist.
...hmm ... irgendwie gefällt mir das mit der druckluft am besten ...
der pat
-
hmmm
Das mit der druckluft gibt ne Lecker sauerei und die ich denke das die Frau nicht davon Begeistert sein wird wenn Ravioli an der Küchendecke kleben *gg*
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Danke für die Anteilnahme!
Dose ist dank rostigem Campingdosenöffner, der zwischen dem Werkzeug in der Garage lag zwar offen aber ich esse dass jetz nich mehr - da sind mir zu viele Metallstücke drinhhmmmm
Kipps durch nen Ölfilter
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Dose ist dank rostigem Campingdosenöffner, der zwischen dem Werkzeug in der Garage lag zwar offen aber ich esse dass jetz nich mehr - da sind mir zu viele Metallstücke drinwobei eisen doch so wichtig für die gesunde ernährung is
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmm
Eisen schon....
Aber hhmmm....
Weissblech?? *g*
Ob das so gesund ist
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Dose ist dank rostigem Campingdosenöffner, der zwischen dem Werkzeug in der Garage lag zwar offen aber ich esse dass jetz nich mehr - da sind mir zu viele Metallstücke drinBitte einmal mit Magnetstab umrühren!
Hmmmm
-
Hmm... Was tut man wenn ein Kunde einen regelrecht schikaniert?
Z.B. belügt mit Aussagen wie "eure Konkurrenz macht momentan sehr viel Umsatz" (in diesem Fall kann ich das prüfen, stimmt nicht ) oder einfach Kritik übt an Dingen die so von denselben Kunden vorgegeben wurden... Oder sämtliche Erfolge (Ausdrückliches Lob vom Auftragsgeber, Prämie vom Auftragsgeber, also von den Kollegen) einfach ignoriert werden.
Wie mein Cheffe vorhin so schön sagte: Freundschaften kann man kündigen, Ehen scheiden, aber was macht man mit dem Kunden?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!