Wenn deine Platte mit der du grad arbeitest Auf MASTER Steht, machst du die 2. Als Slave, Über die Head`s weiss ich grad nicht bescheid, Normal bekommst dann beim hochfahren ne meldung welches Betriebssystem du starten willst, zum Auswhlen
hhmmmm
Wenn deine Platte mit der du grad arbeitest Auf MASTER Steht, machst du die 2. Als Slave, Über die Head`s weiss ich grad nicht bescheid, Normal bekommst dann beim hochfahren ne meldung welches Betriebssystem du starten willst, zum Auswhlen
hhmmmm
Zitat von redcooper85Wenn deine Platte mit der du grad arbeitest Auf MASTER Steht, machst du die 2. Als Slave, Über die Head`s weiss ich grad nicht bescheid, Normal bekommst dann beim hochfahren ne meldung welches Betriebssystem du starten willst, zum Auswhlen
hhmmmm
Hmmmmm - ***LAMPE ( D: ) ist online
Und gleich`n Trojaner drauf
Da hat das Metrobelixchen aber ma richtig Glück gehabt,das die Bombe nicht hochgegangen ist,als er mit seinem Langstreckenbomber da entlang geflogen ist:
http://onnachrichten.t-online.de/c/94/18/31/9418310.html
Ich zähl mal eben zusammen für Hockenheim:
-16 Volt Veit
-Astralettenandi
-Renntnerkombichris
-Metrowaffensteffen
-Golfsburgermeinereiner
Sonst noch wer???
hhmm?
ZitatBombe im Beton eingegossen?
Nach einer ersten Einschätzung der Polizei steckte der Sprengkörper in dem aus Beton bestehenden Fahrbahnbelag der Autobahn. Ob er bei dem Jahrzehnte zurückliegenden Bau der wichtigen Ost-West-Autobahn aus Versehen eingegossen wurde, sei aber noch unklar. "Das müssen unsere weiteren Ermittlungen zeigen", sagte Schmitt. In diesem Fall wären jahrzehntelang Millionen von Autos über den Blindgänger gerollt, ohne dass es zu einem Unglück gekommen war.
Das ist allerdings eine gute Frage... Wie kommt das Ding in die Autobahn!?
Hmmmm
Zitat von AsphaltDas ist allerdings eine gute Frage... Wie kommt das Ding in die Autobahn!?
Hmmmm
naja, vermutlich hat man es einfach übersehen...
musst bedenken, dass dieser explosive Schrott nicht nur schon ab Werk gut getarnt war, sondern auch noch prima rostet - und jetzt erkenn' sowas mal im Dreck, wennde ne Autobahn baust....
Ich persönlich glaube ja, dass das lange nicht die einzige ist - da wird noch viel mehr in Nachkriegskellerfundamenten, Straßen und sonstwo übersehen worden sein.
Immerhin schärft dieses Unglück jetzt mal wieder die Sinne der Bevölkerung und zeigt, dass Fliegerbombenräumaktionen nicht nur Verkehrshindernis und ärgerlich sind, sondern sehr wohl ihren Sinn haben.
hmm... ich frag mich gerade, wieviel von dem Schrott gefunden wird, wenn Stuttgart21 wirklich kommt...
die graben den Krams ja quer unter unserem Haus durch...
Das Haus in dem ich wohne ist 50 Jahre Alt, und hat nen Keller mit Lehmboden.....
hhmmmmm Ich glaube ich lasse es doch da mal ein Loch zu Graben
Nachher hab ich noch ne hmmmmm Bombe im Keller
Zitat von sfxellennaja, vermutlich hat man es einfach übersehen...
musst bedenken, dass dieser explosive Schrott nicht nur schon ab Werk gut getarnt war, sondern auch noch prima rostet - und jetzt erkenn' sowas mal im Dreck, wennde ne Autobahn baust....
Ich persönlich glaube ja, dass das lange nicht die einzige ist - da wird noch viel mehr in Nachkriegskellerfundamenten, Straßen und sonstwo übersehen worden sein.
Immerhin schärft dieses Unglück jetzt mal wieder die Sinne der Bevölkerung und zeigt, dass Fliegerbombenräumaktionen nicht nur Verkehrshindernis und ärgerlich sind, sondern sehr wohl ihren Sinn haben.hmm... ich frag mich gerade, wieviel von dem Schrott gefunden wird, wenn Stuttgart21 wirklich kommt...
die graben den Krams ja quer unter unserem Haus durch...
Klar... Aber sonst wedern die Dinger ja auch "immer" gefunden.
Und entdecken kann man die schon... Hab in Frankreich im Wald (Gegend Maginot-Linie) selbst schon so`n Ding beim spielen im Wald gefunden.
(Meine Fresse, so bin Ich noch nie gerannt bis dato :D:D)
Naja, ein unachtsamer Moment... Und wech is dat Ding.
Das Problem sind ja auch die Säurezünder in den Dingern.
es wird behauptet, die könnten auch von selbst mal hoch gehen, wenn die Zünder durchrosten...
Kriegs-Altlasten werden wohl immer ein Problem bleiben... Oder zumindest noch sehr lange...
Hmmmmmm
Zitat von AsphaltKlar... Aber sonst wedern die Dinger ja auch "immer" gefunden.
logisch - haste schonmal ne Schlagzeile von nicht gefundenen Blindgängern gelesen...?
"Sensation - heute 1 Million Blindgänger aus dem 2. Weltkrieg wieder nicht gefunden..."
hmm.... ich müsste noch einkaufen, trau mich aber nicht...
Kaum haben sie die Straßenbahn wieder in Betrieb genommen und wir sind a) den lästigen Ringbus los und b) haben wieder ~50 Parkplätze mehr, haben sie das ganze Areal zur Einbahnstraße erklärt und man muss jetzt quer durch die größte Baustelle Stuttgarts....
Hmm da fällt mir spontan "Was nicht passt wird passend gemacht" ein !
Komisch wer vergräbt denn nen Boiler und schreibt USAF drauf ? Egal den betonieren wir mit ein
hmm, wie schnell so ein tag doch rumgeht, wenns erstmal stressig wird...
*und ab nach mannem, krankenhausbesuch bei der allerbesten - rückenmarksnervenwurzelentzündung oder sowas *brrr* *
hmmmm Zahnarzt muss ich Donnerstag *grusel*
Mal gespannt was der Kerl wieder meint....
Zitat von austin-mini.dehhmm
Aproposch Aua...........
Isch war vorhin beim Tschahnartscht, hat eineinhalb Schtunden gedauert und nischt weh getan wegen der Schpritschen, die isch in die Tschähne gekrischt habe....Scheische schowasch - jetsch isch immer noch allesch betäubt.........
Fresche Dick wie Schfahradschlauch?:D
hhmm
Waren vorher bei dem Haustermin....
Mist...jetzt isses noch schwerer als vorher....
Die Garage ist genau das was man(n) braucht.
Der Hof auch
Der Garten auch (bisschen Umbauen und gut)
Heizung ist auch gut (Öl + Holz = Im Schwatzwald mit die beste Lösung)
Innen ist's auch größtenteils OK...
Raumaufteilung aber bissle ungeschickt...(DG größer als EG)
*seufz*
Hmm....
gibts schon Bilder...?
hmm.... ich glaube, hier wirds demnächst einige Male krachen...
von der Wilhelma her kommend (wo die ganzen Kinoparker herkommen) isses jetzt geschlossen, weil Einbahnstraße...
Eben hab ich schon so ne Tranfunzel audiovisuell drauf aufmerksam gemacht, dass ich es scheixe finde, wenn er mir verkehrtrum entgegen kommt, nachdem ich durch unseren Innenhof brettern musste, um genau das gleiche nicht zu tun...
Ja, Bild gibts vom Dachstuhl...
Sonst nix.... War heut zu scheixxe das Wetter.
Ich brauch mal eine Consultation nachdem meine Proficonsulterin zu keiner Entscheidung kommt...Jetzt will sie auch noch 'ne Deadline...
Komm mir vor, wie im Geschäft...
BCT Finale mit:
[ ] Astra
[ ] Alfa
[ ] Mini Van
[ ] Mini British Open
[ ] Anderes Auto (was aber zuerst beschafft werden müsste... )
(Ich mein, ich kann's mir ja eh denken.... )
Frage deshalb, weil ich die Astralette morgen zulasse und den Alfa im Gegenzug in den Winterschlaf schicken würde....
Hmm....
Zitatvon der Wilhelma her kommend (wo die ganzen Kinoparker herkommen) isses jetzt geschlossen, weil Einbahnstraße...
Datt is aber auch blöd...weil man ja von unten regelrecht raufgeschossen kommen kann....
Hmm....
Zitat von J&AAlles anzeigenJa, Bild gibts vom Dachstuhl...
Sonst nix.... War heut zu scheixxe das Wetter.
Ich brauch mal eine Consultation nachdem meine Proficonsulterin zu keiner Entscheidung kommt...Jetzt will sie auch noch 'ne Deadline...
Komm mir vor, wie im Geschäft...BCT Finale mit:
[ ] Astra
[ ] Alfa
[ ] Mini Van
[ ] Mini British Open
[ ] Anderes Auto (was aber zuerst beschafft werden müsste... )(Ich mein, ich kann's mir ja eh denken.... )
Frage deshalb, weil ich die Astralette morgen zulasse und den Alfa im Gegenzug in den Winterschlaf schicken würde....
Hmm....
Datt is aber auch blöd...weil man ja von unten regelrecht raufgeschossen kommen kann....
Hmm....
nehmt doch den Goldie...
ne, die Rümelinstraße, nicht die direkt am Kino aber parallel dazu - in der Rümelin empfiehlt sich raufschießen eh nicht, ist 30er Zone und es wimmelt von Kindern....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!