hmm #2

• Zitat

eher so als ob einer ohne beine fährt
    *möööööö* *klick* *pause**pause**pause* *möööööö*
    grausahmmmmm

Jepp. Is ja auch Inschenieeered bei Mercedes-Benz. :p

Ne, Elefantenrollschuh bin ich nie gefahren und werde es auch nicht vermissen :p
    Aber der Transit hat anständig geschaltet. Nicht zu schnell, nicht zu langsam. Genau so wie man 'normal' schaltet, also einkuppeln wenn der Motor auf die richtige Drehzahl abgefallen ist bzw. beim runterschalten mit Zwischengas, so daß es sauber zum nächsten Gang passt :cool:
    Klar, sportlich fahren ist damit wohl nicht möglich, aber is ja auch ein Transporter.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Sooo....auch schon wieder f'n bloody monday...und es regnet.... :scream:

Seit 'ner Stunde in der Fa. und schon rd. 20 Zeichnungen überprüft, geändert, geplottet.... *örks*

Mal bissle langsam tun... :soupson:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmmmm...
    Zeichnungen...... Barbara zeichnet auch gerade. Das nächste Motiv für die Shirtdruckerei. Wenn sie in diesem Tempo weitermacht haben wir in zwei Wochen die Mini-Modellpalette komplett.....
    Bloß das Metro-Motiv..... da zieht sie momentan noch nicht so...;)

Gruß Stefan

• hmmonday i got friday on my mind... :rolleyes:

kaum in der tür (heute im anregenden presswurscht-outfit - hose seit nem 3/4 jahr nicht angehabt und schock am morgen - ich lehne mich noch auf "im laufe des tages dehnt sich das" - trotzdem scary), geht es auch schon los; wenn schon der spruch "willst du erst nen kaffee holen oder.." kommt, weiss ich was los ist.. :rolleyes:

diese verbuggte mistmöhre von windoof fliecht uns ständelig um die ohren - und da wir ja eigentlich alle UNIKS und nix windoof - kann ich da auch leider jeweils nix weiter tun, als "aus" und "an" zu vollziehen und zu hoffen, dass die wieder brav mit allen funktionalitäten hochkommt.. was sie auch tut.. leider war der letzte reboot nach donnerstag (lizenzupdate) am freitag - und heute morgen war der cluster schon wieder auf der anderen und irgendwas rennt schief.. *hrmmpf*

kann ma wer nen support besorgen, bittääää? :rolleyes: wir ham dat doch nur aufgebaut *jammer* und bei uns hingestellt... eigentlich könnse froh sein, dass die überhaupt ein fenster-ecklein bekommen haben...

*knötter*

juhu. :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• watt habt ihr nur immer mitem Montach ... :confused:
    bin eben ausser Dusche gefallen, hab kurz meine Post erledigt und werd jetzt genüsslich nen Käffchen schlürfen, bevor ich den Saugstauber durch die Wohnung schiebe, um danach mal in aller Ruhe (vielleicht mit Zwischenkaffee) die (seit heute wieder fahrende) Straßenbahn sattle, um ins Zentrum zu ruckeln und meine Bücher abzuholen....

:D

Montag frei zu haben is was schönes... :cool:

@Kadda: datt mit der Presswurst klingt bei dir schier unglaublich ;) - aber hast in mir ne Mitleidensgenossin: Klamotten älter als ~2 Jahre (incl. zweier teurer Kostüme :scream: ) sind mal eben 2 Nummern zu klein.... :soupson:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

watt habt ihr nur immer mitem Montach ... :confused:
    bin eben ausser Dusche gefallen, hab kurz meine Post erledigt und werd jetzt genüsslich nen Käffchen schlürfen, bevor ich den Saugstauber durch die Wohnung schiebe, um danach mal in aller Ruhe (vielleicht mit Zwischenkaffee) die (seit heute wieder fahrende) Straßenbahn sattle, um ins Zentrum zu ruckeln und meine Bücher abzuholen....

:D

Montag frei zu haben is was schönes... :cool:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von Ellen

@Kadda: datt mit der Presswurst klingt bei dir schier unglaublich - aber hast in mir ne Mitleidensgenossin: Klamotten älter als ~2 Jahre (incl. zweier teurer Kostüme :scream: ) sind mal eben 2 Nummern zu klein.... :soupson:

hmmmmhrmmmmpfff - auch ärgerlich...

wobei ich keine 2 nummern geschafft habe :p

edit@ steffen: un? großer "ja, ich will"-tag heute, hmm? :D

Member of Mini'a'Tour

• Steffen: soll ich dir was sagen - die Presswurst ist mir grad egal... :p
    noch fühle ich mich nicht dick und noch lange hab ich kein Übergewicht - also ist da auch kein Handlungsbedarf... ;)

das lustige ist übrigens, dass mir der Kram nicht nur an den Hüften zu eng ist, sondern auch oben rum - ich habe tatsächlich im letzten Jahr breitere Schultern und mehr Oberweite bekommen :eek: - dazu bin ich scheinbar auch noch etwas nach oben gewachsen.... :rolleyes:

• Zitat

das lustige ist übrigens, dass mir der Kram nicht nur an den Hüften zu eng ist, sondern auch oben rum - ich habe tatsächlich im letzten Jahr breitere Schultern und mehr Oberweite bekommen - dazu bin ich scheinbar auch noch etwas nach oben gewachsen....

Hmm...oder haste deine Klamotten nur einfach zu heiß gewaschen? :p :D

Boah...scheiiiiiixxe! :eek:

Kunde hat mit auftrag gedroht, bzw. Auftrag erteilt. Dabei hab ich doch extra ein Abwehrangebot geschrieben :scream:
    Na super...wird ein gaaanz gaaaanz toller arbeitsreicher Herbst.... *seufz*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

ich bin auch gewachsen... liegt wohl an den Hormonen im Gammelfleisch.

hhhhhhmmmmmmm

der Typ aus FD geht nich ans Telefon :madgo: obsch dem ne E-mail schreibe? :confused: oder kommt das nicht gut an?

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

warten und anrufen!

hmmm, zunahme am oberkörper nicht zu vermelden, aber im gesamten "gebärendenbereich" - oberschenkel, oars*h, bauch... :rolleyes: - is nich schlimm - nur dann, wenn man ne kneife-hose anhat (und nein, irgendwie will sie sich nicht dehnen :rolleyes: )

Member of Mini'a'Tour

• @Kadda: mach halt nen Knopp auf... :rolleyes: fällt im sitzen nicht auf - ich hab da erfahrung... :scream: :D

• Zitat von sfxellen

@Kadda: mach halt nen Knopp auf... :rolleyes: fällt im sitzen nicht auf - ich hab da erfahrung... :scream: :D

hmm

#1 von 3 is schon vondannen geplatzt...

*lach*

dat mir sowatt nochma passieren tutet :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von sfxellen

sach mal, Frau Schnippendings, haste das schon gelesen...?
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=33141

damit könntest du dir doch den ein oder anderen Öre verdienen...?
    (z.B. für ne neue Hose... :D *duck* )

hmmm

un wie willste det mit versicherung und co machen? ich tick aus, wenn watt am auto is... ausserdem verliert er öl, is verkratzt, stinkt nach kippe und is ja mal der alltagsmini schlechthin :rolleyes: glaube kaum, dass die sowas suchen... :headshk:

edit: wiiiiie soll man denn da den vertrag aufsetzen? wenn er den komplett zersägt, bekomm ich 3500 öre? *haha* och - machemer gleich 4000, damit sichs auch ein bisschen lohnt und so als trostpflaster...

Member of Mini'a'Tour

• das heisst dann schon, dass du den Job hast!

ganz viele Glückwünsche, Steffen! :) :D Ich freu mich für dich.... ;)

@Frau Schnippendings: da macht man für den Tach ne Vollkasko druff und gibt nen Wiederbeschaffungswert von ~3000 Öre an - wenn dann wirklich was sein sollte, gibts anstandslos die Kohle... :rolleyes:
    (bei Filmfahrzeugen ist das Usus)

• das klingt seeehr gut :D

also von LEV-Trostlosigkeit in die FD-Trostlosigkeit... :D

Aber ihmmerhin in Hessen. Da biste rischdisch. :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

Sei froh, das Du was zu tun hast, mußt ja noch nen 16v Umbau finanzieren...
    Was macht das Haussuchen?
    Wann ist Auszugsparty, wann Einzugsparty?

Naja...aber soooo viel zu tun ist ja wieder schädlich für's 16V-Projekt...und mehr Geld kriech ich deswegen ja auch nicht *grummel*

Haussuchen: Heut abend wird eins angeschaut...

Vorteil: hat eine LKW- und 2 normale Garagen :D :D :D
    Nachteil #1: Wieder am Bobbes der Welt und wieder kein DSL :scream:
    Nachteil #2: ~5 Häuser weiter gibt jemand Kutsch-Unterricht. :soupson:
    Nachteil #3: kein großer Garten für die Mopstöle

Zitat

hab den Typen erwischt... der hat gesagt, er freut sich über meine Entscheidung und seine Sekretöse wird dann auf mich zukommen, wegen der Vertragssachen... also heißt das ja, dass ich den Job habe. Oder? Weil so direkt hat er das nicht gesagt, dass die mich nehmen.

Ja, scheint so. Zumindest zu 90%. Ich wär da trotzdem vorsichtig, das bei Getnix verlauten zu lassen....Erst wenn der Vertrag dir vorliegt, sollteste bei Getnix aber sowas von auf dicke Hose machen und mit richtig offenen Karten spielen (noch nicht kündigen).

Sprich, dem Chef sagen, du hast einen Vertrag einer anderen Firma. Aber er hat noch die Möglichkeit, dir etwas deinen Erwartungen entsprechendes anzubieten. Entweder kommt er in den Schuh oder du gehst ganz einfach. Solltest ihm aber auch 2-3 Tage Zeit lassen...

Die Firma mit Vertrag wartet auch notfalls noch 2-3 Tage länger auf deine Rücksendung des Vertrages.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• FUCK!meineLEERTASTEgetNICTmer----
    unEINpaarANREtastenOFFENBARaucNITmer-----AAAAAARRRG!!!!!!!!!

ICbekommTIEkrätze!!
    malSCAUEN,obICnocNEanereTASTATURirgenwoAB

NICmalMMMMENkannICmitERtastatur----ISocSCEIßE!!!
    nicMALneKLEINElaungKAFFEEält-as-INGaus,,,,,,,,,

:scream: :madgo: :scream: :madgo: :scream: :o :madgo: :mad: :scream: :madgo:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!