hmm #2

  • hmmoin!

    Zitat von Stefan-Estate

    Jan: der Sound war - wenn auch nur kurzfristig - zumindest so daß alle Leute stehenblieben und den Kopf drehten....... Gottseidank bin ich nicht zartbesaitet und mir war ds ganze überhaupt nicht peinlich....


    ach so, du hast es mit absicht gemacht! :D

    gestern fast das getriebegehäuse zerstört, weil es irgendjemand für nötig hielt die straße zur mobilen sackgasse umzufriemeln mit umgelegten klapppfosten mitten auf der straße... :eek:
    nachmessen ergab: es hätte nicht gepaßt. :rolleyes:

    der pat
    (tag 2 der vollsynthetik testphase)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von Veit

    und dann ?


    kein und dann! :D

    also, wir hätten gerne drei mal das knofihühnchen und drei mal gebratenen reis...

    und dann...hab ich mich links vom pfosten vorbeigedrückt, wobei es ja wahrscheinlich gereicht hätte nicht mittig drüberzufahren, aber wer will dat schon ausprobieren... :rolleyes:

    hmm

    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von käptn pat

    hmmoin!


    ach so, du hast es mit absicht gemacht! :D

    gestern fast das getriebegehäuse zerstört, weil es irgendjemand für nötig hielt die straße zur mobilen sackgasse umzufriemeln mit umgelegten klapppfosten mitten auf der straße... :eek:
    nachmessen ergab: es hätte nicht gepaßt. :rolleyes:

    der pat
    (tag 2 der vollsynthetik testphase)

    Tja - Vor externer Beschädigung schützt das beste Öl nicht! :D

    Ausgefahrene, unbefestigte plötzlich beginende Feldwege sind da gnädiger und kosten nur Kühlrippen :rolleyes:

    Hmmmmmm

    .

  • Zitat von Asphalt

    Tja - Vor externer Beschädigung schützt das beste Öl nicht! :D


    und es ist völlig klar, dat einem sowas nur (fast) passiert, wenn man nagelneues öl drin hat ... muphy regelt ... :D

    Zitat

    Ausgefahrene, unbefestigte plötzlich beginende Feldwege sind da gnädiger und kosten nur Kühlrippen :rolleyes:


    jupp. das war gemeinheit allerhöchster kajüte: verzinkter stahl in beton eingelassen. :soupson:

    hmm

    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von FG YB 52

    weil an was will der das sehen, wenn die Mühle tiefergelegt ist???


    mit einem zollstock, das durfte ich schon mal live und in farbe erleben. :D
    egal, am ende hieß es: "schönes auto." und alle waren zufrieden. ;)

    hmm

    Zitat

    "was sagen sie denn zur Tieferlegung von dem Wagen?"


    "von ihrem? der könnte schon noch tiefer."

    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat

    Auf nach Hilgen.Die Sonne scheint.Die Waffe braucht Auslauf!!!

    Eben. Solange sie noch kann...bzw. der Besitzer darf :p :D


    Hmm....heute Mittag auf der Burg hohenzollern gewesen....musste dem Mädle unterwegs klar machen, daß eine Burg Burg heisst, weil sie ja auf'm Berg steht :p

    Hmm...ansonsten noch Einradfahren geübt....Ganz schön anstrengend... :eek:
    Aber sicher ganz spaßig.....wenn man es könnte.... :soupson:


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A

    Hmm....heute Mittag auf der Burg hohenzollern gewesen....musste dem Mädle unterwegs klar machen, daß eine Burg Burg heisst, weil sie ja auf'm Berg steht :p

    :scream:

    Zitat von Wiki

    Kennzeichnend für eine Burg war ihre Überhöhung über das umgebende Gelände sowie der kontrollierte Zugang zur Burg. Im Gebirgsraum errichtete man Höhenburgen auf Bergspornen, an Hängen und häufig auf schwer zugänglichen Berghöhen. Im Flachland wurden dagegen auf künstlichen Erdanhäufungen mit umlaufender Mauer und umgebendem Wassergraben, sogenannte Motten, angelegt. Im Mittelgebirgsraum kommen sowohl Höhen- und Wasserburgen vor, wobei letztere in erster Linie von Angehörigen des niederen Adels (sog. kleine Herrschaftsträger) angelegt worden sind.

    Die Lage hatte zwangsläufig einen einschneidenden Einfluss auf die Größe und Ausstattung einer Burganlage. Kennzeichen der typischen deutschen Burg ist die manchmal spektakuläre Lage auf hohen Bergkuppen und Felsklötzen. Während die großen Burgen Englands und Nordfrankreichs in der Regel auf eher niedrigen Hügeln - oder im Flachland - liegen und die Grundrisse hier wesentlich regelmäßiger sind, folgen „deutsche“ Burgen meist den vom Gelände vorgegebenen Bedingungen.

    Wenn genügend natürlicher Schutz durch Steilhänge oder Felsbarrieren vorhanden war, konnte auf aufwendige Hochbauten meist verzichtet werden. Die Baumassen unserer Burgen fallen deshalb meist vergleichsweise bescheiden aus. Ähnliche geographische Bedingungen führten oft zu sehr ähnlichen Ergebnissen in weit entfernten Gebieten. So wirken zahlreiche Burgen etwa Südfrankreichs oder Osteuropas sehr vertraut auf den mitteleuropäischen Betrachter.

    Pfff.... :rolleyes:

    Hmmm :p

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat von Asphalt

    Hmmm - :cool:, schon 17 Tage ohne Qualmerei!

    ich hatte diese woche dreijähriges ;)


    hmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    ich hatte diese woche dreijähriges ;)


    hmmmmmmm

    Anfänger - bei mir sinds schon über 24 Jahre... :rolleyes: :p :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    heute ist ja nochmal F1... also mein Tip (weil wegen meiner Verschwörungstheorie):
    - Alonso fällt aus oder wird 11.
    - der Schuhmmelschuhmmi gewinnt

    Seh ich auch so....irgend ein Anfängerteam kickt den Alonso schon raus. :soupson:

    Hmm....

    Zitat

    Anfänger - bei mir sinds schon über 24 Jahre...

    Anfängerine! 33 Jahre und 10 Monate :p


    @Steffenmitbaldohneführerschein:

    Beim Betriebsausflug simmer mit einem Ford Transit und Halbautomatik(?) gefahren.

    Is ja mal richtig spaßig....beim zurückschalten gibt der Karren Zwischengas und dadurch ruckt es ncihtmal so wie bei einer echten Automatik.

    Aber ein Problem hat Ford nach wie vor:
    Die Türen biegen sich bei Autobahnfahrt am Scheibenrahmen derart raus, daß man zur Dichtung rauskucken kann. :eek:

    War schon beim Fiesta aus dem 80ern so.
    Meiner auch und der Transit ebenfalls. :soupson:

    Ansonsten: Bauernhofolympiade war ganz nett. Es wurde dann aber mehrheitlich auf Klettergarten umgeschwenkt :cool:

    --> http://www.lochmuehle-eigeltingen.de/sites/steinbruch.htm

    Also wenn ich vorher gewusst hätte, daß der Flying Fox 40m hoch ist, wär ich da nie drauf...aber so... :cool:


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • @ Veit,

    hehe.....
    Zitat:
    Back from Joggen...
    sitz ich grad da und will meine Laufdaten in die Tabelle eintragen, gibt´s vor der Tür einmal Gas...
    War klar, das es jemand ist, der zu mir will, die Nachbarn und deren Gäste haben nur ohne Power Autos

    War ein Mini mit Power, so ein roter, mit ordentlich Hubraum


    da hab ich wohl in deinem elitären Weinberg-Wohnviertel etwas den Proll
    raushängen lassen.....

    falls dir an all den Stoppstellen zwei fette schwarze Streifen auffallen sollten
    daswar dein Besuch......hehe....

    Tooltime war zum Motivationsschub nicht ungelegen scheint mir......

  • Zitat

    andi: yeah Transit ASM = Durashift EST. Ist natürlich ne hightech-Entwicklung von Getrxg-Foxd. Gibts auch im Feista und dort gibt der auch selber Zwischengas, wegen der Ruckerei.

    Geil, oder?

    Ist doch ein normales Schaltgetriebe auf Automatik getrimmt, oder?

    Also das Ding schaltet in etwa so, wie man es tatsächlich auch manuell machen würde. :)
    Jedenfalls nix so kaugummiartiges wie bei einem echten Automaten.

    Blöd bzw. komisch ist nur an dem Teil, daß es für die Gangstufenwahl Tasten im Armaturenbrett gibt. Also nix mit Hebel und so... :eek: :confused:


    Hmmm....Thema F1 war diesmal ausnahmsweise einigermaßen interessant...
    Schumi = nix zu verlieren = heizen wie bekloppt und den Kinders zeigen, wie man richtig durchs Feld pflügt. Das mit Fisicella fand ich zB. net schlecht.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von J&A

    Ist doch ein normales Schaltgetriebe auf Automatik getrimmt, oder?

    Also das Ding schaltet in etwa so, wie man es tatsächlich auch manuell machen würde. :)
    Jedenfalls nix so kaugummiartiges wie bei einem echten Automaten.

    Blöd bzw. komisch ist nur an dem Teil, daß es für die Gangstufenwahl Tasten im Armaturenbrett gibt. Also nix mit Hebel und so... :eek: :confused:


    Hmmm....Thema F1 war diesmal ausnahmsweise einigermaßen interessant...
    Schumi = nix zu verlieren = heizen wie bekloppt und den Kinders zeigen, wie man richtig durchs Feld pflügt. Das mit Fisicella fand ich zB. net schlecht.

    Schon mal Elefantenrollschuh gefahren!?
    Das schaltet auch so... Wenn`n Einbeiniger fahren würde... :scream:

    Japp, war echt mal schön zuzusehen!
    Auf den 4. hat ers noch geschafft... Hätter keine Reifenpanne gehabt, wär da sicher mehr drinn gewesen.

    Hmm... "Der BMW hat die Tüte gefressen!" :D

    .

  • Zitat von Asphalt

    Schon mal Elefantenrollschuh gefahren!?
    Das schaltet auch so... Wenn`n Einbeiniger fahren würde... :scream:

    eher so als ob einer ohne beine fährt :scream:
    *möööööö* *klick* *pause**pause**pause* *möööööö*
    grausahmmmmm

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  • Zitat von Asphalt

    Hmmmmm - Eher so ;):D

    stimmt, wobei es hmmmangels leistung eher ein *ruck* beim einkuppeln ist ;)

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  • Zitat von Asphalt

    Wobei der TDI (JA, TDI :p:D) schon gut anschiebt...

    Ungefähr so, wie ein 1000er :D:rolleyes:

    Hmmmmm

    jo , ungefähr so wie ein 1000er der auf drei zylindern läuft :rolleyes:
    im ernst , ein kumpel hatte so eine CDI(:p) - kiste , der zieht doch net die wurst vom teller.
    BTW: dank meines positiven einflusses fährt er mittlerweile hmmmini :D

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