Hmmm - , schon 17 Tage ohne Qualmerei!
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Hmmmahlzeit....
-
tach andi!
Zitat von VeitJo - beim Mini machste einfach ein größeres Gewinde rein, und passt auf, das die Späne mit rauskommen...
Beim ED9 haste kein Fleisch....
so wurde dann auch erstmal repariert. bei der letzten renovierung wurden dann das getriebegehäuse gegen eins mit funktionierendem gewinde getauscht.hmm ... wie is mit fleisch anschweißen, is doch blech dat ding, oder?
der pat
-
hmmm......
-
Zitat
hmmm......
Also jetzt wo du's sagst....ja...könnte sein....
Hmm...also Abenteuer Auto oder wie datt heisst is glaub net schlecht....
Mal kurz mit denen telefonieren....
Hmm...
-
...ob der Onkel Aaltonen wirklich den Motor gekillt hat...?
-
Zitat von sfxellen
...ob der Onkel Aaltonen wirklich den Motor gekillt hat...?
Bestimmt... Der Fahranfänger...
Hmm..
-
Zitat von 16Veit
Hab ich verpasst - Mist !!!
Geil war auch der erste Beitrag der Sendung... Caterham gegen Exige S und Race-Cart :D:D
Hmmmmmmm
-
Zitat
Ich bin kurz vor 5stellig, da kommts auf 190.-€s nicht mehr an.
(+Dichtung, die kostet 36.-€...)War die vom Dieter bei Ebay niggs?
Zitat von Bernd-das-BrotHab ich verpasst - Mist !!!
Nä-nänä-nä-nä...
Ach, heute zum Geburtzeltach bekommen.... (Weils da jmd. ganz arg gerupft hat - ich hätt ja warten können :p )
Hmm....
ZitatGeil war auch der erste Beitrag der Sendung... Caterham gegen Exige S und Race-Cart
Ja doch.... *hmpf...*
-
Hmmmmm veit?
Hättest nen Link für mich um das Online zu schauen
find das irgendwie Nicht
-
hhhmmmmm Danke Veit
-
Zitat von Metroholics
Hmmoin Hmmädelz !
Metro
So früh schon auf den Beinen?
Hmmmmm
-
hhmmmmmittag Mädels
-
hhmmmmorgen
-
Hhhhmmmoin Hhhhhhmmmmmer!!!
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm
moin...
ich war am Freitag joggen... vielleicht geh ich heute ooch nochma...
hhhmmmmm
ich glaub, ich werde langsam wieder frustriert... oder warum krich ich bei diversen neuen Beiträgen im hhmmmotor und elektro Forum die Krätze?
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Wie?Du bist noch im Hmm unterwegs?
Haste die SMS von mir nicht gekriegt?
Auf nach Hilgen.Die Sonne scheint.Die Waffe braucht Auslauf!!!
Bis später!
hhmm -
Hmmmmmmm guten Morgen!
Endlich wieder Sonne.... Gestern abend an einer Tiefgarageneinfahrt "hängengeblieben" und Auspuff "abgezogen". Macht unheimlich Spaß, ohne Werkzeug außer einer Kombizange das ganze so hinzuprfiemeln daß man wieder nach Hause kommt......
Ich hasse Tiefgarageneinfahrten!
Dafür gestern abend wieder gezeichnet und einen Riley Elf und ein Cabrio fertiggepinselt... (sieht man im "Tassen bedruckt Thread". Dämlicher Titel für den Thread, aber schon passiert und die Mods will ich nicht mit laufend neuen Threads "beglücken").....
Momentan hätte ich wirklich Lust, einen Metro zu zeichnen. Den passenden Spruch dazu, "Motorenlieferant", habe ich ja schon.....;)Gruß Stefan
-
-
hmmmmmm......
passt eine Estate-Karosse auf einen Lada Niva? Dann würde das ganze ja auch "besser" zusammenpassen.....Jan: der Sound war - wenn auch nur kurzfristig - zumindest so daß alle Leute stehenblieben und den Kopf drehten....... Gottseidank bin ich nicht zartbesaitet und mir war ds ganze überhaupt nicht peinlich....
Gruß Stefan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!