Zitat von Keziahhmmm, würde fast vermuten, dass du ihn noch mögen wirst - alle schlechten beurteilungen sind nicht besonders ausführlich begründet, vermute, da haben sich eher die (kopf-)schnarcher ausgelassen, die sich nicht gerne wirklich mit seinem zeug beschäftigen...
würde die hoffnung nicht so schnell ins korn.. ähmmm...
den leisen Verdacht hatte ich auch schon...
Irgendwie isser schrecklich lustig...
hab beschlossen, mich auf seinen Kram einzulassen - ein Fehler isses bestimmt nicht.
Aufgabe übers Wochenende vom Proseminar war, sich einen Plan über das gesamte Studium zu machen - auf einer Din A 4 Seite.
Ich habs gemacht - und war erstaunt, was ich alles beachten muss, was ich belegen muss und woran ich denken muss - das ist richtig viel und diese Übersicht war vermutlich das beste, was ich diese Woche gemacht habe. Ich denke, das Ding wird mir noch sehr nützlich sein....
Wir werden sehen...
Heut' is erstmal noch mehr Krams erledigen angesagt - ich hab mir vorgenommen, aktuellen Kram immer in der laufenden Woche zu erledigen und nicht in die nächste Woche zu schleppen...
Mal schaun, wie lange dieser Vorsatz anhält - ich schätze, bis zur dritten Woche...