hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
noch ein weiteres das mit diversen nassen bekleidungsstücken endete
JAAAAA!!!!! *Stirnpatsch*
War soooooo geil
Hab ja noch das Viehdeo, wo der Chris aber sowas von naß wird....
:p
-
Zitat
Hmmal z.b hmmal ne Worddatei auf, schreib da was rein was über 2 Seiten geht und lösch das alles dann wieder, dann speicherst du das ab und die Datei ist ziemlich groß - weil da immer noch der Ursprungszustand incl. allen Änderungen gespeichert ist. (Genau deshalb soll hmman[n] ja auch keine Word Dokumente per Mail verschicken, wenn da vorher schon hmmal was anderes drin stand, jeder doofer Editor [außer Word] zeigt den Driet dann in Reintext an)
Ja, das im Word ist immer ganz interessant zu lesen....
Hmm....
Ich will jetzt 12 Stunden älter sein.....
-
-
Zitat
?? hassu erschd uhmm 22.40 eierfabend#?
Betriebsausflug...
Zitatwehmm issn der HN-HN? Dehmm Marco Schubsidubsi??
Ne..damals war das #Hmm...' grad erst geboren und der Marco wusste vermutl. nichtmal wie man Hmmmini schreibt :p
Hmm....
-
Zitat von rechtslenker
[Edith]
Der Jürschen wird alt, da schreibt doch einer, er hätte nen 1000er Austin hmmit ohne Strohmm und der kleine Bruder vohmm Metroblitz fraacht, watt dette fürne Kiste iss ...tse tse *duck*Ich habe der Eidth gesagt die soll dir mal was hinter die Löffeö hauen..da stand erst nix mit Austin..oder doch
Egal..ich brauch eigentlich seit 2000 ne Brille...für gucken in PC und Autofahren...ich kümmer mich mal drum ...demnächst:Dhmmm
-
-
-
Guten Morgen *lach*
zum säge Bild
das im Blauen schirt ist der J&Andi, das im IG schirt könnt der Frisur nach der russe sein - fragt mich aber net wie der heisst *lach*
hhhmmmmm
-
ich hätte da noch
ide mit bastukalaschnikow
team "wampe"
team hmmmm
andy versteckt sich hinter ´nem lichtschalter
.... und mit rauchender birne
hmmmoment
-
jemand mit ´nem komischen biergeschmack (reissdorf kölsch *schauder*
ide beim sit-in in der box
wolla kaufa staubsauga ?
ohne kommentar
chewie im glück
bitte hier keinen zucker abstellen
is bald wieder ostern
hmmmmmm chris *geht schon mal in deckung
-
*hauwech*
hmm ... da macht man sich die mühe hier jahrelang jede bildtechnisch festgehaltene schandtat (die ja meistens nur für sekundenbruchteile up ist) zu speichern, und da wird einem an einem nichtssagenden freitag vormittag alles als komplettsammlung präsentiert.
sehr schön. sammlung vervollständigt. soll ich ooch ma gucken gehn?ah ja, da geht's lang...
der pat
-
Das hhhmmmm Schild ist ja mal cool
-
-
-
Das mit dem A Versteh ich grad Nicht *lach*
sicher schadet das Nächtelange Zocken meinem Hirn *gg*
-
Ok, jetzt Kapier auch ich das mit dem A
hhmmmmmm
Aber Kösch is doch Bäähhh *g*
Das Alt war mir beim Letzten dusseldorf besuch Lieber
-
Alt = Mehr Gerste = Bier Dunkler = Wegen der Gerste auch Noch Süsslicher oder??
hhmmm
-
einsiedler Landbier??
Ich bleib die Nächste Zeit bei Mineralwasseer und Apfelschorle
hjhmmmmm
doch, aber die Alt - Kölsch Gersten geschichte hab ich mal Irgendwo so gelesen
-
Zitat von FG YB 52
@redpopper: das "A" fehlt in dem Schild vom Käptn. Ist der Wegweiser nach Hamm, dem das "A" geklaut wurde, um zum hmm zu mutieren
jupp. es handelt sich um einen wegweiser nach h(a)mm und eben nicht um irgendeinen gephotoshoppten(tm) wegweiser.
ich pfusch doch nich...hmmmmmmmm
der pat
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!