hmm #2

• Zitat von Highlindner

Edit sagt, daß es die 70er aber eh nur in Starr gibt (ansonsten sind die Automatischen schmaler...wenn ich mich nicht irre)

Genau. Die 70er gibt es nur starr.

Martin

Hmm

Minibesitzer seit 9/97

• Das mit den 70er Automatik war mir neu, aber hat nix zu heissen weil ich mich dem Schroth Kram nie beschäftigt habe, da ich fürs Rennen immer auf OMP oder Sparco vertraut habe.
    Ja dann nimm halt die, wenns denn unbedingt 70er sein müssen.
    Und ich mein ich kann mich ja täuschen, aber die mit den 4 Verschlüssen sind doch gar nicht für Straße zugelassen, oder??:confused:
    Dann mussu mal 6 Punkt Gurte anlegen, die mit den Crotch-Straps (oder EIER-Gurten), da wirste aber narrisch...das Ganze in einer Motorsport-Elise ohne herausnehmbares Lenkrad bei 1,8 m Körpergröße...da drehste am Rad, das sag ich dir aber. So eine Friemelkaxxe :madgo:

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmmm,

ich habe nie verstanden, was Motorsport mit halbnackten Weibern zu tun haben soll, aber wem's gefällt...:soupson:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Kanadische Soldaten sind in eine Art von Dschungelkrieg verwickelt - ausgerechnet in den Wüsten Südafghanistans: Die Taliban haben Cannabis-Wälder angelegt, die mit Fahrzeugen nicht zu durchdringen sind. Jetzt nutzen die Kanadier die Drogen für sich selbst: als Tarnung für ihre Panzer.

Nur für die Panzer oder sind die soldaten selber zu wie Haubitze? *g*

hhmmmm

• Jetzt ruckelt´s nicht nur, jetzt stotterts auch noch und ich seh schon dreifach :rolleyes: :eek:

Dumm wäre nur, wenn die 70er Gurte zu sehr an den Führungen schubeln und dadurch nicht richtig dadurch flutschen....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• lass dir doch auf deine lieblingsbuxxen großflächig
    Klettband nähen und auf die Sitze auch, (dann bleibts an der Stelle auch dicht...hehe)
    dann mit nem LKW-Schwerlast-Spanngurt mit dem Sitz und Bügel/Käfig verzurrt
    und es sollte heben........................................
    AAAABER
    VOOOOORSICHT
    eigentlich solltest ...von der Beschleunigung in den Sitz gedrückt werden......
    .........nicht vom Gurt:D ;) ;) oder dessen Elektromotor....und da regen sich welche wegen el. Fensterstellmotoren auf.....tssssss...tssssss

• Zitat von baumschubser

hmmmm,

ich habe nie verstanden, was Motorsport mit halbnackten Weibern zu tun haben soll, aber wem's gefällt...:soupson:

Iss doch total logisch...

beides ist total GEIL:D

hmmm

• hehehe...@ veit,

du wirst lachen.:D ....in dem Grauen Schrank in der Werkstatt
    liegen bereits "Flugzeuggurte" für die Moke,s.
    auch in Grau nur aus,m echten Flieger montiert, ich hätte aber gerne
    richtig klassische mit nem Wappen oder Fluggesellschaftlogo drauf...
    so lange es nicht von "Nevercomeback-Airlines" ist.

• Zitat von howlowcanyougo

hehehe...@ veit,

du wirst lachen.:D ....in dem Grauen Schrank in der Werkstatt
    liegen bereits "Flugzeuggurte" für die Moke,s.
    auch in Grau nur aus,m echten Flieger montiert, ich hätte aber gerne
    richtig klassische mit nem Wappen oder Fluggesellschaftlogo drauf...
    so lange es nicht von "Nevercomeback-Airlines" ist.

Gingen letztens bei eBay.co.uk für über 300 Pound weg :eek::eek::headshk:
    Sahen aber sehr fein aus! :cool:

Hmmmmm

.

• falls jemand ne Bezugsquelle für solche "Airplane" Gurte
    hat darf er/sie sich gerne bei mir melden.;)

No offers from the big apple....please:headshk:

• Zitat von Veit

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

hmmmm...fehlt das Hinweisschild: Nicht unter schwebenden Lasten aufhalten ;)

• Zitat von redcooper85

:scream: :scream: :scream: :scream:

Zuviel Viel ist zuviel

Nööööööööööööööööööööööööö..nur ein bißcken blass :D

hmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!