hmm #2

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm...

Sind Vergaser was schönes!!!

:D:D:D:D:D *Flitz!!!*

genau das hab ich auch grad gedacht
    gimme five *patsch* :D:D:D

Zitat

...solange es weit genuch weg ist, um die Metroseuche zu uns zu schleppen

warum ? ´nen ersatzmotor kann man doch bestimmt mal brauchen :D

hmmmmoin auch

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Stefan-Estate

moin.....

und ich druck'n T-Shirt für Euch:

Bild vom Metro, drunter: "Motorenlieferant" oder "Teileträger":D

Gruß Stefan
    Hmmm...

hallo!!! ich sitze an der quelle um die ganze welt mit t-shirts und tassen zu zuscheixxen.
    hhhhhhhhmmmmm

:eek:

• hmmoin allerseits! :D

hmm ... aber oli ich krich nie was. nur pdfs von t-shirts mit deinen wilden performance-phantasien... :eek:

der pat
    (hat auch einen mit echten kanten)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von Stefan-Estate

moin.....

und ich druck'n T-Shirt für Euch:

Bild vom Metro, drunter: "Motorenlieferant" oder "Teileträger":D

Gruß Stefan
    Hmmm...

wie wäre es hmmmit "The real Corsa A" ? :D

• Zitat von käptn pat

hmm ... aber oli ich krich nie was. nur pdfs von t-shirts mit deinen wilden performance-phantasien... :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

kein wunder, t-shirts und tassen kosten geld, das ich moment nicht auszugeben bereit bin.
    ich ziehe gerade nach dortmund um - kost geld
    will zwischraeder und kolben kaufen - kost geld
    will eine halle haben, koennte geld kosten

ausserdem gibt es nur zwei pdf´s mit performanten motiven.
    aber wenn du t-shirts vertreiben moechtest kann ich dir einen guten preis machen (abhaengig von der stueckzahl) :D

:eek:

• Zitat von chris

genau das hab ich auch grad gedacht
    gimme five *patsch* :D:D:D

warum ? ´nen ersatzmotor kann man doch bestimmt mal brauchen :D

hmmmmoin auch

Hmmmm - *Patsch!* :D:D

----

Moin!
    ScheiX Wetter! :soupson:

[edit] erzählt, noch rund 1500 Beiträge und das Testforum knackt die 100.000 Marke! :D:eek:

.

• Zitat von chris

"The real Corsa A-series" ?

würde gehen. blitz vorne draufkleben und als vorserienmodell auf's opeltreffen schleichen. zurücklehnen und die expertengespräche genießen. :p

hmmm

Oli
    "mein name ist lohse, ich möchte gerne hier einkaufen."
    der preis ist grundsätzlich eine frage der stückzahl. ;)

der pat

...kein und dann...

• Zitat

Autarchivierung an meiner Kiste hier eingestellt "älter als 2Monate bzw. 6Monate"... sind aber immer noch mails von 2005 drin.

Ist bei mir auch so.... das Audlugg blickt das mit dem Datum auch nicht anständig...

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von andere seite jan

Ist ja beihmm originalen SU Versager auch nicht anders ;)

na wo du recht hast ... :D

hmm

vielleicht mal nachher wlan teil3, mal sehen ob ich lust habe. :rolleyes:

der pat

...kein und dann...

• Jepp... Drecksdinger....werden immer größer, selbst wenn man im Arschief löscht wie bekloppt. Im Outlook wird rd. 150MB angezeigt, auf der Platte sind es aber über 300...

Warum eigentlich? Ist bei dem Archivdings von T-Online-Mail-O-Mat genau der gleiche Käse.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmmm....
    Metroregister fände ich cool. Bitte Adreßliste veröffentlichen damit man im Bedarfsfall gleich sehen kann wie weit es bis zum nächsten Motorenspender ist...:D

Gruß Stefan
    PS: Mittagessen für die Kids ist in der Röhre. Hackfleisch-Reisauflauf..... wenn die bessere Hälfte auswärts arbeitet und das eigene Büro im Haus ist.....

• Zitat von Metroholics

.... wolle kaufe rote Funftürer ? :D :D

Hmm Metro

Eh Du Nase..datt iss meiner!:mad: :D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von käptn pat

soso, dem ollen austin ist also ruckelin(tm) an seinen panzerwagen gekommen. das wäre der erste bestätigte fall einer ansteckung außerhalb der gleichen art. mach photos für die nachwelt.
    sollen wir die karre nich mal auf gescheite gaser umrüsten? haste noch einen alten brief von 'nem 91er volvo?:D

@immortal jürgen
    haste kamikaze-kit mitgenommen?
    zum thema opa-luffi: ich würd was wie beim dbilas-kit bauen. also auf jeden fall eine airbox an den gaser (damit da etwas volumen hintersteht) und dann mit ausreichend dimensioniertem schlauch da dran. wellschlauch wird dynamisch gesehen nämlich innen kleiner. ;)
    vielleicht sogar mal den blick unter die ein oder andere neuwagengurke werfen, ob da ein gescheiter luffikasten mit geschlauche drin ist, den man zweckentfremden könnte. bkv in die tonne ist aber ein MUSS! :D

hmmmm

der pat

Das Kit kenn ich...ich wollte das Rohr aus Alu oder ggfs. auch aus Inconnel machen oder besser machen lassen. Da werden F1-Auspufftüten raus gemacht, das muß zur Beatmung reichen.

Das Kazimani Kit habe ich nicht dran gedacht, beim nächsten Mal. Sorry.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Asphalt

Hmmm... Der rote 114 GT könnt mir schon gefallen :rolleyes:

Watt mutt da denn gemacht werden für TÖF!?

Bißcken Radläufe hinten und ansonsten nüscht..hat aber die Blackbox vom 111er...rennt wie die Wutz, aber ich weiß nicht, obs mit der AU klappt.
    Ach ja, neuen Zahnriemen hat er auch..sowie Bremse überholt.

hmmm

• Zitat von käptn pat

würde gehen. blitz vorne draufkleben und als vorserienmodell auf's opeltreffen schleichen. zurücklehnen und die expertengespräche genießen. :p

sag bitte vorher bescheid , da fahr ich hmmmit :D

Zitat

die Probs mit Outlook, T-Online und Co. sind bekannt....
    Wir haben die Problematik mit dem Einsatz von David (Tobit Software) gelöst und sind seitdem wirklich zufrieden...

andere lösung : lokus notes benutzen , das hat die probleme auch net (aber dafür 5 fantastilliarden anderer probleme :scream:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!