hmm #2

• Zitat von chris

schon probiert ? *würg*

hmmmmmmmmmmmm

Ähhhm nööö, aber das errinnerte mich gerade so an das Video was ich die Tage rund geschickt hab..mit dem Päarchen auf der Wiese und dem Picknick, U no? :D

*Baaaaah*

hmmmmm...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von rechtslenker

*pah*

also JEDE Katze, die grad aushmm Katzeklo rauskohmmt verdreht vohmm eigenen Hmmief derat die Augen und Ohren, dass kann garnüschd gut riechen.

Und Katzenfutter hmmüffelt niet so wie das ferr die Hunnies.

[ein Filhmm und ein Liedlein hab ich reingesteckt, na wehmm fällts auf welche???]

hmmm, fremdpflanzen gegossen und @ home...

darf ich mitmachen oder läuft das unter "mitarbeiter und familienangehörige sind von der teilnahme ausgeschlossen"? :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm, fremdpflanzen gegossen und @ home...

darf ich mitmachen oder läuft das unter "mitarbeiter und familienangehörige sind von der teilnahme ausgeschlossen"? :D

Nööö,datt gildert nich..weil du ihn ja quasi in der Hand hast...ääääh....ich meine, du ihm entsprechend die Lösung durch weibliche List abluchsen könntest....:D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Nööö,datt gildert nich..weil du ihn ja quasi in der Hand hast...ääääh....ich meine, du ihm entsprechend die Lösung durch weibliche List abluchsen könntest....:D

hmmmm

da is nüscht zu luchsen nich :D

hmmmm :p

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

da is nüscht zu luchsen nich :D

hmmmm :p

Hmmm..als ich den Jan das letzte Mal gesehen hatte sah der aber noch ganz anders aus ;)

• grmblhmmblmbmbl... :rolleyes:

hab gerade meine ersten Erfahrungen mit dem Uni-Wahnsinn gemacht...

$$ Fachbereich Englisch Obermacker verspricht, dass in Modul 1 (3 Vorlesungen fürs erste Semester) JEDER unterkommt und KEINE Listen hängen werden...
    Watt ist?
    Ellen dappt in Vorlesung Nummer 2, steht nicht auffer Liste (wie 70% der anderen auch) und muss den Kram jetzt morgen machen - wirft mir den halben Stundenplan durcheinander.... *grummel*

Wenn der Mist nächstes Semester, wo ich für den Spass immerhin 500€ Eintritt zahle, dann immernoch so ist, werd ich glaub zum Hirsch // Elch // Bison // Mammut // Säbelzahntiger oder so... :soupson:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Highlindner

Hmmm..als ich den Jan das letzte Mal gesehen hatte sah der aber noch ganz anders aus ;)

Jan? Hausfreund! *hehe* Mit undeutlicher Aussprache.. ;)

Der hier:

war übrigens nur seeeehr mäßig, wird wohl nen Grund haben, warum er in FFM nur in einem Kino läuft... :rolleyes:

edit rollt gerade genervt die augen ob der tollen zensur - im dateinamen :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Highlindner

....konischer K+N oder alternativ ähnl. MINISPEED Ram-Induction..

hmmmm....

Gut,dat ich so´n Dingen mir vor 2 Jahren mal ins Lager gelegt hab.

Zitat von Friemelbrother Two

Ähhhm nööö, aber das errinnerte mich gerade so an das Video was ich die Tage rund geschickt hab..mit dem Päarchen auf der Wiese und dem Picknick, U no?

*Baaaaah*

hmmmmm..

ICH hab den noch nicht.
    Warum nicht?!?!?!?!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Gut,dat ich so´n Dingen mir vor 2 Jahren mal ins Lager gelegt hab.

ICH hab den noch nicht.
    Warum nicht?!?!?!?!
    hhmm

Ich wollt das Bauen lassen, wahrscheinlich aus Carbon..kannst mir aber dein Teil mal zumindest zeigen, ob meine Idee so okay ist .

Warum? Du wolltest doch keine Filme mehr inne Company? Aber ich bin mir gar nicht sicher, ob ich dich nicht auch auffem Verteiler hatte :confused:

Hmmmm..

• Zitat von Highlindner

Ich wollt das Bauen lassen, wahrscheinlich aus Carbon..kannst mir aber dein Teil mal zumindest zeigen, ob meine Idee so okay ist .

Warum? Du wolltest doch keine Filme mehr inne Company? Aber ich bin mir gar nicht sicher, ob ich dich nicht auch auffem Verteiler hatte :confused:

Hmmmm..

Jo,das Teil kannste Dir mal anschauen.
    Wann hab ich das denn mitgeteilt,das ich keene Filme inner Company haben möchte?:o
    hhmm?

Member of CoMiC

• Zitat von Veit

Hab mir Sonntag doch das Ohr am Brenner verbrannt, jetzt hat sichs vor lauter telefonieren entzündet.
    Werd wohl morgen auf der Arbeit erzählen, das mir die Kunden das Ohr blutig gelabert haben....

Meinste nicht,Dir hat einer ne zu heisse Frikadelle ans Ohr moderiert?:D
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Veit

Jo Muffins wären hmmal wieder was, gibt´s beim Hoagies gute...

Hoagies Schmoagies - probierst du konkret meine Alda weil wenn misch nisch geht aus des Rum und Schokolade weiß, dann voll krass lecka weissu :cool:

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von austin-mini.de

hhmmm

Das ist nur zum eingewöhnen.:D

Gewaltphantasien bekommste bei einer "5" in einer Klausur (Propädeutikum), für die du dich 2 Monate TOP vorbereitet hattest und der Herr Prof.dazu sagt: "Hab ich nicht gelesen - Sie sind doch erst im 2. Semester. - verklagen Sie mich doch":cool: :cool: (Ist mir passiert:madgo: )

:scream:

schrecklich.... :headshk:

aber sowas wird hier wohl nicht passieren - die Semester sind derart vollgeknallt mit Krams, dass man garnedd dazu kommt, mehr zu machen oder was vorzuziehen.... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Datt soll auch nicht sooooviel bringen..außer das der K+N dann mit kalter Luft versorgt wird...und mir altem Sack ein paar Dezibel erspart bleiben, weil Ansauggeräuch geringer, okay? Und wie erzeugst denn Druck von hinten rein am G-Punkt???:confused: :D Man merkt, du bist schon länger aus dem Business raus, gelle?;)

hmmm

• Zitat von Veit

Ist das eine einladung ?

Nö :p Nur ein dezenter Hinweis auf meine Backkünste :D Aber vielleicht mach ich zum übernächsten Freitag nochma welche. Für die arbeitende Bevölkerung versteht sich :D

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Zitat von Veit

Ist das eine einladung ?

ROFL...
    Hmm - ok, wenn Du alter Mann es ruhiger brauchst :P

Ne ist schon ok, werd mir auch n langes Rohr in den Mini legen:rolleyes:

Wer langt hat....:D

DU alter Baggerer....wird das hier Forums-Päarchen Nr. X *flitz*

hmmm....

• Zitat von austin-mini.de

hhmmmm

Ihr wisst schon, dass der"alte mann" nicht sukis Papa ist?:confused: :D :D

*ichhaumichwech*:D :D

Und ich DICH gleich auch....*Keule schwingend über Bonn nach Hause fahrend* :D

hmmmm

• Zitat von Veit

Und was machen die, die arbeiten lassen?

Also ich :D - ich back die Muffins. Bin also außen vor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!