hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von rechtslenker
*pah*
also JEDE Katze, die grad aushmm Katzeklo rauskohmmt verdreht vohmm eigenen Hmmief derat die Augen und Ohren, dass kann garnüschd gut riechen.
Und Katzenfutter hmmüffelt niet so wie das ferr die Hunnies.
[ein Filhmm und ein Liedlein hab ich reingesteckt, na wehmm fällts auf welche???]
hmmm, fremdpflanzen gegossen und @ home...
darf ich mitmachen oder läuft das unter "mitarbeiter und familienangehörige sind von der teilnahme ausgeschlossen"?
-
Zitat von Keziah
hmmm, fremdpflanzen gegossen und @ home...
darf ich mitmachen oder läuft das unter "mitarbeiter und familienangehörige sind von der teilnahme ausgeschlossen"?
Nööö,datt gildert nich..weil du ihn ja quasi in der Hand hast...ääääh....ich meine, du ihm entsprechend die Lösung durch weibliche List abluchsen könntest....:D
hmmmm
-
-
-
grmblhmmblmbmbl...
hab gerade meine ersten Erfahrungen mit dem Uni-Wahnsinn gemacht...
$$ Fachbereich Englisch Obermacker verspricht, dass in Modul 1 (3 Vorlesungen fürs erste Semester) JEDER unterkommt und KEINE Listen hängen werden...
Watt ist?
Ellen dappt in Vorlesung Nummer 2, steht nicht auffer Liste (wie 70% der anderen auch) und muss den Kram jetzt morgen machen - wirft mir den halben Stundenplan durcheinander.... *grummel*Wenn der Mist nächstes Semester, wo ich für den Spass immerhin 500€ Eintritt zahle, dann immernoch so ist, werd ich glaub zum Hirsch // Elch // Bison // Mammut // Säbelzahntiger oder so...
-
Zitat von Highlindner
Hmmm..als ich den Jan das letzte Mal gesehen hatte sah der aber noch ganz anders aus
Jan? Hausfreund! *hehe* Mit undeutlicher Aussprache..
Der hier:
war übrigens nur seeeehr mäßig, wird wohl nen Grund haben, warum er in FFM nur in einem Kino läuft...
edit rollt gerade genervt die augen ob der tollen zensur - im dateinamen
-
Zitat von Highlindner
....konischer K+N oder alternativ ähnl. MINISPEED Ram-Induction..
hmmmm....
Gut,dat ich so´n Dingen mir vor 2 Jahren mal ins Lager gelegt hab.
Zitat von Friemelbrother TwoÄhhhm nööö, aber das errinnerte mich gerade so an das Video was ich die Tage rund geschickt hab..mit dem Päarchen auf der Wiese und dem Picknick, U no?
*Baaaaah*
hmmmmm..
ICH hab den noch nicht.
Warum nicht?!?!?!?!
hhmm -
Zitat von Udo
Gut,dat ich so´n Dingen mir vor 2 Jahren mal ins Lager gelegt hab.
ICH hab den noch nicht.
Warum nicht?!?!?!?!
hhmmIch wollt das Bauen lassen, wahrscheinlich aus Carbon..kannst mir aber dein Teil mal zumindest zeigen, ob meine Idee so okay ist .
Warum? Du wolltest doch keine Filme mehr inne Company? Aber ich bin mir gar nicht sicher, ob ich dich nicht auch auffem Verteiler hatte
Hmmmm..
-
"Denise hat nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund..." *träller*
http://www.gmx.net/de/themen/unte…641819SauF.html
Hmmmmm :D:D
-
Zitat von Highlindner
Ich wollt das Bauen lassen, wahrscheinlich aus Carbon..kannst mir aber dein Teil mal zumindest zeigen, ob meine Idee so okay ist .
Warum? Du wolltest doch keine Filme mehr inne Company? Aber ich bin mir gar nicht sicher, ob ich dich nicht auch auffem Verteiler hatte
Hmmmm..
Jo,das Teil kannste Dir mal anschauen.
Wann hab ich das denn mitgeteilt,das ich keene Filme inner Company haben möchte?:o
hhmm? -
Zitat von Asphalt
"Denise hat nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund..." *träller*
http://www.gmx.net/de/themen/unte…641819SauF.html
Hmmmmm :D:D
Und den Grund der Trennung.Der gute Charlie war wohl.....................ich schweife ab.
hhmm:D -
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Das ist nur zum eingewöhnen.:D
Gewaltphantasien bekommste bei einer "5" in einer Klausur (Propädeutikum), für die du dich 2 Monate TOP vorbereitet hattest und der Herr Prof.dazu sagt: "Hab ich nicht gelesen - Sie sind doch erst im 2. Semester. - verklagen Sie mich doch" (Ist mir passiert )
schrecklich....
aber sowas wird hier wohl nicht passieren - die Semester sind derart vollgeknallt mit Krams, dass man garnedd dazu kommt, mehr zu machen oder was vorzuziehen....
-
Zitat von Veit
Die Rammelinjection bringt doch gar nix.
Also theoretisch wird´s bei der passenden Drezahl besser, aber bei allen anderen ?
Dann lieber richtig Druck dahinter, da geht dann auch was.
Turbo
Kompressor
G-Lader
G-Punkt
NOS (lädt ja auch mehr Luft)
hmmm...
Hab mir Sonntag doch das Ohr am Brenner verbrannt, jetzt hat sichs vor lauter telefonieren entzündet.
Werd wohl morgen auf der Arbeit erzählen, das mir die Kunden das Ohr blutig gelabert haben....Datt soll auch nicht sooooviel bringen..außer das der K+N dann mit kalter Luft versorgt wird...und mir altem Sack ein paar Dezibel erspart bleiben, weil Ansauggeräuch geringer, okay? Und wie erzeugst denn Druck von hinten rein am G-Punkt??? Man merkt, du bist schon länger aus dem Business raus, gelle?;)
hmmm
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmmm
Ihr wisst schon, dass der"alte mann" nicht sukis Papa ist?
*ichhaumichwech*:D
Und ich DICH gleich auch....*Keule schwingend über Bonn nach Hause fahrend*
hmmmm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!