hmm #2

• Zitat

das problem liegt nur beim anbrüllen nachts um drei im mietshaus.

Geht doch...Vermieter schlafen ja schließlich :rolleyes:

Is aber immer interessant, wenn er mit schlechtem Gewissen einen Hechtsprung ins Körbchen macht. Da weiß dann auch er, daß er jetzt besser anständig ist... :D

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• tja - eigentlich ist es ganz einfach:
    Hunde haben Herrchen, Katzen Personal. :p

Wuffs wollen dem Menschen gefallen, koste es was es wolle - deshalb kann man die prima 'erziehen'. Katzen ist es einfach völlig egal - hauptsache, Futter. Das macht die Viecher halt etwas umständlicher in der Handhabung... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Pat

erst seite eins ...

Hmmmmmm - :rolleyes:
    Irgendwelche plausiblen Erklärungen dafür? :D

Zitat von FG

Katzen sind auch upgradefähig. Man muss nur wissen, wie.

Erziehungsmethode Spritzpistole wirkt da wahre Wunder :D:D
    3x - Und der Kater hat nie wieder mit den Blumen gespielt *hrhrhr*

.

• Zitat von Asphalt

Erziehungsmethode Spritzpistole wirkt da wahre Wunder :D:D
    3x - Und der Kater hat nie wieder mit den Blumen gespielt *hrhrhr*

hmmm - das is ne sehr eprobte methode - und tatsächlich meist sehr hilfreich.. :D hatt extra wieder eine angeschafft aber nach ein paar tagen wieder weggepackt weilwegen unnötig.

heute früh-früh hab ich sie dann nicht gefunden, aber das wird ein lohnendes abendprojekt :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von J&A

Geht doch...Vermieter schlafen ja schließlich :rolleyes:

lösung:
    die vermieter kriegen nachts die katzen. nach dem brüllen dürfen sie sich im spiegel selber anmeckern. alle probleme gelöst. ;)

Zitat von ellen

Hunde haben Herrchen, Katzen Personal.

:D

Zitat von steffen

Bei ner Katze ist das schon was anneres. Katzen sind auch upgradefähig. Man muss nur wissen, wie. Und wenn einmal was versaut ist, isses sehr schwer, das wieder gerade zu biegen. Geht aber auch.

und was ist mit dir? kann man da auch noch was machen oder isses versaut? :p

Zitat von jan

Erziehungsmethode Spritzpistole wirkt da wahre Wunder

wenn ich nur dürfte... :rolleyes:
    fußballhupe? :eek:

hmmmmmmm

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat

Katzen ist es einfach völlig egal - hauptsache, Futter.

Na also. Schon ein probates Erziehungsmittel :p

Wenn Katze lieb = Futter. Wenn nicht, Hungern...

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von chris

das da is näher bei hmmmmir :D

http://www.hooters-nk.de/

Oder so :D ..obwohl die Mel von Koblenz mir deutlich besser gefällt als die ganzen Blondinchen....

@FG: hab auch so ein feuchte Muschi @ home :D (nee, nich watt du Ferkel wieder denkst), sobald du nur nen Wasserhahn aufdrehst, springt die ins Becken..egal ob Küche, Bad oder sogar Badewanne...ist wahrscheinlich eine Meerkatze :rolleyes: :eek: ;)

hmmm....Coyote-rulez...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmm :D

:D Dem ist nichts entgegenzusetzen...die Einzige Milch wo die Verpackung besser ist als der Inhalt :)

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Oder so :D ..obwohl die Mel von Koblenz mir deutlich besser gefällt als die ganzen Blondinchen....

da gibts net nur blonde , hab mich schon selbst davon überzeugt :D

Zitat

Dem ist nichts entgegenzusetzen...die Einzige Milch wo die Verpackung besser ist als der Inhalt

jaja, vor allem wenn es die großpackung ist ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

schon probiert ???

hmm

coyote rockt glaub besser/mehr, als die blödchen...

Ja:D (bin ja Papa und somit muß man ja zumindest mal vorgekostet haben, ob das auch für meine Kleine gut genug ist...und daher steh ich zu meiner These :D )

Die Coyoten find ich auch deutlich besser....hmmmm

• Zitat von chris

da gibts net nur blonde , hab mich schon selbst davon überzeugt :D

jaja, vor allem wenn es die großpackung ist ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:D

hmmm

• Zitat von Asphalt

Hmm - Ansaugbrücke für 43€ weg. Zufriedenheit eingestellt! :cool:

[edit] Hmm... Ob gerade wieder die Alpen glühen!? :D:rolleyes:

Wo? hmmm:confused:

• hmm, minute ~20 in der warteschleife der 1 & 1 Internet AG, Abteilung Hardwareauskunft... :rolleyes:

werde diese ätzende kurzmelodie heute sicher mit in den schlaf nehmen...

huh. ein mensch am fon..

edit: und wieder melodie, immerhin sind wir so weit, dass wir nun wissen, dass mein auftrag wieder storniert wurde (inkl gutschrift) FRECHHEIT. und seit nem monat kann ich nicht telefonieren. *hrmpf* :soupson:

edit2: problem erkannt - päckchen kam zurück, da an die alte adresse geschickt. problem gebannt durch manuellinformation über neue adresse.
    NICHT DASS SIE DA GERADE ERST MEINEN ANSCHLUSS HIN UMGEZOGEN HÄTTEN :scream:
    aber vllt erwarte ich einfach zu viel... *seufz* mal sehen wie lange es nun dauert... :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

Bei ebay! :D:D:p ... :rolleyes:

Hmmmm

:confused: Zeich ma LINK..

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!