hmm #2

• Zitat von J&A

Ah...cool. :cool:

Na dann werd ich mich auch mal um 2 Karten bemühen....:rolleyes:

hmmmusste aber schnell gucken, die letzten konzerte waren ratzfatz ausverkauft

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Zum Notizen-machen und zum vorherigen Aufschreiben von Fragen für das Vorstellungsgespräch hab ich so nen A4-Buch. Das habe ich aber schon für alles mögliche zum Aufschreiben benutzt (ist jetzt 2 Jahre im Gebrauch) und deshalb ist das Buch schon ziemlich abgegriffen.

--> Kauf doch so eine Büromappe.

Also sowas:

Macht einen professionelleren Eindruck...

Zitat

Koi luschd..

Wer? Dein Kreditinstitut? Kann ich mir vorstellen... :p

Zitat

hmmmusste aber schnell gucken, die letzten konzerte waren ratzfatz ausverkauft

Bestell's über'n SWR3-Club...klappt meist recht gut... :cool:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von FG YB 52

Ist ne olle Schwarte besser, weil man damit betont, dass man sich vieles aufschreibt und professionell arbeitet. Oder ist nen neues Buch besser, weil man damit zum Ausdruck bringt, dass man extra für das Interview nen neues besorgt hat?

Oder ist das alte scheixxe, weil der Scheff da zu sich sagt: "nich mal zu nem neuen Buch hats gereicht"
    oder ist das neue scheixxe, weil der Scheff da zu sich sagt: "aha, der hat sich extra nen neues Buch gekooft. Anscheinend braucht er sonst nie eins oder er ist ne Schlampe und unprofessionell"

Genau um diese ganze Fragerei zu verhindern, holt man sich ne Büromappe (aus schicken italienischen Leder :D ). Das sieht professionell aus weil keine der beiden Gedanken beim Gegenüber entstehen können.
    Du gebrauchst die Mappe regelmäßig, also kein unprofessioneller Schlamper. Firmenintern langt der Block.
    Und beim Vorstellungsgespräch hast Du dann halt nen sauberen Block in deiner Mappe.

Hmm :p

Edit sagt: Ne normale aus Nylon oder normalen schwarzen Leder kostet auch nicht die Welt.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Wenn ich also ne unbenutzte Mappe da anschleppe, ist das genau so wie mit nem neuen Buch.

Dann schleif se halt 500m hinter'm Metro (also Auto) her...sofern er's schafft :p

Veit: Schweiß doch die Ablaßschraube fest. Brauchste dann ja eh nicht mehr :p
    Ne, is schon assi......

HAbe gestern mit Freude festgestellt, daß ich unbedingt einen Elektroschlagschrauber brauche. HAbe den in der Fa. ausgeliehen und so Sachen wie Nabenmuttern, wo man sich sonst einen Wolf hebelt sind in 0,überhauptgarnix offen.... :cool:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Elektro-Andi

HAbe gestern mit Freude festgestellt, daß ich unbedingt einen Elektroschlagschrauber brauche. HAbe den in der Fa. ausgeliehen und so Sachen wie Nabenmuttern, wo man sich sonst einen Wolf hebelt sind in 0,überhauptgarnix offen....

Hmmmmmmädchen! :p

Mini auf`n Boden stellen, Gang rein, jemanden ne Stand-Vollbremsung amchen lassen, Dr. EinsKommaAchtMeter Stahlrohr über die Ratsche und das Ding is in 0,absolutüberhauptabersowasvongarnix offen ;)

Dr. EinsKommaAchtMeter Stahlrohr is überhaupt ein sehr brauchbarer und billiger Arbeiter ;)

.

• hmmmahlzeit Kinners,

aktuelles Angebot für Sprinter (mit Vitamin B und 2 Augen zugedrückt):

90,-€ pro Tag !!!:D :D :D (rechnet mal nach)

Allerdings weiss ich nicht, inwieweit der Mi. dann schon mitzählt, wenn ich das Ding abends gegen 17.00 abhole.:confused: Wird aber noch geklärt, genauso wie Schneeketten.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von FG YB 52

wieso hatn das Ding bei Dir nen Doktortitel? Bei uns in Le heißt das Rohr einfach Rohr, oder Drecks-Rohr oder wie auch immer :D
    Bei uns gibts nur einen Doktor: Dr. Stefan Krank, der Arzt dem die Frauen misstrauen :D auch genannt: Fummeltuner. Das ist der, von dem Fleesch Racing gepowered wird
    hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :D

Hmmmmm... Wie, Du gibst deinem Rohr keinen Namen!? :D:D

@Marco:
    Hölle, Hölle, Hölle!! :D Sehr schön!!!

.

• Polo ist fertig verfriemelt.
    Ölwechsel m.Filter,Zündkerzen gewechselt,Verteilerkappe+Finger für gut befunden und mit Schmirgelleinen blank gemacht und zu guter letzt noch Türfangband auf Beifahrerseite reparifiziert.Verstehe nicht,warum ausgerechnet das kaputt gegangen ist.Da fährt doch so selten einer als Beifahrer mit.:D
    Komische Karre.

Die Aussage gibt mir allerdings zu denken:

Zitat von Sloganizer

Verfriemeln schützt,was gut ist.

hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Verstehe nicht,warum ausgerechnet das kaputt gegangen ist.Da fährt doch so selten einer als Beifahrer mit.

Verkümmert weil vernachlässigt!? Türfangband-Mörder!! :D:D:D

Hmmmm

.

• Zitat von Asphalt

Verkümmert weil vernachlässigt!? Türfangband-Mörder!! :D:D:D

Hmmmm

Da könntste Recht haben.Es haben sich die Befestigungsschrauben in der Türe,die das Türfangband in der Tür halten sollen,verabschiedet.
    Dabei rappelt die Heule gar nicht so.
    Dem FG sein Metro rappelt da mehr.:D :p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Dem FG sein Metro rappelt da mehr.

Ob das an seinem ominösen Kofferrauminhalt liegt!?
    Oder is die Koore einfach viel zu wenig verfriemelt, um nicht zu klappern...!? :D:p

Hmmmmmm

.

• so , rennkombi und microchip grundgereinigt und auf winterreifen gestellt , genuch für heute

gute besserung an den alten hund ! und das alte auto !

jetzt ershmmma futtern

• Zitat

und auf winterreifen

JETZT SCHON????? :eek:

OK, in Njuh Jork hat es gestern 60cm geschneit...von dem her...

Ach, Kollege war um den 3. Oktobär zum MT-Biken im Pfälzer Wald und einigermaßen begeistert....hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

JETZT SCHON????? :eek:

die sommerreifen am rennkombi waren eh fertig und neue wollt ich vorm winter keine mehr kaufen

Zitat

Ach, Kollege war um den 3. Oktobär zum MT-Biken im Pfälzer Wald und einigermaßen begeistert....hmm...

jo , unser wald hier is schon schön , sicherlich auch zum moutainbiken . aber vor allem zum hmmini und hmmoppedfahren :D
    BTW: heute war hier auch MTB hmmmarathon

• Hmmm....muß ich mir mal für nächstes Jahr ins Eventbuch schreiben... :cool:

Hmmm#2: RHCP gibbet bei SWR3 nur als Sitzplatz... :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!