hmm #2

• Zitat von sfxellen

Bekannte haben nen Metroausweis

du meinst einen fahrzeugschein. ;)

hmm

Steffen
    optische maus? viel spaß! :p #
    kabellos?
    (geistermaus - der pfeil bewegt sich von selbst)
    (spring-die-maus - im photoprogramm springt der pfeil irgendwo hin)

der pat
    (benutzer angekabelter pfeilsteuergeräte mit dualem lichtschrankenanalysesystem mit rollbarer gummierter Kugel, welche ohne treiberinstallation funktionieren und zwar immer ruckfrei und ohne aufladung)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmmm

@Hochlindner: du bist ja fies :( was hab ich dir nur getan :( :rolleyes: :p :D ich nöhle wirklich nich mehr, wenn ich die revo´s hab - ehrlich :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Wo du Recht hast, haste Recht :D
    Aber da kein Mensch dir hier glaubt, das mit den Revos das Genöhle aufhört, weil du nämmich ein unverbesserlicher Ossi-Nöhler biss, gehts ins Pascha....werd mal vorsichtshalber nen Sack Mehl besorgen....;)

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von chris

passt aber auf , nicht dass jehmmmand sein brotstückchen verliert :D

hmmm, da steht strafe drauf, glaub ich :confused:

@ ellen - großmarkt klingt nicht schlecht.. für dinge wie milch und andere großverbrauchsmaterialen (müsliriegel, käse, allolo)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

@Käptn: nö, die optische Maus ist noch das beste an der neuen Rechnerkiste... jetzt isser auch auf einmal schneller :confused: muss sich wohl irgendwie einarbeiten oder so :rolleyes: :D

das nennt man warmfahren. das ist etwas was du nicht kennst, da du bei -20°C natürlich auch nur binäres gaspedal machst. :rolleyes:

hmm

ich glaub nicht, dat dat gejaule aufhört. dat is im ROM. und da geht nix mit update auf ossi v1.1, da mußte erst das steuergerät tauschen. :D

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm unabhängig davon, ob ich ins Pascha muss oder nich: die Revofelgen will ich trotzdem haben. Sonst höre ich mit dem Genöhle nich auf. :cool:

Nu fängt der schon mit Erpressung an...tssss.

Nimm endlich Deinen Sack Mehl und ab in´s

Hmmmmmannmannmann...

Opelschrauber

• Zitat von Keziah

weschen die feuscht stell zu finne wenn er die dicke rollt

Du kennst Sachen :eek: :rolleyes: :D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Keziah

hmmm, da steht strafe drauf, glaub ich :confused:

@ ellen - großmarkt klingt nicht schlecht.. für dinge wie milch und andere großverbrauchsmaterialen (müsliriegel, käse, allolo)

isch frag mal, ob man da was drehen kann... ;)

aber jetzt is erstmal Duden kaufen angesagt - macht 60€ :scream:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm unabhängig davon, ob ich ins Pascha muss oder nich: die Revofelgen will ich trotzdem haben. Sonst höre ich mit dem Genöhle nich auf. :cool:

Merkste was, Jürgen? RICHTIG!! Nur die Revofelgen für mich = billiger als Pascha + Revofelgen ;) und der Effekt ist der gleiche: Ruhe im Karton :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p :D

Nee klar sicher.......wenn du weiter so fährst, brauchste die Revos im Frühjahr eh nimmer....hmmmm

• Zitat von Veit

hmm Hätt ich was gscheits glernt..

hmmmmmm.........sag ich doch.........."duck und sowas von flitz....";) :p :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Veit

Ja - ich glaub ich werd jetzt Lehrer oder so, um 16:00Uhr Feierabend und um 13:00 daheihmm...

.....da kannse ma sehn was Schpeed is............

.....kannse dann gleich am Do anfangen........Älternsprechtach........um 11e Feierabend und um 10ne immer noch da.........:( .....abber es macht trotzdem Schpass:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• hmmm,

Eierfabend und Ochenwende...:D

zum Thema Hmmietwagen:

Wenn ich mir ein Auto von Privat leihe und es passiert etwas, egal ob technischer Defekt oder Unfall, bin ich der Gelackmeierte.:(

Plädiere daher trotz der Kosten (hole noch Vergleichsangebot) für ein Auto von einer Vermietung, dann ist wenigstens Ruhe.

Alternativ mit 2 Pkws, wird dann aber verdammt eng mit Gepäck (und nicht so lustig), sagt bitte mal Eure Meinung dazu...

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• mieten (!) - von mir aus können wirs auch mit 2 mietwagen versuchen..

hmm, dann holst du einen und ich auch (tippe nähmmlich mal wieder auf supi schneker-konditionen) - is dann eben recht voll innen möhren - aber könnten uns dann irgendwo treffen.

mehl is raus mit kosten ohne happa und sprit.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm,

*schonmalalleseinpack*:D :D :D

edit sagt: 2x Mietwagen und 2x Sprit ist mit Sicherheit teurer

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!