hmm #2

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmm - Schnäppsche! :):cool:
    Hab Ich gestern eigentlich viel verpasst, im Tschäd!?

Wen darf Ich nerven? :D

Pat: In dem Haus hat`s sicher auch Treppen und Karton bekommt man ja überall ;)

hmmm, treppe? hier:

sonstige eindrücke:

(abfahrtstag, da wars schon ziemlich warm)

für die jungens:

und noch zwei schneebildchen:

:cool:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmmmm ellen - mail is da, das ist dann alles was du brauchst für abendessen? wie schauts mit fondue-lust?

*räusper* also finde die einkaufsliste jetzt schon eher "exklusiv", ich weiss ja, keine brühwürfel und so - aber so alles ganz frisch bis runter zu den kräutern? *hmmmmm*

mal sehn...

füge da jetz gleich noch das frühstück und co dazu..

@ asphalt - wolle habe protokoll? 6 word-seiten :D

Member of Mini'a'Tour

• überaus schnuffliziös - ich freu mich schon! :cool:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Keziah

hmmmmm ellen - mail is da, das ist dann alles was du brauchst für abendessen? wie schauts mit fondue-lust?

kömma auch machen - statt Risotto vielleicht. Einen kleinen Fonduekübel kann ich beisteueren.

Zitat von Keziah

*räusper* also finde die einkaufsliste jetzt schon eher "exklusiv", ich weiss ja, keine brühwürfel und so - aber so alles ganz frisch bis runter zu den kräutern? *hmmmmm*

*psst* Für den Risottokrams tuts Pulverbrühe (hoffentlich liest das jetzt der Strubix nedd... *duck* :D

Die Kräuter schmecken getrocktnet eher nach Sägemehl und frisch sind sie nicht wirklich teurer - ausserdem kann man die danach aufm Küchenfensterbrett weiterzüchten.. ;)

Keine Ahnung, ob ich alles hab - kann sein, dass mir noch was einfällt... :D
    Ich hab das nur ausm Kopf raus runtergeschrieben, gut möglich, dass ich was vergessen hab... :confused:

• Zitat von Keziah

für die jungens:

zählt das pro sack ?

hmmmmmmmmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von sfxellen

kömma auch machen - statt Risotto vielleicht. Einen kleinen Fonduekübel kann ich beisteueren.

*psst* Für den Risottokrams tuts Pulverbrühe (hoffentlich liest das jetzt der Strubix nedd... *duck* :D

Die Kräuter schmecken getrocktnet eher nach Sägemehl und frisch sind sie nicht wirklich teurer - ausserdem kann man die danach aufm Küchenfensterbrett weiterzüchten.. ;)

Keine Ahnung, ob ich alles hab - kann sein, dass mir noch was einfällt... :D
    Ich hab das nur ausm Kopf raus runtergeschrieben, gut möglich, dass ich was vergessen hab... :confused:

STATT risotto klingt prihmma.. ;) müssen wir nur noch eins, zwei käsetöpfe organifizieren..

hmmmiddach! ;)

Member of Mini'a'Tour

• mag da jemand kein Risotto...? :D

wie gesagt - wir haben hier ein kleines Fondue, das reicht für 4 Personen.

• Zitat von sfxellen

mag da jemand kein Risotto...? :D

wie gesagt - wir haben hier ein kleines Fondue, das reicht für 4 Personen.

hmm, glaub eher, dass da jemand findet, dass ein risotto nich grad auf ne hütte gehört :p
    ausserdem mags die zusatzalternativen nicht ;) :D

@ asphalt - zapp und wech :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmm, glaub eher, dass da jemand findetr, dass ein risotto nich grad auf ne hütte gehört :p
    ausserdem mags die zusatzalternativen nich ;) :D

aaaach, die Hütte ist näher an Italien als Stuttgart es je sein wird... :p

und den Zusatzkrams kann man machen, wie man lustig ist - warn ja nur mögliche Vorschläge... ;) :D

Aber Fondue ist natürlich cooler, wenn wir schon in die Schweiz eimern... :)

• Zitat von Keziah

hmmm, treppe? hier:

steil ... die kann man glaub ich nur rückwärts runterfahren. :D

also frau trullaschnipp (wegen besserer planebility):
    - der pat definitiv nicht
    - frau pat wohl auch nicht, wenn pat nicht (aber ich frag se noch)

hmm ... hab die neue platte nochmal ans gurgeln gekriegt, jetzt schaufel ich gerade dat zeusch runter.

echt geil:
    neue platte gekauft.
    alles neu installiert.
    rechner läuft und sicherung fliegt raus.
    c-partition weg (läßt sich auch nicht mehr retten)
    na gut, die beiden datenpartitionen gehen ja noch.

ein tag später:
    die beiden anderen partitionen auch weg.
    die 20gb daten hab ich jetzt wieder runtergeknödelt gekriegt. :)
    jetzt noch mal alles neu machen. :o

ich hab hier platten die sind 1000 jahre alt und da bin ich schon drauf rumgesprungen und die gehen noch. die neuen halten ja nix mehr aus. :rolleyes:
    am besten noch gute gebrauchtplatten für die zukunft einlagern, bevor die halbwertszeit von den dingern niedriger ist als die zeit die man brauch um alles draufzukopieren. :p

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von sfxellen

aaaach, die Hütte ist näher an Italien als Stuttgart es je sein wird... :p

und den Zusatzkrams kann man machen, wie man lustig ist - warn ja nur mögliche Vorschläge... ;) :D

Aber Fondue ist natürlich cooler, wenn wir schon in die Schweiz eimern... :)

Simmer hier im Hmmmm oder im Maggi-Kochstudio ??????

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• mometan eher im Reisebüro Trullaschnipp :p

• Zitat von sfxellen

mometan eher im Reisebüro Trullaschnipp :p

hmmmm, den milchreis hamse vergessen... ;) statt der grütze bitte :D

und alles was frisch is (ausser deinen kräutern) - sollten wir dort holen - eier, fleisch etc...

ansonsten sieht die liste gut aus :)

kommt jetze noch ne gute ecke dazu.. hmm :rolleyes:

@ pat: schaaaaadööööööö :(

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

..... wie ? ..... nix Jammerecke mehr ? :D

Hmm Metro

* fleissig am arbeiten am tun ist *

Doch:

gucksu: "hhhmmm hab jetzt nen neuen Schüppenrechner... ist im Neuzustand schon so lahm wie der alte (dessen Defrag schon 6 Monate zurückliegt) "

War nur mal nicht so nöhlig, weil Steffen nicht im Net war :rolleyes: ;)

@Revo-haben-will-aber-nicht-poppen-will-Ossi

Deine Versprechen sind nix wert, also werden wir doch sammeln und dann gemeinsam mit dir ins Pascha gehen, dich aufs Zimmer bringen (von so einer nymphomanen 250 Pfündigen), vor der Tür stehen bleiben und dich erst wieder rauslassen, wenn die Gute Damen genug hat :D ..dann ist ein für alle Mal Schluß mit Lustig..hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Keziah

hmmmm, den milchreis hamse vergessen... ;) statt der grütze bitte :D

und alles was frisch is (ausser deinen kräutern) - sollten wir dort holen - eier, fleisch etc...

ansonsten sieht die liste gut aus :)

kommt jetze noch ne gute ecke dazu.. hmm :rolleyes:

alla hopp - streichen sie die Grütze, addieren sie 500g Milchreis, nen Tanklaster voll Milch, Zimt (kann ich mitbringen - wir haben hier ne Familienpackung liegen), Apfelkompott und Pfirsichkompott.
    Was wir für den Fonduekram (auch vor Ort kaufen? Wenn wir schon inner Schweiz sind... ;) ) brauchen, weiss ich auch nedd - dafür kannste aber das Risotto streichen... :D

was mir grad noch einfällt:
    Bekannte haben nen Metroausweis - is vermutlich preiswerter, den Krams da zu kaufen...
    Ich kann mal fragen, ob ich das Ding kriege...

• Zitat von sfxellen

Was wir für den Fonduekram (auch vor Ort kaufen? Wenn wir schon inner Schweiz sind... ;) )

passt aber auf , nicht dass jehmmmand sein brotstückchen verliert :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!