hmm #2

• Zitat von FG YB 52

Sammelthread ist gut... dann kann ich mir wenigstens endlich die Revo-Felgen für die Metrowaffe koofen :p :D

hmm ... also eigentlich war die kohle ja für was anderes gedacht, aber wenn nach dem felgenkauf das geheule aufhört (und das hätten wir hier gerne schriftlich im googlecache), dann kauf meinetwegen die felgen mit den sackalten p7f für die hinterachse. ;)

aber dann wird nicht mehr gejammert. (das war ja das primärziel) :D

hmmmmmmmm

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von käptn pat

aber dann wird nicht mehr gejammert. (das war ja das primärziel) :D

das glaubste doch selber nicht... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

chris: keine ahnung - isn Geschenk für Jans Mutter - deren Drücker is neulich auch gestorben... :rolleyes: (Samsung CLP 510 - steht auffer Schachtel)

hab aber ernsthaft überlegt, die 300 Öcken auch zu investieren... *seufz* hier druckt nämlich immernoch niggese... :soupson: (Gott sei Dank hab ichs erstmal nedd gemacht - 2 von den Monstern hätten im Leben nicht in nen Mini gepasst...)

ach so, hätt mich nur so rein erfahrungstechnisch mal interressiert , hab mir ja selbst grad so ein hmmmonster auf den schreibtisch gewuchtet *ächz*

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm welches Genöhle? Ich versteh unter Genöhle was anneres.. :confused:

Sammelthread ist gut... dann kann ich mir wenigstens endlich die Revo-Felgen für die Metrowaffe koofen :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmm

Nix da Revos...für die Kohle gibbet dann einmal ROHRFREI...
    Ich/Wir meinen auch nicht nur das Genöhle wegens der Frauen, sondern auch das wegen STraßenverkehr, Job usw. usw.....
    Das ist Genöhle vom Feinsten..und, ohne dir zu Nahe zu treten zu wollen (denn ich kann dich ja eigentlich gut leiden - auch wenne nen Ossi bist), geht es bisweilen auf den Sack...und da du ja einer von uns bist, wollen wir dir ja gerne helfen...iff juh noo wott ei hmm mien? :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von sfxellen

das glaubste doch selber nicht... :rolleyes:

hmm ... ehrlich gesagt ... nö. ;)

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von chris

ach so, hätt mich nur so rein erfahrungstechnisch mal interressiert , hab mir ja selbst grad so ein hmmmonster auf den schreibtisch gewuchtet *ächz*

kann ich in ~3 Monaten nachliefern - bin ich nämlich auch gespannt drauf... ;)

• Zitat von sfxellen

kann ich in ~3 Monaten nachliefern - bin ich nämlich auch gespannt drauf... ;)

ja , mach ma .
    der sahmmsung war bei mir auch in der engeren wahl, da waren mir aber die toner zu teuer

Zitat

hmm, wo isn eigentlich meine letzte post hin?

also bei mir wirft der postbote die immer in den briefkasten :rolleyes::D

• Zitat von chris

ja , mach ma .
    der sahmmsung war bei mir auch in der engeren wahl, da waren mir aber die toner zu teuer

jan hat den genommen, weil er beidseitig drucken kann und (wichtig bei seiner Mutter) auch Karton bedruckt.

• Zitat von Highlindner

Nix da Revos...für die Kohle gibbet dann einmal ROHRFREI...

eben , nicht dass er noch eine äusserst gefährliche krankheit bekommt , den sogenannten lattenrost :D

hmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

eben , nicht dass er noch eine äusserst gefährliche krankheit bekommt , den sogenannten lattenrost :D

hmmmmmmmmmmm

*puuuuaaaaahhhh* ich mach mich nass.....not bad, boy...not bad:D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• möglicherweise isses eh schon zu spät und wir sollten statt ins Pascha lieber in ne Dose Nevrdull investieren... :rolleyes: :D

@Frau Reiseleiterin: isch hab jetzt mal angefangen, Abendessen für drei Abende zu planen... is das ok, oder sollma doch 4 Abende kochen?

• Zitat von sfxellen

möglicherweise isses eh schon zu spät und wir sollten statt ins Pascha lieber in ne Dose Nevrdull investieren... :rolleyes: :D

Ich auch...dann kann er wie "dulle" das Ventilchen polieren ;)

hmmm...

• Zitat von Asphalt

Oder in dne Vorgarten...?

Hmmmmmm... *Trappel*
    Will jetzt Packet aus Engelland haben

Oooh, was kommt denn? hmm

• Zitat von sfxellen

möglicherweise isses eh schon zu spät und wir sollten statt ins Pascha lieber in ne Dose Nevrdull investieren... :rolleyes: :D

@Frau Reiseleiterin: isch hab jetzt mal angefangen, Abendessen für drei Abende zu planen... is das ok, oder sollma doch 4 Abende kochen?

hmmm

kochen alle 4 abende, schick mal deinen plan bitte..

hab grad errechnet - bei 9 teilnehmern (also wenn christopher noch mitkommen tuten tät und pat erstma aussen vor gelassen weilwegen lieber treppensport - wobei wir uns natürlich freuen würden :D )

sind wir inkl. skipass für 3 1/2 tage, mietwagen und unterkunft, jedoch ohne sprit und happa bei

*tadaaa*

166€uronen.

:cool:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmmore power! :D

hmmm..änt hau du ju wonnt tu arrschief sis?

• Zitat von Kadda

163€uronen.

Hmmmmmm - Schnäppsche! :):cool:
    Hab Ich gestern eigentlich viel verpasst, im Tschäd!?

Wen darf Ich nerven? :D

Pat: In dem Haus hat`s sicher auch Treppen und Karton bekommt man ja überall ;)

Zitat von Highlindi

hmmm..änt hau du ju wonnt tu arrschief sis?

This is a well käpt sekret!
    Ne, ähmm - Zweiter, größerer, Fish-Gaser!

Ich hab inzwischen auch ne Tabelle gefunden;
    Is aus den 60ern, deswegen denk Ich mal, es wird (für) n 850er sein:

BMC Mini
    Standart: 0-60mp/h in 26,5sec.
    Fish: 0-60mp/h in 19sec.

VW 1200
    Standart: 0-60mp/h in 26sec.
    Fish: 0-60mp/h in 18sec.

Hmmmm :cool:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!